Seite 29 von 158 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.450 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Amateurtorwart

Standard

Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!
    Dafür sind sich selbst die Bayern zu schade. Können wir bitte gleich daraus kein Thema hier machen? Das kommt im Bayern-Thread schon oft genug vor Und: Robert Enke ist ein guter Torwart, der durchsetzungsfähig ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Geile Aussage!
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst. Hauptsache mal den Beiträgezähler noch oben bringen

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Bayern Enke holen wird. Benaglio wäre eine Möglichkeit.
    Benaglio ist jung und unheimlich talentiert: ich würde ihn gerne bei Bayern sehen.

Enke immer noch am liebsten, aber das Thema kann nun wirklich abgehakt werden glaube ich.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Geile Aussage!
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst. Hauptsache mal den Beiträgezähler noch oben bringen
    Meiner Meinung nach ist das so.Was war den mit Podolski der saß auch nur auf der Bank und jetzt wo er wechseln wollte darf er wieder spielen.Zum glück idet der jetzt weg besser für ihn!

Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst.
    Solltest du mal lieber machen!
    Aber das ist hier nicht das Thema also.
    BTT
    Geändert von Florian (28.05.2009 um 16:42 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Also meiner Meinung nach wäre es das beste für den Fußballer Neuer nach Bayern zu gehen. Somit spielt er im Vergleich zu seinen Konkurenten in der N11 international und sportlich erfolgreicher würde er in München auch werden.

Doch da ich selber großer Schlake Fan bin, kann ich seine Entscheidung zwar als normaler Fußballfan nicht nachvollziehen, aber als 100 %iger Schalker find eich gut, dass manche für ihren Verein noch stehen.

Jedoch würde ich an Neuers Stelle trottz meines blauen Herzens un meiner bisherigen Agressionen gegen Bayern, hier meinen Verstand einschalten und nach Bayern gehen.

Aber ich freu mich sehr, dass Neuer bei Schlake bleibt. Der ist ein Glücksgriff für uns!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach wäre es das beste für den Fußballer Neuer nach Bayern zu gehen. Somit spielt er im Vergleich zu seinen Konkurenten in der N11 international und sportlich erfolgreicher würde er in München auch werden.
    Das sehe ich nicht genau so.Wenn er in die Start 11 kommt dann ist es so dann kann er viel mehr Erfahrung sammeln als bei Schlake.

Doch da ich selber großer Schlake Fan bin, kann ich seine Entscheidung zwar als normaler Fußballfan nicht nachvollziehen, aber als 100 %iger Schalker find eich gut, dass manche für ihren Verein noch stehen.
    Ja,wenn ich in der Jugend von Schalke spielen würde und dann in die erste 11 komme würe ich auch bleiben.

Jedoch würde ich an Neuers Stelle trottz meines blauen Herzens un meiner bisherigen Agressionen gegen Bayern, hier meinen Verstand einschalten und nach Bayern gehen.
    Hmm..Stritiger Punkt.Also wenn man seit Kind an Schalker wäre und nur höre wenn man klein ist Schei** Bayern würde ich auch nicht gehen.Ich denke er "liebt" Schalke und dann würde ich auch bleiben.

Aber ich freu mich sehr, dass Neuer bei Schlake bleibt. Der ist ein Glücksgriff für uns!
    Ich freue mich auch für Schalke das sie ihr "Kind" bleibt.Außerdem hatte früher Borussia Hückelhoven eine gute Beziehung zu Schalke.Und ehr Schlake als Bayern und Dortmund

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sorry, Florian. Du schätzt die Situation von Neuer, sein Leistungspotenzial, und eigentlich alles was mit diesem Thema zu tun hat völlig verkehrt ein. Alleine schon deine Vorstellung, dass er nicht in die Startelf kommt, oder deine Vergleiche mit Podolski gruseln mich wirklich an. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Während Poldi 2 Topkonkurrenten auf seiner Position hatte, wäre Neuer auf seiner Position wesentlich stärker als die Konkurrenz. Aber eh egal, da nach den letzten Infos der Wechsel eh nicht stattfinden wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoeneß gibt Neuer nicht auf

Von PETER WENZEL

Der Fall Neuer – für die Bayern ist er noch nicht entschieden...

Zwar blockt Schalkes neuer Trainer-Manager Felix Magath (55) den Verkauf des 23-jährigen Keepers kategorisch ab: „Manuel Neuer ist ein Super-Torwart. Wir brauchen ihn selbst.“ Aber Uli Hoeneß (57) lässt nicht locker. Bayerns Manager im Kicker: „Ich hoffe, dass da noch was geht.“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Es lässt dich auf jeden Fall sagen, dass rein sportlich gesehen Bayern für ihn deutlich beser wäre.
    Geändert von Bela.B (29.05.2009 um 21:44 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es lässt dich auf jeden Fall sagen, dass rein sportlich gesehen Bayern für deutlich beser wäre.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Translation:

Es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass es für Neuer sportlich gesehen besser wäre, zum FC Bayern zu wechseln.

LG
    ...

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Translation:

Es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass es für Neuer sportlich gesehen besser wäre, zum FC Bayern zu wechseln.

LG
    Danke!
    Aber Pauli es war ja wohl noch möglich zu verstehen was ich meine und da ihr Modis ja auch Beiträge editieren könnt, hättest du das Wort "Neuer" auch einfach einsetzen können, statt den Smile^^^^

Aber ich werde wieder sonst auch immer lesen bevor ich was schreibe um Tippfehler zu vermeiden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe den Satz wirklich nicht verstanden. Aber egal, ich wurde ja aufgeklärt...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Manuel Neuer
    Keeper schließt Wechsel grundsätzlich nicht aus

BILD am SONNTAG: Für wen stehen Sie am 1. Spieltag der neuen Saison im Tor – Bayern oder Schalke?

Manuel Neuer (23): Schalke, ganz klar! Ich habe dort zuletzt meine erste Saison erlebt, die schlecht verlief. Nun will ich mit Jungs wie Höwedes oder Westermann den Karren aus dem Dreck ziehen.

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
    Das ist auf jeden Fall zu hoffen...
    Wird aber sehr schwer ihn zu überzeugen und vor allen muss Schalke den Wechsel ja auch erlauben.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sorry Daniel, aber du gehst vom Thread zu Thread spazieren, mit der These: "Neuer ist so blöd wie Podolski, und weil er so blöd ist will er so eine Chance verpassen.". Erstmal ist Neuer absolut kamerascheu. Wenn du ihm Mikro vor der Nase stellst, dann ist er einfach nicht souverän genug. Das muss nicht automatisch heißen, dass er hohl im Kopf ist. Er ist viele zu schüchtern, und aus so einem sprudeln keine Worte so leicht heraus. Wenn einer so selbstbewußt und souverän vor den Mikros auftritt wie Poldi und Schweini, und trotzdem nur Grütze dabei rumkommt, dann kann man sowas vielleicht behaupten. Zu deiner weiteren Behauptung, Neuer denkt niemals zu Bayern zu wechseln bzw. ihn muss man dazu überreden, kann ich nur schmunzeln. Welcher Profi wird unter solchen Umständen wohl vor den Kameras die Wahrheit sagen? Stell´ dir mal vor, er würde sich öffentlich dafür aussprechen wechseln zu wollen, und der Wechsel findet nicht statt, weil man sich nicht einigen konnte, oder warum auch immer. Er ist praktisch gezwungen die Fans soweit es geht zu beruhigen. Was er wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Niemand von uns kann das wissen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Erstmal ist Neuer absolut kamerascheu. Wenn du ihm Mikro vor der Nase stellst, dann ist er einfach nicht souverän genug. Das muss nicht automatisch heißen, dass er hohl im Kopf ist. Er ist viele zu schüchtern, und aus so einem sprudeln keine Worte so leicht heraus. Wenn einer so selbstbewußt und souverän vor den Mikros auftritt wie Poldi und Schweini, und trotzdem nur Grütze dabei rumkommt, dann kann man sowas vielleicht behaupten. Zu deiner weiteren Behauptung, Neuer denkt niemals zu Bayern zu wechseln bzw. ihn muss man dazu überreden, kann ich nur schmunzeln. Welcher Profi wird unter solchen Umständen wohl vor den Kameras die Wahrheit sagen? Stell´ dir mal vor, er würde sich öffentlich dafür aussprechen wechseln zu wollen, und der Wechsel findet nicht statt, weil man sich nicht einigen konnte, oder warum auch immer. Er ist praktisch gezwungen die Fans soweit es geht zu beruhigen. Was er wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Niemand von uns kann das wissen.
    *Daumen hoch* Guter Beitrag
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Neuer gegen die Emirate in der Startformation

Mit Manuel Neuer im Tor wird die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag (20 Uhr MESZ, live im ZDF) in Dubai in das letzte Länderspiel der Saison gegen die Vereinigten Arabischen Emirate gehen. Das kündigte Bundestrainer Joachim Löw am Montag auf der täglichen DFB-Pressekonferenz an.

Hier weiterlesen

Quelle: DFB
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde mich freuen, wenn Neuer durchspielen darf. Er hat sich diese Chance verdient und für Enke wäre es auch gut, mit einer guten Leistung gegen China in die Sommerpause zu gehen.

-

Keeper greift in Torwart-Vierkampf ein
    Neuer darf sich beweisen

"Ein Traum geht in Erfüllung", erklärte Neuer. Und die glitzernden Augen verraten, dass dies nicht nur ein Spruch ist: "Die Nationalmannschaft ist schon eine große Nummer." Der Schalker Torwart Manuel Neuer wird beim Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Dubai gegen die Vereinigten Arabischen Emirate am Dienstag (20.00 Uhr MESZ) sein Debüt feiern. Darauf legte sich Bundestrainer Joachim Löw bereits fest. Robert Enke, der beim 1:1 in China die Nummer eins war, wird auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (01.06.2009 um 13:37 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn Neuer durchspielen darf. Er hat sich diese Chance verdient und für Enke wäre es auch gut, mit einer guten Leistung gegen China in die Sommerpause zu gehen.
    Sehe ich auch so. Wenn er das Debüt durchspielen darf wäre das wirklich besser. Manchmal ist es doch einfach schwierig ins Spiel zu kommen, wenn er für Enke beispielsweise zur 2. HZ eingewechselt wird. Außerdem haben wir Torwärte das Durchspielen ja irgendwie im Blut. So ist man es gewohnt. Ich fände es auch gut, wenn er die Chance bekommt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Er trägt heute einen neuen Response.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Er trägt heute einen neuen Response.
    Hat er schon in den Trainingseinheiten getragen.
    Ist ein Sondermodell mit Glatthaftschaum.
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also Neuer steht das Trikot irgendwie gar nicht

Internationale Klasse

Standard

Finde ich hingegen wieder nicht. ^^

Na ja, das eben würde ich nicht als großartige Parade feiern. Der Ball kam relativ zentral.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart

Standard

Bei anderen wäre es wieder ne Super Parade gewesen...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    Bei anderen wäre es wieder ne Super Parade gewesen...
    Glaube mir, auf diesen Torwarthype stehe ich nicht so.

LG

† 28.08.09

Amateurtorwart

Standard

War ja auch nicht gegen dich gerichtet, bloss bei einigen wäre das eine Superparade gewesen wäre der Torwart Adler und nicht Neuer.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Neuer hält gut und souverän. Laut Rethy ja einen Fehler....

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Neuer hält gut und souverän. Laut Rethy ja einen Fehler....
    War auch einer beim Abwurf wo fast ein gegentor kamm.

Aber spielt sau gut.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    War auch einer beim Abwurf wo fast ein gegentor kamm.

Aber spielt sau gut.
    Sau gut??Also wenn er da ein Tor kassiert hätte,hätte er im Tor der Nati nichts verloren...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Kahn hat es in der Halbzeit gut zusammengefasst!
    Er spielt souverän.
    Nichts besonderes bisher dabei gewesen. Bei seinem Abwurf hat er natürlich Glück.
    Mal sehen, wie die zweite Hälfte wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

also meiner Meinung nach macht Neuer (auch wenn gegen VAE) ein unglaublich gutes Debut!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ordentliches Debüt.
    Er hat alles gehalten, was er halten musste und konnte. 1-2mal gut reagiert.
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Ordentliches Debüt.
    Er hat alles gehalten, was er halten musste und konnte. 1-2mal gut reagiert.
    Kann man so stehen lassen.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    also meiner Meinung nach macht Neuer (auch wenn gegen VAE) ein unglaublich gutes Debut!!!

Dito!

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Wie Neuer den Reporter anguckt beim Interview Grinst wien Honigkuchen

Torwarttalent

Standard

Ich würde auch so grinsen !

Standard

also naja.....das nenn ich mal ein "richtiges Bekenntnis" von Neuer für Schalke....
    immer schön alles auf die Verantwortlichen schieben
    aber mich solls nicht stören !!!
    und Kahn sagt ja auch gerade das da was dran sei nach seiner Erfahrung

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also so wie Kahn reagiert hat und genauso wie Neuer sich da geäußert hat, so doll hängt der nicht an Schalke, wie geglaubt... Der Wechsel ist drin !

Internationale Klasse

Standard

Er hat doch Recht. Ich würde nicht anders reagieren.

Wäre ja blöd, wenn er sich keine Gedanken machen würde. Man sollte keine Eventualität ausschließen.

LG

† 28.08.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich finde er hat sich durchaus gut geschlagen.

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Wollen wir das ganze mal nicht überbewerten gelle,
    er hat ein Ordentliches Spiel gemacht, seine Pflicht erfüllt und zurecht gezeigt das er in die U21 bzw. A - Nationalmannschaft gehört.

Um allerdings dir Eins zu werden, da fehlt ihm noch ein wenig an
    Erfahrung und Souverinität meiner meinung nach.
    An Enke und Adler kommt er nioch nicht vorbei.

XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Standard

Du willst doch nciht wirklich wenn du Adler und Neuer vergleichst bei beiden von Erfahrung sprechen oder?
    Die haben beide bei weitem noch nicht.
    Ausserdem ist Neuer schon länger in der Buli als Adler und er hat schon in der CL geglänzt*an Porto denk*

Standard

Neuer ist trotz allem in der Entwicklung noch nicht so weit wie Adler, er ist einfach noch zu Grün hinter den Ohren, trotz Ch. L. erfahrung. Ihm fehlt es einfach an der Kaltschneuzigkeit, die Leistung ist da keine Frage, nur finde ich das das alles noch nicht so Souverän aussieht.

XxDre3000xX

Standard

hmmm darüber lässt sich streiten, ich finde das Adler nun auch nicht gerade immer sehr souverän aussieht. Aber das sicher auch objektiv. Beide haben sehr hohe Qualität.

und unsicher sieht Neuer nun auch nicht unbedingt aus....

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Neuer hat ein gutes Spiel gemacht, kein herausragendes. Er ist ein super Torwart der international es noch weit bringen wird, aber für die Nummer 1 in der Nationalelf ist er noch zu unerfahren mMn. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr sympathisch und einen sehr talentierten Torhüter, und diese Kombination ist leider recht selten.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Standard

Ich will auch nicht sagen das er unsicher aussieht, auch wenn sich das jetzt wiedersprichtaber irgendwas fehlt einfach...vielleicht sehe ich die Bissgkeit, das bischen aggressive, bei den Aktionen nicht so wie bei den anderen.. Adler, Enke.

Ich halte ihn für einen hervorragenden Torhüter, sagte ich ja auch bereits

XxDre3000xX

Standard

ja das mit der Bissigkeit stimmt vllt.
    Und wenn ich mir dein und mein Userpic ansehe, dann vergleichen wir immer mit Oli und keiner kommt an seine Bissigkeit heran...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer