Seite 24 von 158 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.200 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von lolsos
    [...]

Der Ball zum 2:0 ist ein Aufsetzer und ganz knapp neben den Pfosten
    Ich will dich mal sehen wenn du sowas halten willst.

Showflieger - lächerlich

"Fehler auf Fehler" - "Ahnung haben vom Torhüterspiel"
    aber Du oder was ?
    Ich kan benefalls Anadurs Meinung überhaupt nicht mit dir teilen, aber das Argument von dir, ist auch nicht OK.

Anadur kriegts fürs Halten keine Millionen, aber Neuer und somit unterlasst endlich alle bite mal eure dumme Argumenete "Wie den hättest du nie gehalten". Es ist ja auch nicht unser Job.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Anadur kriegts fürs Halten keine Millionen, aber Neuer und somit unterlasst endlich alle bite mal eure dumme Argumenete "Wie den hättest du nie gehalten". Es ist ja auch nicht unser Job.
    Bei dem Ding würde ich sogar sagen, dass den hier wahrscheinlich schon der ein oder andere gehalten hätte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    aber Farfan und erst recht Kuranyi und Altintop sind ein Totalausfall.
    Ich sehe die 3 nicht als Totalausfall sondern als Opfer des sehr defensiven Spiels von Schalke. Wenn eine Mannschaft offensiv spielt, und ein Stürmer 4 Großchancen hat, 2 verballert und 2 gehen rein...dann sagt niemand was, aber wenn man 2 Chancen hat, und kein Tor fällt, dann ist man ein "Totalausfall"

in der Saison 06/07 hat Schalke offensiv gespielt, und da hat Neuer auch seinen Teil dazu beigetragen...durch die aktuelle Spielweise hat er leider nicht viele Chancen, genau diese Stärke, die er unbestritten hat, oft und wirkungsvoll ins Spiel einzubauen...es fehlt einfach die Kreativität aka Lincoln, die damals noch dazu kam. So einen wenn S04 wieder im Kader hätte, dann würds ganz anders aussehen denke ich. Und ein Keeper, der hinter einer stark spielenden Mannschaft steht, der strotzt normalerweise von Selbstvertrauen. Und wenn man sich aufg seine Vorderleute nicht verlassen kann, fällt es einem schwer aus vollem Selbstbewusstsein zu schöpfen...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Ich sehe die 3 nicht als Totalausfall sondern als Opfer des sehr defensiven Spiels von Schalke. Wenn eine Mannschaft offensiv spielt, und ein Stürmer 4 Großchancen hat, 2 verballert und 2 gehen rein...dann sagt niemand was, aber wenn man 2 Chancen hat, und kein Tor fällt, dann ist man ein "Totalausfall00"[..]
    Wenn die Schalker mal so eine Chancenverwertug hätten.
    Komisch ist nur, das ein Kuranyi, ein Altintop oder auch ein Farfan bei ihren alten Vereinen Tore am laufenden Band erzielt haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Komisch ist nur, das ein Kuranyi, ein Altintop oder auch ein Farfan bei ihren alten Vereinen Tore am laufenden Band erzielt haben.
    Kann am dem noch größeren Druck und Erwartungen auf Schalke liegen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    #

Weil die taktische Ausrichtung eine andere war, und das Mittelfeld auch wesentlich kreativer. Schalke besitzt keine außergewöhnliche Techniker im Mittelfeld, dafür aber jede Menge Kämpfer. Somit bietet sich eine defensivere Ausrichtung an.

Zitat Zitat von Meister
    Kann am dem noch größeren Druck und Erwartungen auf Schalke liegen.
    Das bestimmt nicht, habe oben erklärt warum. Es liegt am System. Ein anderes wäre für diese Mannschaft fatal. Jeder Trainer der in den letzten paar Jahren bei Schalke gearbeitet hat musste auch entsprechend improvisieren.

Zitat Zitat von Flipper
    in der Saison 06/07 hat Schalke offensiv gespielt, und da hat Neuer auch seinen Teil dazu beigetragen...durch die aktuelle Spielweise hat er leider nicht viele Chancen, genau diese Stärke, die er unbestritten hat, oft und wirkungsvoll ins Spiel einzubauen...es fehlt einfach die Kreativität aka Lincoln, die damals noch dazu kam. So einen wenn S04 wieder im Kader hätte, dann würds ganz anders aussehen denke ich.
    So ist es. Genau solche kreative Leute fehlen im Moment bei Schalke.

Zitat Zitat von Flipper
    Und ein Keeper, der hinter einer stark spielenden Mannschaft steht, der strotzt normalerweise von Selbstvertrauen. Und wenn man sich aufg seine Vorderleute nicht verlassen kann, fällt es einem schwer aus vollem Selbstbewusstsein zu schöpfen...
    Auf eigene Leute nicht verlassen können? Schalke hat die wenigsten Gegentreffer der Liga und Neuer steht selten unter Dauerbeschuss. Da wird wohl einiges im Vorfeld abgeräumt. Sein fehlendes Selbstbewusstsein hat andere Gründe.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Sein fehlendes Selbstbewusstsein hat andere Gründe.
    Wo würdest du diese sehen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wo würdest du diese sehen?
    Das ist eine schwierige Frage, die glaube ich von niemanden beantwortet werden kann. Liegt es noch an der mangelnden Erfahrung? Warum fehlt oft in wichtigen Momenten die Konzentration? Oder spielt die Psyche eine Rolle? Psyche ist ein ungemein wichtiger Faktor beim Torhüter. In erster Linie schafft er es einfach nicht die Konstanz über einen längeren Zeitraum zu bringen. Nach paar guten Spielen folgt direkt ein Rückschlag und ein wichtiger und derber Patzer. Gerade das ist aber ungemein wichtig für einen Keeper, nämlich die Spiele für die Mannschaft zu gewinnen, und konstant auf einem Toplevel zu spielen. Je öfter man sicher und erfolgreich spielt, umso selbstbewusster wird man. Er schafft es leider nicht die Form in seinem ersten Jahr wieder zu bekommen. Er läuft ihr förmlich hinterher. Es ist aber schon besser geworden als letztes Jahr, dennoch hat er wesentlich mehr drauf. An der mangelnden Unterstützung durch die Abwehr kann es natürlich nicht liegen, weil Schalke mit nur 15 Gegentreffern die beste der Liga hat. Er rückt dadurch als Keeper auch nicht oft ins Rampenlicht, und hat folglich nicht so viel zu tun. Er spielt auch nicht schlecht und hat natürlich auch selbst seinen Anteil dazu beigetragen, aber wenn es um die Wurscht geht, ruft er sein ganzes Potenzial nicht ab und sieht bei manchen Treffern blöd aus. Woran es wirklich liegt? Darauf ist wahrscheinlich nur im Kopf von Manuel Neuer eine passende Antwort zu finden.

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Manche Beiträge klingen so, also ob Neuer in diesem Jahr genauso schwere Patzer wie in der letzten Saison hinlegen würde.

Letzte Saison:
    Chelsea - puuuh uiuiui
    Stuttgart
    Wolfsburg - (ich glaub Wolfsburg war's, der Freistoß)
    Rostock
    (Leverkusen nehm ich aus das war ein Glücksschuss)

Das waren wirklich schlimme Dinger

Aber so wie letzte Saison ist's ja nun wirklich nicht
    Klar hat er auch wieder seine Fehler, Unsicherheiten, manchmal Timing-Probleme (zu ungestüm beim Rauslaufen (VfB)),
    aber wie gesagt, lange nicht so extrem wie letztes Jahr.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von lolsos
    Manche Beiträge klingen so, also ob Neuer in diesem Jahr genauso schwere Patzer wie in der letzten Saison hinlegen würde.
    Und welche Beiträge?

Zitat Zitat von lolsos
    (Leverkusen nehm ich aus das war ein Glücksschuss)
    Nein, das war letze Saison ein klarer Stellungsfehler, und folglich ein Torwartpatzer.

Zitat Zitat von lolsos
    Aber so wie letzte Saison ist's ja nun wirklich nicht
    Klar hat er auch wieder seine Fehler, Unsicherheiten, manchmal Timing-Probleme (zu ungestüm beim Rauslaufen (VfB)),
    aber wie gesagt, lange nicht so extrem wie letztes Jahr.
    Das stimmt, das habe ich auch geschrieben. Er ist besser geworden, aber wie wir schon wissen, kann er wesentlich mehr. Ich glaube, dass er es auch irgendwann zeigen wird.

Torwarttalent Avatar von Pascal.N

Standard

Grade eine ganz Starke Szene nach einem Freistoß von Salihovic ( meine ich )
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Pascal.N
    Grade eine ganz Starke Szene nach einem Freistoß von Salihovic ( meine ich )
    Ja den hat er auf alle fälle gut gehalten !!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Freistoß-Gegentor ist in meinen Augen etwas ärgerlich für Neuer. Wenn er Druck hinter den Ball bekommt, kann er ihn wohlmöglich an den Pfosten lenken. Dennoch keinen Vorwurf an ihn, der Ball war super geschossen.

Standard

Das Tor schaut auch ein bisschen blöd aus, weil er den Kopf einzieht um nicht gegen den Pfosten zu knallen. Aber das hat er erst ganz knapp nachdem er den Ball berührt hat. Ich denk Teber hat den einfach geil geschossen und hatte sich das Tor damit auch verdient.

Blog-Einträge
    18

Standard

Den ersten Freistoß hält er stark, aber mal ganz ehrlich, die Distanz war recht groß und den sollte er auch halten.

Beim Freistoß von Teber war er noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr den entscheidenen Tick mitgeben.

Sah seltsam aus, aber der Freistoß war auch stark geschossen.

Die Hoffenheimer Freistoßwunder...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Meiner Meinung nach war der Freistoss super geschossen und viele Torhüter hätten entweder garnicht reagiert oder wären nicht mal ansatzweise an den Ball gekommen. Neuer, hat zumindest Alles versucht. Ihm hier einen Fehler anzukreiden wäre lächerlich . Was mir gestern sehr gut gefallen hat war, wenn er herausging. Das war nicht zögerlich oder halbherzig , sondern wirklich gut. Das schafft Respekt , denn in der Luft hat er sich nicht wegschieben oder behindern lassen. Das ist es was ich ansich bei den anderen bemängele , sei es Rensing, oder auch Adler machmal. Rensing hat aus meiner Sicht überhaupt kein Gefühl für Luftkämpfe (..und das sage ich als Bayern-Fan) ,und ich glaube das kein Stürmer diesbezgl Respekt vor ihm hat. Adler wirkt manchmal zu übermotiviert aber dennoch halbherzig , wobei ich ihn noch ein wenig vor Neuer sehe, da er letzte Saison konstanter gespielt hat. Aber das kann sich ja auch noch drehen. Ich denke Neuer ist auf einem gutem Weg.

Gruß
    Andi

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Zitat Zitat von KauLee
    Meiner Meinung nach war der Freistoss super geschossen und viele Torhüter hätten entweder garnicht reagiert oder wären nicht mal ansatzweise an den Ball gekommen. Neuer, hat zumindest Alles versucht. Ihm hier einen Fehler anzukreiden wäre lächerlich . Was mir gestern sehr gut gefallen hat war, wenn er herausging. Das war nicht zögerlich oder halbherzig , sondern wirklich gut. Das schafft Respekt , denn in der Luft hat er sich nicht wegschieben oder behindern lassen. Das ist es was ich ansich bei den anderen bemängele , sei es Rensing, oder auch Adler machmal. Rensing hat aus meiner Sicht überhaupt kein Gefühl für Luftkämpfe (..und das sage ich als Bayern-Fan) ,und ich glaube das kein Stürmer diesbezgl Respekt vor ihm hat. Adler wirkt manchmal zu übermotiviert aber dennoch halbherzig , wobei ich ihn noch ein wenig vor Neuer sehe, da er letzte Saison konstanter gespielt hat. Aber das kann sich ja auch noch drehen. Ich denke Neuer ist auf einem gutem Weg.

Gruß
    Andi
    da hast du Recht,
    vor allem bei dem gestrigen Spiel und der (aggresiven) Spielweise der Hoffenheimer

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von KauLee
    [...]Rensing hat aus meiner Sicht überhaupt kein Gefühl für Luftkämpfe (..und das sage ich als Bayern-Fan) ,und ich glaube das kein Stürmer diesbezgl Respekt vor ihm hat.[...]
    Das hast Du super ausgedrückt.
    Jeder kennt das glaub ich. Manche Flanken fängt man ab nach dem Motto "Easy going". Und mit anderen fühlt man sich schyce und wäre am liebsten nie rausgekommen.
    Und nur wenn man das richtige Gefühl für sein Können in Bezug auf die Flanken-Situationen hat, kann man sich dort verbessern.
    Man braucht einen Pool an Flanken, die man zuverlässig und sicher pflücken kann. Mittig im Fünfer wäre das Mindeste.
    Dann vergrößert sich der Pool nach und nach, wenn man daran arbeitet.

Auch das Gefühl für den möglichen Widerstand, dem man sich entgegensetzt muss man entwickeln. "Stört mich nicht, dass da einer im Weg ist", denn es handelt sich um eine Flanke aus meinem "Pool".
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

ich denke mal wenn er einen Tick mehr zum Mauereck gestanden wäre, hätte er den Ball vieleicht auch entscheidend aus dem Tor lenken können. Aus der Distanz hätte er nicht so extrem die Torwartecke zumachen müssen, denn einen Ball dorthin hätte er mit einem Sprung/schritt sicher kriegen können.

Fehler würde ich es nicht nennen, aber wenn die Erfahrung noch dazu kommt, steht er da vieleicht auch Bald anderst. Ansonsten hat ja wieder Wirklich gut gespielt. Der erste Freistoss war schon stark gehalten! (So hätte es aber beim 1:1 auch sein können)

Amateurtorwart

Standard

gucke gerade die zusammenfassung von schalke und muss sagen neuer hat bis jetzt super gehalten und einen kopfball von 4 metern super gehaltensehe gerade der hat auch nen ball nach ner flanke gefangen und fallen lassen aber ok
    Müller-A new Star is born!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neuer: Wir haben zum Schluss mit zwei Viererketten gespielt
    Drei Punkte im Sack und den Kasten sauber gehalten: Was kann sich ein Torhüter mehr wünschen? Manuel Neuer wusste es nicht. "Das war heute einfach immens wichtig", erklärte der U21-Nationalkeeper, der nach dem Schlusspfiff großes Lob an seine Vorderleute verteilte.

Weiterlesen

Quelle: Schalke 04

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Der 1:1 Ausgleich der Iren wäre für Neuer auf jeden Fall haltbar gewesen.
    Aber da er beim Absprung weggerutscht ist,konnte er den Ball nurnoch mit den Fingerspitzen erreichen.

Standard

ja, was soll er machen wenn er wegrutscht...sonst hält den jeder normale Torwart blind...

Blog-Einträge
    18

Standard

Mich wundert es, dass noch keiner was zum ersten Bochumer Treffer geschrieben hat.
    Da hat Neuer sich eindeutig verspekuliert. Er rechnet wohl mit einer Hereingabe.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Der Ball hat sich ja auch komisch gedreht... merkwürdiges Ding..

Schnapper das braucht dich nicht zu wundern, es wurde ja soviel über Weltklasse Trowart Bailly geschrieben

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen

Schnapper das braucht dich nicht zu wundern, es wurde ja soviel über Weltklasse Trowart Bailly geschrieben
    ...und Weltklassemann Jens Lehmann.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blog-Einträge
    18

Standard

Das hatte ich vergessen. Da dürfen die anderen ausnahmsweise mal halten, wie sie wollen.

Kler dreht der Ball sich weg, aber er macht die Ecke komplett auf.
    Aber Neuer steht ja gerade nicht in der Schussbahn der meisten Leute hier...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vergessen. Da dürfen die anderen ausnahmsweise mal halten, wie sie wollen.
    Naja, bei Lehmann wird die Diskussion eher von einem einzigen User aufrecht erhalten.
    Normalerweise wäre die gestrige Leistung bereits abgegessen.^^

Aber jetzt lieber BTT.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Ich würde sagen dass der Azouagh (oder wie man den schreibt) einfach gesehen hat, dass Neuer einfach zu früh auf die Flanke spekuliert und das einfach ausgenutzt hat. Aus der Position wo Neuer gestanden war, konnte er den Ball dann nicht mehr kriegen, aber es war halt schlicht und ergreifend ein Stellungsfehler.
    Allerdings fand ichs auch lächerlich wie frei der an der da zum Schuss gekommen ist...

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dass der Azouagh (oder wie man den schreibt) einfach gesehen hat, dass Neuer einfach zu früh auf die Flanke spekuliert und das einfach ausgenutzt hat. Aus der Position wo Neuer gestanden war, konnte er den Ball dann nicht mehr kriegen, aber es war halt schlicht und ergreifend ein Stellungsfehler.
    Allerdings fand ichs auch lächerlich wie frei der an der da zum Schuss gekommen ist...

er selber hatte gesagt das der ball sehr spät zusehen war,da Mladen Kristajic versucht hatte den Ball noch zublocken

und ich glaube nicht das er eine von einer Flanke spekuliert hat bringt weil war gestern direkt hinterm Tor bei ihm und er war höchsten15cm vor der linie o.0 deswegen wunder ich mich,das es doch immer noch solche spezis geben muss.
    Geändert von 19Julian04 (15.02.2009 um 18:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von 19Julian04 Beitrag anzeigen
    er selber hatte gesagt das der ball sehr spät zusehen war,da Mladen Kristajic versucht hatte den Ball noch zublocken

und ich glaube nicht das er eine von einer Flanke spekuliert hat bringt weil war gestern direkt hinterm Tor bei ihm und er war höchsten15cm vor der linie o.0 deswegen wunder ich mich,das es doch immer noch solche spezis geben muss.
    ich meine nicht, dass er schon aus dem Tor rausgekommen ist, sondern dass er sich in die lange Ecke gestellt hat, und das deutet doch schon drauf hin, dass er auf eine Hereingabe gewartet hat.

kann auch sein, dass er ihn noch erwischt hätte, wenn der Kristajic ihm nicht die Sicht auf den Ball genommen hätte...aber es war nur mal so, und wenn er normal in der Mitte des Tores gestanden wäre, dann wär das ein Ball zum erlaufen und runterplücken geworden. Allerdings bezweifle ich, dass in diesem Fall der Torschuss gekommen wäre...

Ich sprech ja jetzt nicht davon, dass er da einen Riesenbock geschossen hat, es war halt ein Stellungsfehler, und der wurde eben ausgenutzt
    Geändert von Flipper (15.02.2009 um 20:37 Uhr)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

fand den ball in seienr flugweise sehr komsich...
    auch beim 0zu1
    haben vor einer woche auch mit dem ball gespielt und fand ihn auch ungewöhnlich schlecht für nen derbystar ball...
    flattert ungemein
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

stimmt, das is mir auch aufgefallen...aber was mich wundert, die haben im Sommer doch auch mit den gleichen Bällen gespielt, und da war eigentlich nie was in der Richtung...hängt des vllt irgendwie mit der Witterung zusammen, dass es kalt, nass, und evtl noch bisschen Schnee drauf ist?

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Gut, daß ich doch im Stadion war...

Neuer hat eigentlich das ganze Spiel über nicht wirklich den sichersten Eindruck hinterlassen. Er hat mehr als nur eine Flanke unterlaufen und sich des öfteren verspekuliert. Beim 1:1 sieht er wirklich nicht gut aus. Er rechnet mit einer Flanke und steht viel zu weit zum 2ten Pfosten. Damit macht er das kurze Eck schön auf und Azouagh hat das gesehen. Da ist die Flugbahn des Balls eigentlich egal. Er flattert sicherlich leicht, aber nicht so extrem daß er bei gutem Stellungsspiel unhaltbar gewesen wäre.

Zu dem Zeitpunkt hatten die Schalker aber schon das Glück, daß Fernandes ihnen das 0:1 geschenkt hatte. Da sah er nämlich auch verdammt schlecht aus. Sonst kam in Halbzeit Eins ja auch nix zwingendes der Schalker, während Neuer gegen Sestak einmal sehr stark parieren konnte.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    fand den ball in seienr flugweise sehr komsich...
    auch beim 0zu1
    haben vor einer woche auch mit dem ball gespielt und fand ihn auch ungewöhnlich schlecht für nen derbystar ball...
    flattert ungemein
    omg ich lach micht tot.
    Gegen Hamburg wurde Rensing verspottet als er behauptet das der Ball geflattert hat....
    Und bei Neuer seinem Patzer wird das echt als Erklärung gefunden! Ich finds echt amüsant!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es ist ein Unterschied, ob ein User in einem Forum behauptet, dass der Ball geflattert hat, oder ob ein "gestandener" Bundesliga-Torhüter dies als Ausrede anführt. Neuer hat das Tor nach dem Spiel klar auf seine Kappe genommen, bei Rensing fehlt diese Einsicht leider. Da muss halt der Ball her halten.

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, ob ein User in einem Forum behauptet, dass der Ball geflattert hat, oder ob ein "gestandener" Bundesliga-Torhüter dies als Ausrede anführt. Neuer hat das Tor nach dem Spiel klar auf seine Kappe genommen, bei Rensing fehlt diese Einsicht leider. Da muss halt der Ball her halten.
    ok dann hab ich das falsch aufgenommen sry mein fehler

Standard

Na klasse, 1:0 verloren.
    Und Neuer dreht sich einfach zur Seite weg,anstatt sich anständig vor den Ball zu schmeißen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, ob er andernfalls den Ball gehalten hätte? Ich bezweifel das...

Standard

Na ja, ob er andernfalls den Ball gehalten hätte? Ich bezweifel das...
    Er stand nen Meter vor ihm,und grätscht mit den Füßen voran zum Ball. Er kann sich doch wenigstens breit davorwerfen,um das Tor abzudecken.
    Geändert von Knutte (03.03.2009 um 21:33 Uhr)

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Ich bezweifel das...
    Ich auch...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich verstehe nicht, was ihr Neuer da vorwerfen wollt?!
    Bance steht ca. 4m vor dem Tor und hat sogar die Zeit den Ball anzunehmen. Neuer stürmt einfach nur heraus und versucht irgendwie an den Ball zu kommen. Den Fehler, hat irgendein Spieler (ich meine Kobiashvili) gemacht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Und Neuer dreht sich einfach zur Seite weg,anstatt sich anständig vor den Ball zu schmeißen...

Jetzt geht`s aber los ! So Tore fallen täglich ins Tor und die einzige Schuld die man da suchen kann, ist bei den Abwehrspielern. Klar wird so ein Ball auch mal gehalten, aber das liegt dann mehr am unvermögen des Stürmers.

Standard

Ja,ich hab mich gestern Abend wohl zu sehr über die Gesamtsituation aufgeregt

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

na aber also. du willst hier wohl kaum neuer den treffer ankreiden oder? wenn dann höchstens weil der ball sehr lange in der luft war, aber seine reaktion dann beim herauslaufen auf den spieler war doch völlig okay.

Nationale Klasse

Standard

Ja,ich hab mich gestern Abend wohl zu sehr über die Gesamtsituation aufgeregt

Solange man seine Fehler wenigstens einsehen kann, ist sowas ja kein Problem.

Nationale Klasse

Standard

Bei so einer Situation versucht man sich irgendwie in der Ball zu werfen und neuer hat ihn leider nicht bekommen, ich glaube sogar der ist durch die beiden, aber mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen! Da konnte er nichts machen!

mgschalke
    Gast

Standard

Neuer spielt in letzter Zeit sehr gut.Hoffe dass Löw dass auch mal anerkennt.Er ist mMn besser als Wiese.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Kürzlich hieß es, er solle für die U-21 noch das EM-Turnier spielen. Und dann wird er auch für die A-Nationalmannschft 'ein Thema': Also, die haben Neuer schon auf dem Schirm.

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Kürzlich hieß es, er solle für die U-21 noch das EM-Turnier spielen. Und dann wird er auch für die A-Nationalmannschft 'ein Thema': Also, die haben Neuer schon auf dem Schirm.
    Ich denke wenn er eine gute U-21 EM spielt, dann kommt Löw im Prinzip gar nicht um ihn herum. Adler war nach einer starken Saison dabei. Die hat Neuer jetzt meine ich auch (wenn kein Bruch mehr kommt, was ich aber nicht denke).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer