Seite 11 von 108 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 7862

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Adler passt nicht zu den Bayern (will ihn da auch nicht sehen ) Neuer passt eher da hin.
    Darum gehts nicht!
    Es geht von der Leistung. Hatte Adler als Beispiel genommen, weil er ja auch Nationalkeeper ist und wollte zeigen, das sman das interview nicht überinterpretierensollte.
    Dass Neuer von der Leistung her besser zu Bayern passt, hast du Recht.
    Bayern ist leider der beste deutsche Club. Und der beste deutsche Torwart (Neuer) könnte durchaus beim besten deutschen Club spielen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Nein !!! Ich meinte das Neuer vom Typ eher zu den Bayern passt.

Amateurtorwart Avatar von matthias1995

Standard

spielt Neuer mit Haftschaum- oder Meshschichteln???

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von matthias1995 Beitrag anzeigen
    spielt Neuer mit Haftschaum- oder Meshschichteln???
    Mesh.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Und was ist deine Begründung dafür? Das würde mich jetzt mal interessieren.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Begründe doch bitte einmal ordentlich ohne eine Phrase!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Begründe doch bitte einmal ordentlich ohne eine Phrase!
    Was meinst du ?

Nationale Klasse

Standard

Ich als Bayern-Fan würd mich aufjedenfall freuen, wenn neuer zu den Bayern wechseln würde. Er ist ein junger deutscher Keeper mit großem potential. Bei Bayern hätte er die garantie für internationale einsätze, allerdings ist es auch nicht so einfach den Druck in München stand zu halten.

Standard

Das glaub ich. Für Neuer wäre es besser wenn er in die Premier League wechseln würde.

Nationale Klasse

Standard

Das glaub ich. Für Neuer wäre es besser wenn er in die Premier League wechseln würde.
    Begründung???

Bei Manu wird ab nächste Saison ein Torwart gesucht, allerdings bin ich mir relativ sicher das Stekelenburg zu Manu geht. Außerdem ist der Druck bei einem Englischen Spitzen Team sicherlich nicht viel kleiner als bei Bayern.

Standard

Ja aber Neuer und Bayern ???

Nationale Klasse

Standard

Ja aber Neuer und Bayern ???
    Ja?? ich warte auf die Begrünung?
    was willst du mir/uns denn mit solchen Aussagen sagen. Nur weil du vll Bayern nicht leiden kannst? Es sind schon einige Spieler von Schalke zu Dortmund gewechselt , das heißt es kann alles möglich sein. Also kann ich mit so einer Aussage nichts anfangen
    sry

Standard

Was bringt ihn denn ein Wechsel zu den Bauern ?

Nationale Klasse

Standard

1. Er würde mehr Geld bekommen als bei Schalke oder vll anderen Vereinen
    2. Vielleicht will er ja nicht ins Ausland und da ist Bayern die beste Option
    3. Er würde international spielen
    4. Er würde mit vielen Nationalspielern zusammen spielern

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Bayern wäre für Neuer auf jeden Fall eine Option.Die Gründe dafür wurden ja schon ausreichend diskutiert.

Dass von soccer_girl meistens nur Behauptungen ohne Begründung abgegeben werden,ist doch nichts Neues.Da nachzuhaken,oder sich drüber aufzuregen bringt nichts.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Bayern wäre für Neuer auf jeden Fall eine Option.Die Gründe dafür wurden ja schon ausreichend diskutiert.

Dass von soccer_girl meistens nur Behauptungen ohne Begründung abgegeben werden,ist doch nichts Neues.Da nachzuhaken,oder sich drüber aufzuregen bringt nichts.
    Aufregen tu ich mich nicht Allerdings find ich das halt schade, weil so keine richtige Diskussion entstehen kann oder so Soccer Gril nicht verstanden wird, was wiederum dann ihr problem ist

btt:
    Für einen jungen Torwart, wäre es sicherlich sehr interessant ins Ausland zu wechseln, zu einem Topklub. Denn wenn man sich da beweißen kann, ist das natürlich einiges Wert. Allerdings scheitern sehr viele im Ausland und ich weiß nicht ob Neuer schon weit genug für z.B die Premie League ist.

mfg

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich hatte das unser soccer-girl schon mehrfach gefragt. Ohne Antwort! Sie kennt Neuer nicht, sie kennt Adler nicht, ich behaupte, sie kennt auch niemanden, der aus dem Umfeld der Herren kommt oder einen Journalisten, der die beiden zumindest rudimentär persönlich beurteilen könnte...

Sie geht einfach mal aus der Groupie-Sicht davon aus, dass ihr Idol oder Messias Adler der netteste und sozialkompetenteste Typ der Welt sein muss. Im Umkehrschluss ist Neuer ein arroganter Schnösel, der zu den Bayern passt. Sie projeziert die (Vor-) Urteile über Bayern als Feind in Vereinsform auf Neuer als Feind in Torwartform.

Das ist billig, damit macht sie sich vor allem zum Opfer primitivster Kampagnen. Ein Tipp: Der Kölner Stadtanzeiger hat immer Adler vor Neuer gesehen. Selbst dort und trotz einer Redaktion mit der beinahe geringstmöglichen Fachkompetenz hinsichtlich der Torwartspiels ist dieses Fangebahren aus regionaler Verbundenheit höchstem Respekt vor Neuer gewichen.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

nik,
    die reinsten Fakten über ihn,die nebensächlisten Dinge überhaupt,die kennt sie.Etwa wie viele Geschwister,Hunde etc. er hat.Vom Torwartspiel als solches hat sie,denke ich,wenig bis keine Ahnung.

Zum Thema:
    Ich schätze ,dass Neuer erst einmal in der BL bleibt.Er ist noch jung,und wird,denke ich,erstmal in Deutschland bleiben,um noch mehr Erfahrung zu sammeln.In ein paar Jahren kann ich ihn mir aber durchaus auch im Ausland vorstellen,warum nicht.

philipp,du hast dich nicht aufgeregt,sondern nachgehakt

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ein Tipp: Der Kölner Stadtanzeiger hat immer Adler vor Neuer gesehen. Selbst dort und trotz einer Redaktion mit der beinahe geringstmöglichen Fachkompetenz hinsichtlich der Torwartspiels ist dieses Fangebahren aus regionaler Verbundenheit höchstem Respekt vor Neuer gewichen.
    Ja und die Bild sieht Neuer immer vor Adler.

Amateurtorwart

Standard

Ja und die Bild sieht Neuer immer vor Adler.
    Und selbst wenn? Wo ist das Problem? Denkst du ernsthaft, Löw liest die Bild und entscheidet dann, wer spielt? Desweiteren übersiehst du den Punkt in niks Aussage, es geht nicht darum, wer wen vor wem sieht, sondern darum, erbrachte Leistungen des "Konkurrenten" auch mal objektiv zu bewerten (im Falle Neuer die souveränen Vorstellungen während der WM) und auch zu respektieren.
    Desweiteren wüsste ich mal gerne, warum du dies und das so siehst, das dann auch mal mit Argumenten begründest. Mir geht es regelrecht auf den Senkel, immer diese Einzeiler zu lesen, auch wenn ich sagen muss, dass es mich doch teilweise aufs höchste amüsiert.
    Zu Neuer selbst sei noch gesagt, dass er in den gezeigten Szenen der Sportschau/Sky mMn ungewohnte Schwächen bei der Strafraumbeherrschung zeigte. Wird wohl der momentanen Situation Schalkes geschuldet sein..
    Geändert von Vazilito23 (16.11.2010 um 01:23 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neuer: Unter Flutlicht soll die Null stehen

Obwohl Manuel Neuer schon oftmals international im Einsatz war, sind Duelle in der Champions League für ihn immer wieder etwas ganz besonders. Im Interview mit schalke04.de spricht der deutsche Nationaltorhüter über die Entwicklung der Knappen seit dem Hinspiel, Lyons Offensive und seinen zuletzt sehr treffsicheren Mitspieler Raul.

Weiterlesen

Quelle: FC Schalke 04

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorgt Neuer für den nächsten Bayern-Krach?
    Wunsch-Torwart der Bosse, aber van Gaal steht auf Kraft

Den Bayern droht ein Neuer-Krach...

Bei der Planung für die kommende Saison steht Nationaltorwart Manuel Neuer (24) ganz oben auf der Wunschliste der Bayern-Bosse Rummenigge, Hoeneß und Nerlinger. Der Marktwert des Schalkers (Vertrag bis 2012) liegt bei 20 Mio Euro.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorgt Neuer für den nächsten Bayern-Krach?
    Wunsch-Torwart der Bosse, aber van Gaal steht auf Kraft

Den Bayern droht ein Neuer-Krach...

Bei der Planung für die kommende Saison steht Nationaltorwart Manuel Neuer (24) ganz oben auf der Wunschliste der Bayern-Bosse Rummenigge, Hoeneß und Nerlinger. Der Marktwert des Schalkers (Vertrag bis 2012) liegt bei 20 Mio Euro.

Weiterlesen

Das ist entweder ein kommunikatives Spiel und so soll die Ablöse gedrückt werden oder van Gaal befindet sich in einem Machtkampf mit den Bayern-Bossen. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie mit Kraft in die nächste Saison gehen. Das Beispiel Rensing dürfte hier letztlich einen Riegel vorschieben. Einfach weiter beobachten... Heiß wird es ab 1. Januar, denn dann dürfen Spieler angesprochen werden, deren Vertrag noch über den Sommer hinaus läuft.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Lehmann enthüllt Neuer-Interesse aus England
    http://www.fussballtransfers.com/leh...-england_14548

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Lehmann enthüllt Neuer-Interesse aus England
    http://www.fussballtransfers.com/leh...-england_14548
    Wie bitte 3 Vereine ? Außer Man United die aber angeblich den Dänischen Nationaltorwart als Nachfolger für van der Saar holen wollen und Arsenal fällt mir sonst keiner ein ? Lehmann redet aber viel wenn der Tag lang ist, da muss man nicht alles so ernst nehmen was der sagt.

Standard

Wie bitte 3 Vereine ? Außer Man United die aber angeblich den Dänischen Nationaltorwart als Nachfolger für van der Saar holen wollen und Arsenal fällt mir sonst keiner ein ? Lehmann redet aber viel wenn der Tag lang ist, da muss man nicht alles so ernst nehmen was der sagt.
    Dassich jetzt ausgerechnet Dich zitiere, ist jetzt kein Vorwurf, sondern etwas Allgemeines.
    Warum denkt ihr immer an Arsenal? Wurde gesagt, dass sie einen neuen Keeper holen?
    Das sind die Medien.
    Ok, man kann argumentieren, dass Almunia nicht der Beste ist und ein Verein wie Arsenal eig. einen anderen Anspruch haben sollte auf dieser Position.
    Aber: Die Situation ist bekannt. Soviele Jahre ist Almunia schon die Nummer 1, warum sollte sich das ändern? WEnger scheint ja mit ihm zufrieden zu sein, oder weiß da einer mehr.

Ähnlich wie bei Valdes:
    Die Torhüterposition war bei Barca auch lange eine Schwachstelle und es wurde auch stets über eine Absetzung diskutiert.
    Nun spricht niemand mehr darüber, auch wenn man auch hier anmerken muss, dass Valdes sich deutlich verbessert hat.

Zu Arsenal: Kann mir auch gut vorstellen, dass sie versuchen Reina zu bekommen. Jedoch hat dieser noch einen Vertrag in Liverpoolbis 2016 und wäre nur schwer zu erwerben. Neuer wäre deutlich günstiger.

Auf der Insel wird es sicherlich weitere Interessenten geben, vllt. Tottenham oder so, aber Neuer wird schon was finden, sollte er nicht bei Schalke bleiben.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Woher weißt Du, daß ManU einen Dänischen Torwart holen möchte?

Onkel Lehmann ist sicherlich jemand, der nicht immer so ernst zu nehmen ist, ABER diese Aussagen sind wenigstes belegbar.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du, daß ManU einen Dänischen Torwart holen möchte?
    Sport News Torhüter Lindegaard kurz vor Wechsel zu ManUnited

London (SID) - Der Wechsel des dänischen Nationaltorhüters Anders Lindegaard zum englischen Rekordmeister Manchester United steht unmittelbar bevor. Nach Angaben von Sir Alex Ferguson soll der Transfer in den kommenden zwei bis drei Wochen perfekt gemacht werden. Momentan sei aber "noch nichts fix". Das teilte der Teammanager am Dienstag in seiner schottischen Heimatstadt Glasgow mit. ManUnited tritt am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) in der Champions League bei den Rangers an.
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/...1/23/260789xml

@Paulianer: Ja aber da steht doch das die den Dänischen Nationaltorwart als Nachfolger für van der Saar holen wollen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dass Manchester United Lindegaard holt, steht quasi fest. Allerdings wohl nur als Nummer 2. Auf jeden Fall ist das keine Personalie, die einen Wechsel von Neuer unwahrscheinlicher werden lässt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und nur weil der Kicker diese Formulierung nutzt, glaubst du das? Ferguson hat sich diesbezüglich noch gar nicht geäußert. Ich denke nicht, dass Manchester United mit einem Torhüter aus der ersten dänischen Liga als Nummer 1 plant. Auch im Nationalteam sitzt er "nur" auf der Bank. Außerdem ist es egal, ob Lindegaard Nummer 1 oder Nummer 2 wird. Er ist auf jeden Fall ein "Nachfolger von van der Sar".

Standard

Und nur weil der Kicker diese Formulierung nutzt, glaubst du das? Ferguson hat sich diesbezüglich noch gar nicht geäußert. Ich denke nicht, dass Manchester United mit einem Torhüter aus der ersten dänischen Liga als Nummer 1 plant. Auch im Nationalteam sitzt er "nur" auf der Bank. Außerdem ist es egal, ob Lindegaard Nummer 1 oder Nummer 2 wird. Er ist auf jeden Fall ein "Nachfolger von van der Sar".
    Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Ferguson so doof ist und mit Lindegaard als Nummer 1 plant, der war oder ist doch scharf auf Neuer oder Adler.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Ferguson so doof ist und mit Lindegaard als Nummer 1 plant, der war oder ist doch scharf auf Neuer oder Adler.
    Selbst wenn er mit Lindegaard als 1 in die neue Saison geht,hat das noch lange nichts mit Dummheit zu tun.
    Der muss ja schon was können.ManU holt sich mit Sicherheit nicht den Erstbesten den sie bekommen können.Auch Nr.2 wird man da nicht einfach so.

Standard

Richtig beurteilen, kann das nur einer der SpieleLindegaards gesehen hat.
    Da muss man mal über den Tellerrand herausgucken.
    Aber ich glaube, dass er die Nummer 2 wird.
    Als 1 sehe ich eher Stekelenburg.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zu ManU: Ich glaube nicht, dass Lindegaard die einzige Verpflichtung auf dieser Position sein wird.
    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass andere Teams in England ebenfalls interessiert sein können.

Neuer wird sicherlich einen Verein finden, sollte er wechseln wollen.
    Sein erster Ansprechpartner wird aber Schalke sein, mal gucken, ob ich das Interview finde, wo er das äußerte.

Jedoch gilt folgendes: Schalke muss in der Lage sein Neuer garantieren zu können, dass man dauerhaft international spielen wird.
    Neuer wird sich mehrene Angebote anhören und dann entscheiden, was sportlich für ihn am Besten ist.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Neuer wird sicherlich einen Verein finden, sollte er wechseln wollen.
    Sein erster Ansprechpartner wird aber Schalke sein, mal gucken, ob ich das Interview finde, wo er das äußerte.
    z.B. auf der Titelseite von torwart.de:

http://www.torwart.de/index.php?id=5877
    tl;dr

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

FC Schalke 05
    Kapitän Neuer: „Ich kann den Fan-Aufstand verstehen“

Schalke-Kapitän Manuel Neuer leidet mit den Fans. Nach der 0:5-Klatsche gegen Kaiserslautern sagte der Nationaltorhüter: „Ich kann diesen Fan-Aufstand verstehen“. Und weiter: „Wenn wir jedes Spiel so spielen, dann steigen wir auf jeden Fall ab.“

Weiterlesen

-

Lage der Liga
    So vertreibt Schalke Neuer

[...] Manuel Neuer wird sich seine Gedanken gemacht haben, als ihm auf dem Betzenberg die Bälle um die Ohren flogen. Er zeigt demonstrativ Verständnis für die Wut der Schalker Fans. Er spricht offen von einem „katastrophalen Spiel“. So vertreibt Schalke seinen Nationaltorwart. Bayern und auch Manchester United lauern nur darauf, Neuer aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag zu kaufen.

Weiterlesen

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Trotz der Form der meisten letzten Spiele kann ich mir nicht vorstellen,dass Schalke absteigt.Dafür ist die Saison noch zu lang,und die Qualität (eigentlich) zu hoch.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke wird auch nicht absteigen. Aber es kann nicht Neuers Anspruch sein gegen den Abstieg zu spielen. Und das Argument, dass Bayern aktuell auch nicht im europäischen Wettbewerb wäre, zählt ja nun nicht mehr.

Standard

Und das Argument, dass Bayern aktuell auch nicht im europäischen Wettbewerb wäre, zählt ja nun nicht mehr.
    Wieso ?

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Tuhst du gucken auf Tabelle, dann du sehen...

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Tuhst du gucken auf Tabelle, dann du sehen...
    Oh stimmt die s***** Bayern sind ja auf ein Europa League Platz.

metroplex2005
    Gast

Standard

Kann man hier bestimmte (un)personen nicht irgendwie "muten"? Sprich dass ich den verbalen Brechdurchfall nicht mehr lesen muss?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja, geh auf das entsprechende Profil und dann auf 'ignorieren'.

Statt einem beitrag steht dann nur

"Diese Nachricht ist versteckt, da sich soccer_girl auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."

Ist sehr angenehm.

edit: Sorry für OT!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ja, geh auf das entsprechende Profil und dann auf 'ignorieren'.

Statt einem beitrag steht dann nur

"Diese Nachricht ist versteckt, da sich soccer_girl auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."

Ist sehr angenehm.

edit: Sorry für OT!
    Kann doch aber auch nicht sein, das ein solches Verhalten nicht einmal eine geringe Bestrafung zur Folge hat...
    Ich muss dir sagen, das mich solche Postings von bestimmten Threads fernhalten, da ich keine Lust habe, dauerhaft über solche Aussagen "hinwegzusehen".

Naja danke jedenfalls für deinen Tip.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Kann doch aber auch nicht sein, das ein solches Verhalten nicht einmal eine geringe Bestrafung zur Folge hat...
    Ferch,
    sorry, wir diskutieren Strafen und Bestrafungen nicht online. Wenn so etwas passiert, dann passiert es und die meisten Benutzer schweigen darüber.
    Glaub mir, da die meisten Benutzer hier nicht verstehen, daß es das Forum von Torwart.de ist, schlagen viele gerade im Bereich Marktplatz oder bei den Produkten über die Stränge... und dann hagelt es.
    Aber öffentlich bekommt niemand mit, wenn es da irgendwo einschlägt, ist auch gut so.

Also, wenn so etwas passiert, dann ist das eine Sache zwischen Mods und Benutzer. geht aber den Rest nichts an.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Das stimmt natürlich, war blöd geschrieben von mir.

Back to topic.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

metroplex2005
    Gast

Standard

Wusste ich bis jetzt nicht, Danke:-)

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Neuer: Kann Enttäuschung der Fans verstehen

Fünf Gegentreffer in einer Partie musste Manuel Neuer zuletzt im April 2008 hinnehmen.
    Dementsprechend wütend und zugleich enttäuscht war der Keeper deshalb nach dem Abpfiff in Kaiserslautern.
    Dennoch stellte sich der Kapitän den Fragen von schalke04.de

http://www.schalke04.de/aktuell/news...verstehen.html

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

In dem Interview kommt auch der Fan Manuel Neuer ab und zu durch.
    Ansonsten sehr kurz.Sagt nicht so viel aus.

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Er bringt es genau auf den Punkt. Die Spieler waren sich einfach zu sicher, dass man ohne etwas zu tun außer Fußball zu spielen beim 1. FCK gwinnen kann. Mit ausnahmen von 2-3 Spielern gab es keinen der erstens: Moral nach dem Rückstand zeigte und zweitens: Kampfbereitschaft an den Tag legte.
    Auch Magath zog wie Neuer die richtigen Erkenntnisse aus dem Spiel "wen man so jedes Spiel bestreitet langt es nicht für diese Liga"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer