Seite 20 von 158 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Er macht ja auch noch kein richtiges torwarttraining geschweigedenn mannschaftstraining , ihm werden halt ein paar bälle zugerollt, etc...so ne art krankengymnastik , das schaft auch ein amateur mit einem kaputten fuß...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Hier mal ein schönes Video von Neuer: http://www.youtube.com/watch?v=e5gZJQN4d0w

(Die Musik nervt nur ein wenig .)
    Geändert von Roli (12.08.2008 um 13:25 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Hier mal ein schönes Video von Adler: http://www.youtube.com/watch?v=e5gZJQN4d0w

(Die Musik nervt nur ein wenig .)

Eher Neuer oder?

Standard

Zitat Zitat von TCB

Eher Neuer oder?

Oh, peinlich peinlich.
    Ich habs mal geändert.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Von Neuers Homepage

http://www.manuel-neuer.de/

Es hat gekribbelt
    14.08.08 Natürlich war es kein gutes Gefühl, bei solchem einem großen und wichtigen Spiel draußen sitzen zu müssen. Aber die Jungs haben das beim 1:0 gegen Atletico gut gemacht, vor allem mein Kollege Mathias Schober, dem ich natürlich die Daumen gedrückt habe.

Das Spiel war schön anzusehen und ich bin überzeugt, dass wir in die Gruppenphase einziehen.

Dann will auch ich wieder dabei sein. Nächste Woche kann ich hoffentlich mit dem normalen Laufen beginnen. Bislang bin ich ja noch nicht richtig aufgetreten. Ich bin selbst gespannt. Dann geht die Reha richtig los. Obwohl ich auch jetzt die ganze Zeit täglich zwei Mal geackert habe: Training für die anderen Muskeln, Reha, etc.

Ich werde mich nicht unter zeitlichen Druck setzen und auf jeden Fall dem Fuß alle Zeit geben, die er braucht. Aber ich komme zurück!

Bis bald – Euer MANU
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

tolles Interview von Buffon! Mir gefällt v.a. der Kommentar zu Kahns Leistungen
    Mich wundert nur etwas, dass er Adler nicht net!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ja,dass ist mir auch aufgefallen,und überhaupt,Hildebrand???????
    Aber ich bin der Meinung dass Buffon auch nicht so viele Spiele der von ihm genannten Favoriten gesehen hat,oft sind die Bewertungen(Meinungen) die Buffon abgibt,auf Basis einiger weniger Spiele gesät.
    Aber nichtsdesdotrotz ein interressante Interview.

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Standard

Von seiner Homepage

21.08.08 Eine wichtige Etappe auf meinem Genesungsweg ist beendet: der Spezialschuh steht in der Ecke. Nun trage ich wieder meine Sportschuhe mit einer Einlage. Ein gutes, aber inzwischen ganz ungewohntes Gefühl...

So kann ich jetzt auch schon auf das Unterwasser-Laufband. Das zeigt, es geht aufwärts.

Zum Wohlgefühl trägt natürlich auch bei, wenn man von einer anerkannten Größe unter den Welttorhütern so positiv bewertet wird, wie Gianluigi Buffon, immerhin vier Mal Welttorhüter, das in einem Interview in Sportbild getan hat. Danke dafür!

Euer MANU

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von Tier im Tor
    Ja,dass ist mir auch aufgefallen,und überhaupt,Hildebrand???????
    Aber ich bin der Meinung dass Buffon auch nicht so viele Spiele der von ihm genannten Favoriten gesehen hat,oft sind die Bewertungen(Meinungen) die Buffon abgibt,auf Basis einiger weniger Spiele gesät.
    Aber nichtsdesdotrotz ein interressante Interview.

MfG Alexander
    Da muss ich dir 100% Recht geben. Ist zwar alles ganz schmeichelhaft, aber was der da sagt, da Zweifel ich dran, dass er Ahnung von den deutschen Keepern hat, da ermit Adler und Enke wohl mit Neuer die besten deutschen BuLi-Keeper vergessen hat.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja international spielen die beiden ja nicht, bzw vllt guckt buffon nur championsleague ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    naja international spielen die beiden ja nicht, bzw vllt guckt buffon nur championsleague ;-)
    Na dann hat er ja wohl Chelsea - Schalke verpasst.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Standard

Manuel Neuer (FC Schalke 04)
    Neuer machte bei den Knappen in der Bundesliga jedes Spiel und hatte großen Anteil daran, dass Schalke am Ende Dritter wurde. Im deutschen Fußballoberhaus kassierte er im Schnitt weniger als ein Tor und in der UEFA Champions League übertraf er diese Leistung sogar. Im Achtelfinale verzweifelte der FC Porto schier an Neuer, der seine Mannschaft zunächst mit Glanzparaden ins Elfmeterschießen brachte, um dort dann mit zwei gehaltenen Elfmetern gegen Bruno Alves und Lisandro López zum Matchwinner zu avancieren und die Königsblauen ins Viertelfinale zu bringen.

http://de.uefa.com/competitions/supe...id=740832.html

Neuer machte bei den Knappen in der Bundesliga jedes Spiel und hatte großen Anteil daran, dass Schalke am Ende Dritter wurde.
    Naja...! Wenn man die Fehler übersieht vielleicht schon. Aber so...

Welttorhüter

Standard

Außerdem hat er in der CL sehr viele Fehler gemacht...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

War halt eben eine blöde Saison mit Höhen und Tiefen drin...aber wie man ja gesehen hat, ist er gegen Ende der Saison wieder sehr konstant und sicher geworden. Ich denke dass er diese Schwächephasen gut weggesteckt hat, und jetzt wieder zu einem ernsthaften N11 Kandidaten avanciert...Aber man wird sehen wie er die Verletzung verkraftet...

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Er muss nicht nur seine Verletzung ordentlich auskurieren und verkraften,

er hat vor allem auch wieder eine psychologische Hürde zu überwinden, denn Schober hat im letzten Spiel eigentlich sehr gut gehalten, und wenn er (Neuer) wieder spielt und nur eine kleine Unsicherheit oder kleinen Patzer zeigt, werden viele vielleicht Schober zurück ins Tor fordern.

Das wird nicht so einfach werden

Standard

Wieder Hoffnungsschimmer an unsere mädchen im Forum
    Nach drei Jahren Schluss mit Natalie Neuer – Liebes-Aus!

Aber noch keine Neue

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-freundin.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fürs Comeback in Dortmund
    Neuer trainiert mit Quäl-Gummi
    Von CHRISTIAN KITSCH
    Diese Bilder machen den Schalke-Fans Mut...

Fürs Comeback in Dortmund: Neuer trainiert mit Quäl-Gummi!

Gestern, 11.56 Uhr: Schalke-Torwart Manuel Neuer (22) kommt mit Turnschuhen an den Füßen und Fußballschuhen in der Hand auf den Trainingsplatz.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Das erste Torwarttraining habe ich hinter mir, wobei - man kanns auf dem Fanfoto von Dirk erkennen - ich noch keine Fußballschuhe anhatte. Langsam geht's voran, aber ich werde nichts überstürzen. Auch setze ich mich nicht mit irgendwelchen Comeback-Terminen unter Druck. Ich möchte erst richtig fit sein, ehe ich wieder voll angreife und es krachen lasse!

Dass ich schon wieder in so guter Verfassung bin, dafür kann ich mich bei den Physios und Rehatrainern des Medicos Auf Schalke bedanken. Sie verrichten echt absolute Top-Arbeit.

http://www.manuel-neuer.de/

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Fürs Comeback in Dortmund
    Neuer trainiert mit Quäl-Gummi
    Von CHRISTIAN KITSCH
    Diese Bilder machen den Schalke-Fans Mut...

Fürs Comeback in Dortmund: Neuer trainiert mit Quäl-Gummi!

Gestern, 11.56 Uhr: Schalke-Torwart Manuel Neuer (22) kommt mit Turnschuhen an den Füßen und Fußballschuhen in der Hand auf den Trainingsplatz.

Weiterlesen

Ich wünsche Neuer alles gute fürs Comeback!

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Wer wünscht ihn nicht Glück das er wieder zurück kommt.
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Felix_2
    Gast

Standard

Ich wünsche ihn auch alles gute aber irgendwie bin ich mir nicht sicher das er wieder die 1 wird.Weil der Schober so gut bis jetzt gespielt hat.

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Ich wünsche ihn auch alles gute aber irgendwie bin ich mir nicht sicher das er wieder die 1 wird.Weil der Schober so gut bis jetzt gespielt hat.
    dann schau dir das Madrid-Rückspiel nochmal an...noch viel unsicherer und ententschlossener konnte man fast nicht spielen, so ein Spiel hat Neuer nicht mal in seinen schlechtesten Phasen abgeliefert...

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    dann schau dir das Madrid-Rückspiel nochmal an...noch viel unsicherer und ententschlossener konnte man fast nicht spielen, so ein Spiel hat Neuer nicht mal in seinen schlechtesten Phasen abgeliefert...
    Ohhhhhh mann da ist das wieder ein Spiel gleich kein Spiel mehr ne.....

Ein Fehler immer ein Fehler.

Ob der Neuer immer gut gehalten hätte.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Das war nur ein Spiel von Schober,das schlecht war.Neuer hatte doch schon sehr oft Aussetzer.Und außerdem wäre es keine Kunst,wenn Neuer noch nicht so schlecht gespielt hätte wie Schober in Madrid.Neuer ist noch jung und hat noch nicht viele Spiele hinter sich.Schober gehört fast schon zu den Oldies.
    Und für die wenigen Spiele von Neuer hat er schon verdammt viel verbockt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Das war nur ein Spiel von Schober,das schlecht war.Neuer hatte doch schon sehr oft Aussetzer.Und außerdem wäre es keine Kunst,wenn Neuer noch nicht so schlecht gespielt hätte wie Schober in Madrid.Neuer ist noch jung und hat noch nicht viele Spiele hinter sich.Schober gehört fast schon zu den Oldies.
    Und für die wenigen Spiele von Neuer hat er schon verdammt viel verbockt.
    eben, Neuer ist noch jung, und es ist noch viel Luft nach oben, das kann man von Schober so nicht mehr sagen, besser wird der nicht mehr werden...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke: Fährmann vor dem Debüt

Neuer: "Das wird nichts"
    Nach der Verletzung von Neuer-Stellvertreter Mathias Schober (Muskelfaserriss) steht Schalkes dritter Keeper Ralf Fährmann vor seinem Debüt. Dabei gleich beim Revier-Derby gegen Borussia Dortmund antreten zu können, bezeichnete Stammtorwart Manuel Neuer, der nach seinem Mittelfußbruch erst am Donnerstag wieder ins Training einsteigen wird, als "coole Aktion".

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Manuel Neuer
    Riskiert er fürs Derby seine Gesundheit?
    C. KITSCH, J. WEILER und P. WENZEL
    Das 132. Ruhrpott-Derby zwischen Dortmund und Schalke. Tabellen-Erster gegen Dritten – so ein Spitzen-Spiel gab es seit dem 3. November 1979 (2:1 für den BVB) nicht mehr...

Die packendste Frage aktuell: Wer steht bei Schalke im Tor?

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Manuel Neuer
    Dieses Röntgenbild entscheidet über Comeback!
    Von P. WENZEL und C. KITSCH
    Die Kiste wird immer heißer...

Die T-Frage auf Schalke vor dem Derby in Dortmund. Riskiert Manuel Neuer (22) ausgerechnet beim Erzfeind sein Comeback? Oder muss Bubi-Keeper Ralf Fährmann (19) für Mathias Schober (32/Muskelfaserriss) einspringen?

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Verwirrspiel um Neuer
    Muss Fährmann (19 Jahre, 0 Bundesliga-Minuten) vor die gelbe Wand?
    Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH
    Die T-Frage auf Schalke - sie wird zum T-Rätsel!

Gestern Morgen fehlte Manuel Neuer (22) beim Mannschaftstraining, in das er nach seinem Mittelfußbruch eigentlich wieder einsteigen wollte. Das Comeback der Nummer 1 morgen im Derby in Dortmund geplatzt, die Premiere von Bubi-Keeper Ralf Fährmann (19) als Schober-Vertreter klar? Von wegen! Am Mittag ließ Trainer Fred Rutten (45) alles wieder völlig offen: „Die Chancen, ob Manuel spielt, stehen 50:50...“

Weiterlesen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde Neuer nicht spielen lassen, wenn ich Trainer wäre.
    Für solche Fälle hat man ja schliesslich eine Nr. 3 im Team.

Wenn Neuer patzen sollte, sagen alle, dass war falsch ihn zu bringen.
    Wenn Fährmann patzen sollte, sagen alle, dass es normal ist für ihn.

Ich würde nichts riskieren und Neuer noch etwas mehr Zeit geben!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich würde Neuer nicht spielen lassen, wenn ich Trainer wäre.
    Für solche Fälle hat man ja schliesslich eine Nr. 3 im Team.

Wenn Neuer patzen sollte, sagen alle, dass war falsch ihn zu bringen.
    Wenn Fährmann patzen sollte, sagen alle, dass es normal ist für ihn.

Ich würde nichts riskieren und Neuer noch etwas mehr Zeit geben!
    Bin da etwas anderer Meinung, wenn Neuer unbedingt spielen will und sich dazu FÜHLT dann soll er auch spielen. Also meiner Meinung nach muss das ganz alleine Neuer wissen.
    Es ist doch im Profibereich oft so dass im letzten Moment jemand fit wird und dann auch spielt, ob es die richtige Entscheidung(im Bezug auf Gesundheit) ist weiß ich nicht, aber ich glaube wenn Neuer irgendwie in Form kommt soll er auch spielen.
    Ist sicher nicht immer ein Sahneschlecken das Profigeschäft, da muss man oft ran obwohl wahrscheinlich jemand anderes besser in Form ist... meine meinung

ich gehe aber davon aus dass er nicht spielt.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Bin da etwas anderer Meinung, wenn Neuer unbedingt spielen will und sich dazu FÜHLT dann soll er auch spielen. Also meiner Meinung nach muss das ganz alleine Neuer wissen.
    Es ist doch im Profibereich oft so dass im letzten Moment jemand fit wird und dann auch spielt, ob es die richtige Entscheidung(im Bezug auf Gesundheit) ist weiß ich nicht, aber ich glaube wenn Neuer irgendwie in Form kommt soll er auch spielen.
    Ist sicher nicht immer ein Sahneschlecken das Profigeschäft, da muss man oft ran obwohl wahrscheinlich jemand anderes besser in Form ist... meine meinung

ich gehe aber davon aus dass er nicht spielt.
    Ich bin ganz deiner Meinung!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Standard

laut rp-online:

Neuer selbst klang wenig optimistisch: "Selbst wenn ich keine Probleme mehr habe, kann ich nicht gleich von null auf 100 durchstarten." Zu seinem drei Jahre jüngeren Kollegen sagte er: "Wenn ich bei 95 Prozent bin und Ralf bei 100, dann ist er besser. Dann wäre es verrückt, wenn ich spiele."

www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/613554/Comeback-der-Stars-im-Revierderby.html

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von lolsos
    laut rp-online:

Neuer selbst klang wenig optimistisch: "Selbst wenn ich keine Probleme mehr habe, kann ich nicht gleich von null auf 100 durchstarten." Zu seinem drei Jahre jüngeren Kollegen sagte er: "Wenn ich bei 95 Prozent bin und Ralf bei 100, dann ist er besser. Dann wäre es verrückt, wenn ich spiele."

www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/613554/Comeback-der-Stars-im-Revierderby.html
    Steht auch im Kicker so. Dort meint er, er spiele nur wenn er topfit und bei 100% ist

Standard

Fährmann steht in der Startaufstellung!

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Fährmann steht in der Startaufstellung!
    War auch abzusehen. Neuer wird dann wohl nächstes Wochenende sein Comeback geben denke ich

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    War auch abzusehen. Neuer wird dann wohl nächstes Wochenende sein Comeback geben denke ich
    Ja ich denke das er nächste Woche auf jedenfall wieder spielt!

Standard

Manuel Neuers Leidenszeit ist vorbei

Schalkes Nummer eins ist zurück: Zum ersten Mal nach seinem Mittelfußbruch stand Manuel Neuer am Donnerstag (18.9.) wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz der Knappen.

„Es ist schön, endlich wieder mit den Kollegen trainieren zu können“, so Manuel Neuer nach der Einheit, die er ohne größere Probleme absolvierte. Allerdings warnte der 22-Jährige vor allzu großer Euphorie. ...

...Ob er für das Spiel am Samstag (20.9.) gegen Eintracht Frankfurt wieder zur Verfügung steht, wollte und konnte Manuel Neuer noch nicht sagen.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=12791&cHash=349e919f6c

Standard

Ist schon bekannt ob Neuer heute aufläuft oder ob Fährmann ihn nochmal vertreten muss

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Ist schon bekannt ob Neuer heute aufläuft oder ob Fährmann ihn nochmal vertreten muss
    Fährmann spielt heute...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und warum? Neuer hat doch schon die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert?!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und warum? Neuer hat doch schon die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert?!
    Das frag ich mich auch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Schalke und Neuer werden wohl abwarten wollen,bis alles wieder 100% beschwerdenfrei ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Schalke und Neuer werden wohl abwarten wollen,bis alles wieder 100% beschwerdenfrei ist.
    Soweit ich weiss, war Neuer schon die ganze Woche beschwerdefrei und hat gut mit der Mannschaft trainiert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eventuell ist ja auch Fährmann die neue Nummer 1

Standard

Eventuell ist ja auch Fährmann die neue Nummer 1
    Das glaube ich mal weniger, auf Sport1.de steht, dass Neuer gegen Köln sein Comeback geben wird

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Das glaube ich mal weniger, auf Sport1.de steht, dass Neuer gegen Köln sein Comeback geben wird
    Ich denke mal,dass Paulianer das ironisch gemeint hat

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich denke mal,dass Paulianer das ironisch gemeint hat
    Wie ich Paulianers Sachverstand kenne, war das ironisch gemeint^^

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Bei Premiere kam gerade die Meldung das Neuer morgen bei der zweiten erstmal spielen wird,um Spielpraxis zu bekommen

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Wie ich Paulianers Sachverstand kenne, war das ironisch gemeint^^
    War mir schon klar^^ nur ich weiß auch dass hier einige kursieren, die ernsthaft der Meinung sind, dass Neuer nicht als Nummer 1 zurückkehren wird...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer