Seite 26 von 158 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.300 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Nein, habe ich nicht. Nur für mich taugt gerade der Torwart sehr gut als Spielführer. Also würdest du lieber den Feldspieler vorziehen, ich eben nicht.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Hat gestern ziemlich sicher gehalten. Den Freistoß hat er meiner Meinung nach sehr gut pariert. Klar, im Prinzip muss man ihn halten, aber er hat ihn richtig schön und kontrolliert weit zur Seite weg befördert.
    Die Bewegung dabei hat mich fast an Volleyball erinnert^^

Blickfeld

Standard

Neuer grade klasse gehalten - dann Schlusspfiff - dann rennt er zur Eckfahne und genau damals wie Kahn.
    Völlig sinnfrei meiner Meinung nach...

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Amateurtorwart

Standard

Darf man sich noch nichtmals mehr freuen?

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Neuer grade klasse gehalten - dann Schlusspfiff - dann rennt er zur Eckfahne und genau damals wie Kahn.
    Völlig sinnfrei meiner Meinung nach...
    Seh ich genauso VflTobi !!

Das war einzig und allein Provokation würd ich mal sagen denn Ich glaube JEDER kennt diese Szene von Kahn wo er nach Schlusspfiff gegen Hamburg zur Eckfahne rennt !! :P

Trotzdem darf er sich freuen nach so einer guten Parade zum schluß aber ob das hätte sein müssen naja iwie war es schon amüsant
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

Nationale Klasse

Standard

Vielleicht sollte es keine Provokation sein, sondern vielleicht hat er diese Szene nur in Ehren gehalten.

mgschalke
    Gast

Standard

Is doch egal warum,haptsache Neuer war gut und Schalke hat gewonnen,so dass Klinsi bald fertig hat mit Bayern

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Einfach nur geile Aktion von Neuer!
    Signatur zu groß.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich fand es einfach lächerlich,und glaube eig. nicht das der Neuer sowas nötig hat

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ich fand es einfach lächerlich,und glaube eig. nicht das der Neuer sowas nötig hat
    Ich fands einfach geil. Und du als Bayern-Fan, is klar das du es nicht magst.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Neuer hat sich in einem Interview der Sportschau einfach an die Aktion von Oliver Kahn erinnert, die er als trauriger Schalke Fan damals von der Tribüne aus miterleben musste.
    Und nach der Leistung heute, denn die Bayern hatten ja nicht wenig Chancen und ein Klasse-Neuer hat auch nicht weniger zu Nichte gemacht, hat er einfach hier Oliver Kahn 'zitiert'....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Super Spiel von Neuer. Die Aktion am Ende... Naja, einerseits lustig und der Grund warum er es gemacht hat war schon klasse. Anderseits auch wieder irgendwie komisch Kahn nachzuahmen. Aber was soll es: ich sah es nicht als eine Provokation. Er hat eine für ihn wichtige Errinerung nachmachen können. Würde ich da in 5 Jahren stehen und hätte die Chance sowas zu machen würde ich es vielleicht auch tun.

Neuer war auf jeden Fall an diesem Wochenende (bis jetzt) ganz klar der Beste meiner Meinung nach (mit Drobny kurz hinter ihm).
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Standard

Schalke hat ja sonst nie etwas zu feiern,da kann man schonmal nach nem Sieg in München so abgehen

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Schalke hat ja sonst nie etwas zu feiern,da kann man schonmal nach nem Sieg in München so abgehen
    Wenn man Bayern Fan ist kann man sich ja auch über sowas belustigen
    Aber vom besten Verein Deutschlands kann ja jeder Fan sein
    Aber wem es um die Liebe zum Verein geht dem sind Titel egal !

Neuer war heute der garant für den Sieg !

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Was hat Bayern denn diese Saison zu feiern?

Und jetzt zurück zum Thema!
    Signatur zu groß.

Standard

Für mich zeigt die Aktion von Neuer nach dem Schlusspfiff nur, wie sehr er wirklich Schalker von innen heraus ist. Und die "Schmach" von 2001 verbindet er als Torwart eben emotional sehr mit der Aktion von Kahn nach dem Ausgleich gegen Hamburg. Ich denke nicht dass es als Provokation gedacht war, sondern mehr als Abrechnung

Blickfeld

Standard

Habe die Aktion zwar nicht gesehen, aber warum sollte es schlimm sein, er ist Schalker Jung und war damals garantiert auch nicht froh, solche Szenen beleben jedes Derby und erhalten die Feindschaft oder wie auch immer ihr es nennen wollt am Leben und irgendwo wäre Fußball komplett ohne Derbyemotionen in meinen Augen langweilig.

Achtung unterscheidet zwischen Emotionen und Gewalt, bevor gleich sone Antwort kommt
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Die Aktion wirkt albern und ein Stück weit lächerlich. Naja, wer es braucht... Ist zwar schon schön, in München zu gewinnen, aber was ist daran so besonders, dass man so einen Affenzirkus veranstalten muss?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

ein guter torwart, aber leider wirkt er wenn er den mund auf macht wie ein kleiner dummer junge
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    ein guter torwart, aber leider wirkt er wenn er den mund auf macht wie ein kleiner dummer junge
    kann ja nicht jeder Spieler so eine Intelligenzbestie wie Poldi sein

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Meine Güte, muss ein Torwart ins Kloster gehen und darf sich nicht freuen? Ich bin keinesfalls Fan von Schalke (wäre auch eher kontraproduktiv), aber ich fand die Aktion klasse und zeigt, dass er hinter seinem Verein steht.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Neuer hat sehr gut gehalten, aber ich finde jetzt nicht ueberagend. Die Parade kurz vor Schluss war noch die aufregendste, dafuer aber richtig klasse. Zuvor die harten Schuesse kamen relativ nah zum Mann und die sollte er dann auch ansich haben. Im Luftkampf nach Flanken, wenn er rausging , hat er sich auch ganz gut durchgesetzt.

An der Szene nach dem Schlusspfiff kann man sehen das der Frust bei den Schalkern sehr tief sitzt. Ich persoenlich fand es unnoetig und durchaus provozierend. Das man sich riesig freuen kann nach guter Leistung und einem Sieg in Muenchen, wobei dies ja dieses Jahr ansich garnix Besonderes ist, ist absolut legitim. Aber da war ganz klar zu sehen was damit bezweckt werden sollte. Wobei man eine vollkommen andere Situation hatte. Schalke hat, und wird dieses Jahr nix gewinnen. Bayern werden wenn Alles normal verlaeuft nicht Meister in diesem Jahr.
    Das damals andere Emotionen im Spiel waren muss man wohl verstehen. Wenn Du in letzter Sekunde Meister wirst, bzw Zweiter, dann ist das wohl der absolute Wahnsinn und dann machen solche Jubelszenen Sinn. Denn das von Kahn war ganz gewiss nicht GEGEN Schalke gerichtet, sondern in erster Linie ein Jubel fuer Bayern.
    Deshalb finde ich haette sich Neuer die Szene sparen koennen, oder was Neues kreieren sollen.

Freizeitkeeper

Standard

Wie er auch im Interview in der ARD gesagt hatte, war es "Rache" für 2001, wo Neuer mit 15 im Parkstadion stand und das miterlebt hat. Wenn man nach 50 Jahren ohne Meisterschaft, sowas erlebt und dann gegen die Bayern gewinnt, zeigt es nur das er ein echter Schalker Junge ist und das der Schmerz von 2001 immer noch tief sitzt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neuers Fahnen-Jubel in München
    Es war die Rache für 2001

Der Abpfiff in München. Schalke-Torwart Manuel Neuer (23) rennt wie wahnsinnig zur Eckfahne, reißt sie raus, zieht sie sich an die Brust, wirft sich auf den Boden – und die Fahne dann in weitem Bogen von sich.

Kennt man diesen Tor-Jubel nicht?

Genau! Von Oliver Kahn.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Rache ist sogar das richtige Wort, weil Schalke den Bayern wohl die Meisterschaft versaut hat. Find ich gut =)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    Genau so ist es...Und solche Aktionen unterstreichen das noch...

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Genau so ist es...Und solche Aktionen unterstreichen das noch...

Also war Kahn 2001 wie ein kleiner Junge

Kahn war mit 22 auch nicht so ein Führungsspieler wie mit 30 ,35

Neuer ist noch jung der wird bestimmt noch vieles lernen

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Es ist lächerlich dass er ihn nachmacht...Wie ein kleiner Junge.
    Ausserdem reagierte Kahn aus einer viel emotionaleren Situation heraus als Neuer gestern...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Also war Kahn 2001 wie ein kleiner Junge
    Bei Kahn war das doch ne ganz andere Situation,und der Titan hat niemanden damit nachgeäfft.

Standard

Ausserdem reagierte Kahn aus einer viel emotionaleren Situation heraus als Neuer gestern...

Neuer hat die Bayrische Religion verletzt , er hat Kahn nachgemacht und das ärgert die Bayern Fans . Neuer hätte nachdem weiterkommen gegen Porto beim Elfmeterschießen so reagieren sollen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Neuer hat die Bayrische Religion verletzt , er hat Kahn nachgemacht und das ärgert die Bayern Fans . Neuer hätte nachdem weiterkommen gegen Porto beim Elfmeterschießen so reagieren sollen
    Kannst du mir bitte "Bayrische Religion" definieren? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich denke nicht alle Katholiken wurden durch diese Aktion "verletzt".

Wir kommen bei dieser Diskussion nicht auf einen Nenner, denke ich. Die einen finden es geschmacklos und lächerlich, die anderen finden es gut.

Grüße

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte "Bayrische Religion" definieren? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich denke nicht alle Katholiken wurden durch diese Aktion "verletzt".

Wir kommen bei dieser Diskussion nicht auf einen Nenner, denke ich. Die einen finden es geschmacklos und lächerlich, die anderen finden es gut.

Grüße

Bayrische Religion ist Kahn 2001 , Echfahne . Sonst wüsst ich auch nicht was Bayrische Religion ist

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Ist es eine Religion wenn man zu der Eckfahne läuft und sie dann wild durch die Gegend schmeißt?

Standard

Und du glaubst dass es für Neuer (und alle andren Schalke Fans) 2001 keine sehr emotionale Situation war? Er hat doch erklärt das die Aktion einfach als Revanche für dieses Saisonfinale gedacht war. Und wie geht das besser als genau die gleiche Aktion zu machen, die die Bayernfans damit verbinden?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Ist es eine Religion wenn man zu der Eckfahne läuft und sie dann wild durch die Gegend schmeißt?
    Natürlich
    Was denkst du was die Bayern jeden Sonntag in der Kirche machen?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das war ne spontane Aktion, denke ich. Sollte man nicht überbewerten.
    Er hat gut gehalten und somit musste das wohl mal raus.
    Halten kann man davon, was man will, aber mein Gott...lasst ihn doch mal machen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn es nach einigen Leuten ginge, dann gehören Emotionen im Fußball komplett verboten, oder? Ist doch völlig egal, ob Kahn auch schon einmal eine Eckfahne rausgerissen hat...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich verstehe einfach die Begründung mit Rache, oder Revanche für 2001 nicht. Seit 2001 hat Schalke schon oft gegen Bayern gespielt und auch schon das eine oder andere mal gewonnen. Warum soll jetzt ausgerechnet dieser glanzlose und sehr glückliche 1:0 Sieg die ultimative Revanche sein?
    Schalke hat gewonnen, in München, sicherlich ein Grund zur Freude. Aber die Riesensache ist ein Sieg in München nun auch nicht. Hätte Schalke jetzt gestern dort den Titel geholt, hätte die Aktion schon seinen Reiz gehabt.
    Aber so bleibe ich dabei: Vollkommen überdrehte Aktion.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach die Begründung mit Rache, oder Revanche für 2001 nicht. Seit 2001 hat Schalke schon oft gegen Bayern gespielt und auch schon das eine oder andere mal gewonnen. Warum soll jetzt ausgerechnet dieser glanzlose und sehr glückliche 1:0 Sieg die ultimative Revanche sein?
    Schalke hat gewonnen, in München, sicherlich ein Grund zur Freude. Aber die Riesensache ist ein Sieg in München nun auch nicht. Hätte Schalke jetzt gestern dort den Titel geholt, hätte die Aktion schon seinen Reiz gehabt.
    Aber so bleibe ich dabei: Vollkommen überdrehte Aktion.
    100%ige Zustimmung. Genau so sehe ich es auch. Die Situation war ne Andere. Damals ging es bei BEIDEN um die Meisterschaft und die hat Bayern halt mit viel Glück für sich entscheiden können. Jetzt spielt Schalke um die goldene Ananas und Bayern um nen ChampionsLeague-Platz. Zudem ist ein Sieg in diesem Jahr gg Bayern nicht sehr hoch zu berwerten, so wie die spielen.

Nationale Klasse

Standard

Es ist halt immer wieder schön gegen Bayern zu gewinnen und wenn vorallem die Meisterschaft zu versauen, das hat Schalke schon so oft hinbekommen.
    Und ich finds klasse wenn Neuer auch mal mehr Emotionen zeigt. Wenn man sich in die Situation hineinversetzt -- Nachspielzeit in München, volle konzetration, noch ein schwierigen Schuss über die Latte lenken, dann Schlusspfiff - es ist geschafft!!
    Da muss doch einiges an Druck mal raus...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neuers Rache-Jubel
    Kahn: Das hat er doch gar nicht nötig

Von PETER WENZEL und JÖRG ALTHOFF

Seine Rache an den Bayern war gigantisch!

Nach dem erlösenden Schlusspfiff in München sprintete Schalke-Torwart Manuel Neuer (23) wie wahnsinnig zur Eckfahne, riss sie raus, schmiss sich auf den Rasen und warf sie in hohem Bogen weg.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Felix_2
    Gast

Standard

Wirbel um Schalke-Post

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (41) staunte nicht schlecht, als jetzt – versehentlich – ein Brief von Schalkes Keeper Manuel Neuer in seinem Postfach lag.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uel-neuer.html

Internationale Klasse

Standard

Unglaublich peinlich, irgendwie aber auch witzig.

LG

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

Neue(r) handschuhe guckt mal jetzt trägt er ihn

http://www.gettyimages.com/detail/86...6%2c85306991|0

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das ist das Design des Response-Stangenmodells. Neuer kriegt zur neuen Saison aber erneut ein "eigenes" Design.

Cycoco
    Gast

Standard

Hoffentlich wieder einen schwarzen...
    Der alte sah besser aus. Der Rest wird ja gleich sein.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Modell ist schwarz oder in einem ganz dunklen Blau. Hier ist auch schon irgendwann einmal ein Foto gezeigt worden... Ich glaube im Adidas 2009 Thread.

Cycoco
    Gast

Standard

Kann vllt nochmal jemand en Bild vom neuen Neuer Handschuh posten?

http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=507
    Hier geht es iwie nicht.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Wirbel um Schalke-Post

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (41) staunte nicht schlecht, als jetzt – versehentlich – ein Brief von Schalkes Keeper Manuel Neuer in seinem Postfach lag.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uel-neuer.html

Den Brief haben wir auch nach Hause bekommen ... ^^
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer