Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!
Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Geändert von Florian (28.05.2009 um 16:42 Uhr)
Also meiner Meinung nach wäre es das beste für den Fußballer Neuer nach Bayern zu gehen. Somit spielt er im Vergleich zu seinen Konkurenten in der N11 international und sportlich erfolgreicher würde er in München auch werden.
Doch da ich selber großer Schlake Fan bin, kann ich seine Entscheidung zwar als normaler Fußballfan nicht nachvollziehen, aber als 100 %iger Schalker find eich gut, dass manche für ihren Verein noch stehen.
Jedoch würde ich an Neuers Stelle trottz meines blauen Herzens un meiner bisherigen Agressionen gegen Bayern, hier meinen Verstand einschalten und nach Bayern gehen.
Aber ich freu mich sehr, dass Neuer bei Schlake bleibt. Der ist ein Glücksgriff für uns!![]()
Das sehe ich nicht genau so.Wenn er in die Start 11 kommt dann ist es so dann kann er viel mehr Erfahrung sammeln als bei Schlake.
Ja,wenn ich in der Jugend von Schalke spielen würde und dann in die erste 11 komme würe ich auch bleiben.
Hmm..Stritiger Punkt.Also wenn man seit Kind an Schalker wäre und nur höre wenn man klein ist Schei** Bayern würde ich auch nicht gehen.Ich denke er "liebt" Schalke und dann würde ich auch bleiben.
Ich freue mich auch für Schalke das sie ihr "Kind" bleibt.Außerdem hatte früher Borussia Hückelhoven eine gute Beziehung zu Schalke.Und ehr Schlake als Bayern und Dortmund![]()
Sorry, Florian. Du schätzt die Situation von Neuer, sein Leistungspotenzial, und eigentlich alles was mit diesem Thema zu tun hat völlig verkehrt ein. Alleine schon deine Vorstellung, dass er nicht in die Startelf kommt, oder deine Vergleiche mit Podolski gruseln mich wirklich an. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Während Poldi 2 Topkonkurrenten auf seiner Position hatte, wäre Neuer auf seiner Position wesentlich stärker als die Konkurrenz. Aber eh egal, da nach den letzten Infos der Wechsel eh nicht stattfinden wird.
Hoeneß gibt Neuer nicht auf
Von PETER WENZEL
Der Fall Neuer – für die Bayern ist er noch nicht entschieden...
Zwar blockt Schalkes neuer Trainer-Manager Felix Magath (55) den Verkauf des 23-jährigen Keepers kategorisch ab: „Manuel Neuer ist ein Super-Torwart. Wir brauchen ihn selbst.“ Aber Uli Hoeneß (57) lässt nicht locker. Bayerns Manager im Kicker: „Ich hoffe, dass da noch was geht.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es lässt dich auf jeden Fall sagen, dass rein sportlich gesehen Bayern für ihn deutlich beser wäre.
Geändert von Bela.B (29.05.2009 um 21:44 Uhr)
Translation:
Es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass es für Neuer sportlich gesehen besser wäre, zum FC Bayern zu wechseln.
LG![]()
...
Danke!
Aber Pauli es war ja wohl noch möglich zu verstehen was ich meine und da ihr Modis ja auch Beiträge editieren könnt, hättest du das Wort "Neuer" auch einfach einsetzen können, statt den Smile^^^^
Aber ich werde wieder sonst auch immer lesen bevor ich was schreibe um Tippfehler zu vermeiden.![]()
Ich habe den Satz wirklich nicht verstanden. Aber egal, ich wurde ja aufgeklärt...
Manuel Neuer
Keeper schließt Wechsel grundsätzlich nicht aus
BILD am SONNTAG: Für wen stehen Sie am 1. Spieltag der neuen Saison im Tor – Bayern oder Schalke?
Manuel Neuer (23): Schalke, ganz klar! Ich habe dort zuletzt meine erste Saison erlebt, die schlecht verlief. Nun will ich mit Jungs wie Höwedes oder Westermann den Karren aus dem Dreck ziehen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sorry Daniel, aber du gehst vom Thread zu Thread spazieren, mit der These: "Neuer ist so blöd wie Podolski, und weil er so blöd ist will er so eine Chance verpassen.". Erstmal ist Neuer absolut kamerascheu. Wenn du ihm Mikro vor der Nase stellst, dann ist er einfach nicht souverän genug. Das muss nicht automatisch heißen, dass er hohl im Kopf ist. Er ist viele zu schüchtern, und aus so einem sprudeln keine Worte so leicht heraus. Wenn einer so selbstbewußt und souverän vor den Mikros auftritt wie Poldi und Schweini, und trotzdem nur Grütze dabei rumkommt, dann kann man sowas vielleicht behaupten. Zu deiner weiteren Behauptung, Neuer denkt niemals zu Bayern zu wechseln bzw. ihn muss man dazu überreden, kann ich nur schmunzeln. Welcher Profi wird unter solchen Umständen wohl vor den Kameras die Wahrheit sagen? Stell´ dir mal vor, er würde sich öffentlich dafür aussprechen wechseln zu wollen, und der Wechsel findet nicht statt, weil man sich nicht einigen konnte, oder warum auch immer. Er ist praktisch gezwungen die Fans soweit es geht zu beruhigen. Was er wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Niemand von uns kann das wissen.
Neuer gegen die Emirate in der Startformation
Mit Manuel Neuer im Tor wird die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag (20 Uhr MESZ, live im ZDF) in Dubai in das letzte Länderspiel der Saison gegen die Vereinigten Arabischen Emirate gehen. Das kündigte Bundestrainer Joachim Löw am Montag auf der täglichen DFB-Pressekonferenz an.
Hier weiterlesen
Quelle: DFB
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich würde mich freuen, wenn Neuer durchspielen darf. Er hat sich diese Chance verdient und für Enke wäre es auch gut, mit einer guten Leistung gegen China in die Sommerpause zu gehen.
-
Keeper greift in Torwart-Vierkampf ein
Neuer darf sich beweisen
"Ein Traum geht in Erfüllung", erklärte Neuer. Und die glitzernden Augen verraten, dass dies nicht nur ein Spruch ist: "Die Nationalmannschaft ist schon eine große Nummer." Der Schalker Torwart Manuel Neuer wird beim Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Dubai gegen die Vereinigten Arabischen Emirate am Dienstag (20.00 Uhr MESZ) sein Debüt feiern. Darauf legte sich Bundestrainer Joachim Löw bereits fest. Robert Enke, der beim 1:1 in China die Nummer eins war, wird auf der Ersatzbank Platz nehmen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Geändert von Paulianer (01.06.2009 um 13:37 Uhr)
Sehe ich auch so. Wenn er das Debüt durchspielen darf wäre das wirklich besser. Manchmal ist es doch einfach schwierig ins Spiel zu kommen, wenn er für Enke beispielsweise zur 2. HZ eingewechselt wird. Außerdem haben wir Torwärte das Durchspielen ja irgendwie im Blut. So ist man es gewohnt. Ich fände es auch gut, wenn er die Chance bekommt.
Also Neuer steht das Trikot irgendwie gar nicht![]()
Finde ich hingegen wieder nicht. ^^
Na ja, das eben würde ich nicht als großartige Parade feiern. Der Ball kam relativ zentral.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Bei anderen wäre es wieder ne Super Parade gewesen...
War ja auch nicht gegen dich gerichtet, bloss bei einigen wäre das eine Superparade gewesen wäre der Torwart Adler und nicht Neuer.![]()
Neuer hält gut und souverän. Laut Rethy ja einen Fehler....
Kahn hat es in der Halbzeit gut zusammengefasst!
Er spielt souverän.
Nichts besonderes bisher dabei gewesen. Bei seinem Abwurf hat er natürlich Glück.
Mal sehen, wie die zweite Hälfte wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
also meiner Meinung nach macht Neuer (auch wenn gegen VAE) ein unglaublich gutes Debut!!!
Ordentliches Debüt.
Er hat alles gehalten, was er halten musste und konnte. 1-2mal gut reagiert.
Oliver Kahn
Wie Neuer den Reporter anguckt beim InterviewGrinst wien Honigkuchen
![]()
Ich würde auch so grinsen!
also naja.....das nenn ich mal ein "richtiges Bekenntnis" von Neuer für Schalke....
immer schön alles auf die Verantwortlichen schieben
aber mich solls nicht stören !!!
und Kahn sagt ja auch gerade das da was dran sei nach seiner Erfahrung
Also so wie Kahn reagiert hat und genauso wie Neuer sich da geäußert hat, so doll hängt der nicht an Schalke, wie geglaubt... Der Wechsel ist drin !
Er hat doch Recht. Ich würde nicht anders reagieren.
Wäre ja blöd, wenn er sich keine Gedanken machen würde. Man sollte keine Eventualität ausschließen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich finde er hat sich durchaus gut geschlagen.![]()
Wollen wir das ganze mal nicht überbewerten gelle,
er hat ein Ordentliches Spiel gemacht, seine Pflicht erfüllt und zurecht gezeigt das er in die U21 bzw. A - Nationalmannschaft gehört.
Um allerdings dir Eins zu werden, da fehlt ihm noch ein wenig an
Erfahrung und Souverinität meiner meinung nach.
An Enke und Adler kommt er nioch nicht vorbei.
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Du willst doch nciht wirklich wenn du Adler und Neuer vergleichst bei beiden von Erfahrung sprechen oder?
Die haben beide bei weitem noch nicht.
Ausserdem ist Neuer schon länger in der Buli als Adler und er hat schon in der CL geglänzt*an Porto denk*
Neuer ist trotz allem in der Entwicklung noch nicht so weit wie Adler, er ist einfach noch zu Grün hinter den Ohren, trotz Ch. L. erfahrung. Ihm fehlt es einfach an der Kaltschneuzigkeit, die Leistung ist da keine Frage, nur finde ich das das alles noch nicht so Souverän aussieht.
XxDre3000xX
hmmm darüber lässt sich streiten, ich finde das Adler nun auch nicht gerade immer sehr souverän aussieht. Aber das sicher auch objektiv. Beide haben sehr hohe Qualität.
und unsicher sieht Neuer nun auch nicht unbedingt aus....
Neuer hat ein gutes Spiel gemacht, kein herausragendes. Er ist ein super Torwart der international es noch weit bringen wird, aber für die Nummer 1 in der Nationalelf ist er noch zu unerfahren mMn. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr sympathisch und einen sehr talentierten Torhüter, und diese Kombination ist leider recht selten.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich will auch nicht sagen das er unsicher aussieht, auch wenn sich das jetzt wiedersprichtaber irgendwas fehlt einfach...vielleicht sehe ich die Bissgkeit, das bischen aggressive, bei den Aktionen nicht so wie bei den anderen.. Adler, Enke.
Ich halte ihn für einen hervorragenden Torhüter, sagte ich ja auch bereits
XxDre3000xX
ja das mit der Bissigkeit stimmt vllt.
Und wenn ich mir dein und mein Userpic ansehe, dann vergleichen wir immer mit Oliund keiner kommt an seine Bissigkeit heran...