welche größe hast du denn bestellt?
welche größe hast du denn bestellt?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
m hab ich bestellt
ahso...wie dick sind denn dann deine arme?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wiegesagt ich fand M auch extrem klein... kam da schon fast mit der Hand nicht durch... L war dann um einiges zu groß. Irgendwie fehlt da so ein Zwischending.
Hab so blaue Schoner, die eigentlich für den Indoor-Sport gedacht sind, aber die taugen soweit auch ganz gut und unterm langärmigen Trikot fallen die hässligen Dinger auch net auf :P Hab die hier in nem Sportgeschäft gekauft...
soll ich des jetzt abmesse??Zitat von Meister
ne is ja egal ich schickse zurück und geh in nen laden und kauf da welche weil man da ja anprobieren kann
edit: hab sie grad mal meinem kleinen bruder gegeben und dem passen sie perfekt...
aber da der kein keeper is müssen die trotzdem zurück
da hätten die mal besser noch ne zwischengröße gemacht...
ich frag mich nur wem dann s passt?? und in der f-jugend braucht des bestimmt keiner....
Geändert von Tobibias (15.11.2006 um 19:28 Uhr)
hab jetzt l und die passen
und ich musste sie nichtmal schicken, mein vater arbeitet bei denen um die ecke
geh ab jetzt immer da hin weil man da auch anprobieren kann!
Na ja, auch untere Jugenden sollten in der Halle mit Schonern spielen, weil auch die tun sich wehZitat von Tobibias
![]()
da haben wir noch nichtmal halle gespielt xD
Tja, hat sich alles geändert *lach* Die spielen sogar schon um relativ wichtige Sachen