kann man das den nicht abmessen (wär ne empfehlung an den shop)
also ich werde mir wahrscheinlich m holen aber warte lieber noch auf ein paar mehr antworten
edit: welche jugend spielst du?
kann man das den nicht abmessen (wär ne empfehlung an den shop)
also ich werde mir wahrscheinlich m holen aber warte lieber noch auf ein paar mehr antworten
edit: welche jugend spielst du?
bestell dir M... wenn sie nicht passen schickste die Dinger wieder zurück, samt Rechnung, schreibst drauf, dass du sie umtauschen möchtest und sie dir bitte das Porto zurückerstatten sollen![]()
ok mach ich
thx für die schnelle hilfe!!
(hat nicht mal 10 min gedauert
edit: ok war doch n bissel länger^^
kam mir aber kürzer vor
edit2:
ok doch noch nicht fertig....
muss ich bei anzahl jetzt 1 oder 2 angeben??
weil unten steht ja paar..
Geändert von Tobibias (12.11.2006 um 12:40 Uhr)
Preis bezogen auf 1 Paar
heisst du gibst oben bei Menge 1 ein und bekommst 2 Schoner für den rechten und linken Arm
sollte dir M zu klein sein, meld dich mal bei mir, denke aber L wird dir in der C-Jugend nicht passen, wenn mir es bei den Herren schon net passt![]()
ja ein paar sind 2 ellenbogenschoner...genau wie ein paar socken auch immer 2 sind
außerdem kommt es nicht an welche jungend du spielst, sondern wie groß du bist?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo stimmt eigentlich auch wieder
ich bin nur ca 1,63m groß (klein für mein alter find ich)
aber m sollte passen ich hab ne eher "kräftigen" arm![]()
dann nimm größe M...auch wenn der arm "breiter" ist, weil bei L wird der schoner dann zu lang und unpassend.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ok dann tu ich das!
thx für eure hilfe!!!
edit:
is bestellt
Geändert von Tobibias (13.11.2006 um 14:56 Uhr)