Seite 35 von 108 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.750 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

War ja eigentlich zu erwarten. Als Bayern-Fan freu ich mich natürlich rießig, da Neuer ein junger talentierter deutscher Torwart ist.
    Bin aber mal gespannt wen Schalke verpflichten wird

EDIT: Gerade lese ich, dass Fährmann geholt wurde.
    Geändert von philippbcw (01.06.2011 um 21:23 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayerns Neuer verrät
    Ich habe schon eine Lederhose!

Neu-Bayer Manuel Neuer (25) – Mittwoch wurde sein Wechsel von Schalke zum Rekordmeister fix gemacht!

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ob seine Freudin nicht nur vom FC Bayern als Lockvogel angesetzt war.
    *kleiner Scherz am Rand*

Naja keine Schale in der Hand, Neuer weggerannt, Scheiß egal wir haben Raul.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

[QUOTE=Bela.B;944574]Ob seine Freudin nicht nur vom FC Bayern als Lockvogel angesetzt war.
    *kleiner Scherz am Rand*

den Bayern trau ich alles zu !!!

Standard

Die Pressekonferenz

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich bin mal gespannt, wie das mit Junghans funktioniert. Neuer ist dafür bekannt, dass er extrem konsequent ist hinsichtlich seiner Karriereplanung. Recks Ablösung hat Neuer bekanntermaßen mitbetrieben, da er einen neuen Input von Nöten sah. Seine Entwicklung hat ihm Recht gegeben. Der Wechsel zu Bayern zeigt erneut, dass er seine Karriereziele nicht von emotionalen Gesichtspunkten beeinflussen lässt. Sollte er sich von Junghans nicht perfekt trainiert fühlen, dürfte das eine spannende Angelegenheit werden. Vielleicht unterschätzen wir Junghans aber auch nur, weil Rensing damals eher Rückschritte unter ihm gemacht hat. Es könnte ja auch daran gelegen haben, dass Rensing ganz einfach in ein ziemlich heftiges, aber normales Leistungsloch in seiner Entwicklung gefallen ist.

Ich hoffe natürlich, dass Dreher auf Schalke bleibt. Er könnte eine wichtige oder sogar entscheidende Rolle spielen, Fährmanns Potenzial auszunutzen, so dass diese extreme Achterbahnfahrt in dessen Leistungen auf einem hohen Niveau zur Ruhe kommt.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie das mit Junghans funktioniert. Neuer ist dafür bekannt, dass er extrem konsequent ist hinsichtlich seiner Karriereplanung. Recks Ablösung hat Neuer bekanntermaßen mitbetrieben, da er einen neuen Input von Nöten sah. Seine Entwicklung hat ihm Recht gegeben. Der Wechsel zu Bayern zeigt erneut, dass er seine Karriereziele nicht von emotionalen Gesichtspunkten beeinflussen lässt. Sollte er sich von Junghans nicht perfekt trainiert fühlen, dürfte das eine spannende Angelegenheit werden. Vielleicht unterschätzen wir Junghans aber auch nur, weil Rensing damals eher Rückschritte unter ihm gemacht hat. Es könnte ja auch daran gelegen haben, dass Rensing ganz einfach in ein ziemlich heftiges, aber normales Leistungsloch in seiner Entwicklung gefallen ist.

Ich hoffe natürlich, dass Dreher auf Schalke bleibt. Er könnte eine wichtige oder sogar entscheidende Rolle spielen, Fährmanns Potenzial auszunutzen, so dass diese extreme Achterbahnfahrt in dessen Leistungen auf einem hohen Niveau zur Ruhe kommt.
    Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Junghans und kann mir durchaus vorstellen, dass die Ehe Junghans - Neuer relativ schnell in die Brüche geht.
    Da ist es jetzt natürlich Mega-Schade dass man Frans Hoek hat gehen lassen. Ich bin der Meinung dass dies für die Entwwicklung von Neuer sicher sehr förderlich gewesen wäre. Warum hat er eigentlich auch gehen müssen ? Weil van Gaal ihn mitgebracht hatte ? Aus meiner Sicht wäre das nicht nötig gewesen den auch rauszuwerfen.

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen

Ja, dieser Beitrag von mir ist mal ein Beispiel dafür, wie schnell sich der Fußball dreht...

Ich konnte mir das mit Junghans irgendwie nicht vorstellen. Wie schon Bela im Tapalovic-Thread schrieb, kennen sich Neuer und Tapalovic sehr gut. Und Neuer bzw. sein Umfeld wissen ganz genau, was sie wollen. Ich kann mir vorstellen, dass das gut funktioniert. Denn die beiden können sich gegenseitig neuen Input geben (schließlich hat Neuer unter Dreher eine gute Entwicklung genommen) und sich als Tandem weiterentwickeln.

Eine spannende Frage ist, seit wann das klar war...
    Geändert von nik1904 (09.06.2011 um 09:19 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Meiner Meinung nach hat er bei dem hohen Freistoß von Fuchs ne kleine Unsicherheit gezeigt, natürlich wird er da angegangen, allerdings nicht stark das es außerhalb des Fünfers ein Foul wäre. Und wie heißt es so schön, wenn du raus kommst musst du ihn haben^^

mfg

Edit: Nach der Ecke grade wieder eine Unsicherheit beim rauskommen.
    Geändert von Druffeler (03.06.2011 um 20:07 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal

Standard

Täusche ich mich oder kann es sein, dass Neuer heute mit dem neuen Stretch-Strap Verschluss von Adidas spielt?

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von JohTheKingInGoal Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich oder kann es sein, dass Neuer heute mit dem neuen Stretch-Strap Verschluss von Adidas spielt?
    Jo do! Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist er doch davon überzeugt.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Amateurtorwart

Standard

Frans Hoek musste gehen, weil die Bosse ihm unterstellt haben, dass er mitverantwortlich für den Wechsel Kraft-Butt war, was allerdings so nicht ganz richtig ist. Im Doppelpass auf Sport 1 hat vor kurzem Nerlinger behauptet, dass falls Neuer Junghans nicht haben möchte, es kein Problem geben sollte, Dreher zu Bayern zu holen, aber da haben sie die Rechnung ohne den Bernd gemacht

Torwarttalent

Standard

Endlich ein Kommentator, der die fehler von Neuer nicht schön geredet hat, der Kommentator war heute neben Gomez der beste Man bei Deutschland!

Amateurtorwart

Standard

Stimmt, mir fällt da auch grad wieder der Kicker-Artikel ein. Den hatte ich total vergessen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

BILD stellt Neuer vor
    Bayerns neue Nummer 1 von A bis Z

Seit Mittwoch ist es endlich perfekt!

Weiterlesen

-

Eckfahnen kann er schon...
    Das muss Bayern-Keeper Neuer alles noch lernen

Die Fußstapfen sind riesig, wenn Manuel Neuer (25) eine Torwart-Legende bei den Bayern wie Sepp Maier oder Oliver Kahn werden will. Eines beherrscht Neuer schon – den Eckfahnen-Jubel! Beim Schalker 1:0 in München (2009) riss er nach dem Schlusspfiff die Eckfahne raus, jubelte wie Kahn bei der Last-Minute-Meisterschaft 2001 in Hamburg.

Weiterlesen

-

Zitat Zitat von JohTheKingInGoal Beitrag anzeigen
    Da hast du dich getäuscht. Er hat - wie auch zuvor - den alten Verschluss getragen.
    Geändert von Paulianer (04.06.2011 um 21:54 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

den ersten finde ich ja irgendwie noch witzig und informativ über den Menschen Manuel Neuer. den zweiten artikel dahingegen finde ich wirklich armselig...wird dieser bescheuerte Vergleich eines Bayern-Torwarts mit Oliver Kahn denn irgendwann auch mal wieder aufhören? Das wird ja langweilig langsam...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Manuel Neuer exklusiv
    Lehmann zu Schalke? Das funktioniert nicht mehr

Nationaltorwart Manuel Neuer im Interview über den Wechsel nach München, die Wut der Fans, seinen Nachfolger und eine Rückkehr nach Schalke.

Weiterlesen

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Manuel Neuer exklusiv
    Lehmann zu Schalke? Das funktioniert nicht mehr

Nationaltorwart Manuel Neuer im Interview über den Wechsel nach München, die Wut der Fans, seinen Nachfolger und eine Rückkehr nach Schalke.

Weiterlesen

Der soll sich lieber mal um seine Lederhosen und seine Kumpels aus der NM kümmern.

Standard

Neuer hat doch Recht. Schalke braucht Lehmann nicht als aktiven Torwart. Es bringt doch nix, wenn man einen Lehmann hinter Fährmann hat. Bei der kleinsten Unsicherheit fangen sie wieder alle an zu schreien.
    Zudem ist doch klar, dass Neuer sich auf für seinen Kumpel Schober als Nummer 2 aussspricht.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Neuer hat doch Recht. Schalke braucht Lehmann nicht als aktiven Torwart. Es bringt doch nix, wenn man einen Lehmann hinter Fährmann hat. Bei der kleinsten Unsicherheit fangen sie wieder alle an zu schreien.
    Zudem ist doch klar, dass Neuer sich auf für seinen Kumpel Schober als Nummer 2 aussspricht.
    Der Neuer soll einfach zu Schalke-Themen seinen Mund halten. Der soll erstmal sehen, dass er seine eigene Leistung halbwegs in den Griff bekommt. Das ist Baustelle genug.

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Lehmanns Ego würde nur Unruhe verursachen. Ein Torhüter braucht Rückendeckung und Vertrauen, vor allem Fährmann, nachdem er das Vertrauen ausgesprochen bekommen hat, zeigte er bessere Leistungen. Fährmann wird mit Schobers Rückendeckung ein würdiger Ersatz.

Standard

Wenn er von Ralf Rangnick gefragt wird, wäre es doch sinnfrei nicht zu antworten. Er ist Ex-Kapitän kennt Fährmann und Schober sehr gut. Es gäbe wohl kaum einen geeigneteren Berater in solch einer Sache. Prof Rangnick wird ihn auch sicherlich nicht umsonst in so wichtiger Angelegenheit gefragt haben.
    Mag ja sein, dass du wegen des Wechsels angefressen bist, aber man kann seinen Unmut auch in anderer sachlicher Form kund tun.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Der Neuer soll einfach zu Schalke-Themen seinen Mund halten. Der soll erstmal sehen, dass er seine eigene Leistung halbwegs in den Griff bekommt. Das ist Baustelle genug.
    Bela.B hat doch recht.
    Außerdem, hat er ein gutes Recht sich über Schalke zu äußern und wenn Schober sein Freund ist, ist das doch verständlich, find ich zuminderst.

Wenn ich das richtig beobachtet hab, ist Neuer im Moment nicht gerade der schlechterste Torwart, im Gegenteil sogar. Wo siehst du bei ihm denn viele Baustellen? Natürlich kann man immer etwas verbessern, aber viele Baustellen sehe ich da nicht.

Amateurtorwart

Standard

Lass ihn doch. Ist halt ein Troll.

Neuer ist ein exzellenter Torwart mit vielen Stärken und mit so wenig Schwächen wie möglich. Sicher hat er gegen Ende der Saison keine gute Phase gehabt, aber wir alle wissen, was ein Neuer leisten kann, wenn er den Kopf frei hat und in Top-Form ist.

Und Neuer vorschreiben zu wollen, worüber er sich äußern darf oder nicht, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Amateurtorwart

Standard

Das seh ich genauso.

Blog-Einträge
    5

Standard

Sauer bin ich auch noch immer wegen des Theaters rund um den Wechsel. Aber man soll schon die Kirche im Dorf lassen: Natürlich macht es Sinn, wenn Rangnick Neuer fragt, was er von Fährmann hält. Der hat immerhin jahrelang mit Fährmann zusammen trainiert.

Zum Spiel am Freitag: Neuer ist in einem veritablen Formtier. So eine schlechte Ausstrahlung habe ich schon seit Jahren nicht mehr bei ihm gesehen. Gleich drei Unsicherheiten bei hohen Bällen. Das ist dann schon arg. Und der lange Abstoß ins Aus ist für Neuer ja fast schon so was wie ein Offenbarungseid. Einzig positiv gilt zu erwähnen, dass er das kurze Eck sehr stark dicht macht und vorbildlich mit dem Gewicht vorne bleibt, anstatt nach hinten zu kippen. So kann er mit der rechten Hand noch reagieren und behält die Kontrolle über die Situation. Das war es dann aber auch schon... Neuer wird drei Kreuzzeichen machen, wenn diese Saison endlich zu Ende ist.

@büffel: Na ja, komm, "endlich ein Kommentator..." ist doch etwas übertrieben. In den letzten Wochen und zu Rückrundenbeginn ging die Schere zwischen Leistung und Kommentierung zu weit auseinander, aber grundsätzlich ist es ja nicht so, dass nun permanent ein Vollpflaume zum Weltstar gehyped würde. Ich musste aber spontan ein bisschen schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Denn Steffen Simon ist wohl der unfähigste Kommentator, den man sich vorstellen kann. Ihm fehlt jegliche Fähigkeit, ein Spiel zu lesen und von der Strategie her zu begreifen. Aufstellungen, Grundordnungen, Systemwechsel, Auswechslungen und eigentlich vor allem das Torwartspiel sinnvoll zu bewerten oder zu verstehen, geht ihm vollkommen ab. Ich weiß ja nciht, wer da neben ihm sitzt und ihn redaktionell unterstützt, doch es tut schon manchmal weh, was er so alles erzählt. Dass er dieses Mal Neuers Böcke richtig kommentiert hat, ist so was wie das blinde Huhn, das auch mal ein Korn findet

Standard

Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch. Ist halt ein Troll.

Neuer ist ein exzellenter Torwart mit vielen Stärken und mit so wenig Schwächen wie möglich. Sicher hat er gegen Ende der Saison keine gute Phase gehabt, aber wir alle wissen, was ein Neuer leisten kann, wenn er den Kopf frei hat und in Top-Form ist.

Und Neuer vorschreiben zu wollen, worüber er sich äußern darf oder nicht, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    1. nicht jeder, der deine Meinung nicht teilt ist ein Troll
    2. es geht mir nicht darum was Neuer eisteln kann, sondern was er derzeit leistet.
    3. in seinem eigenen Interesse sollte er zu Schalke-Themen den Mund halten. Er verbessert sein Standing bei den Fans seines Herzensvereines nicht.

Torwarttalent

Standard

Neuer Weltklasse Parade?

1. Den Ball muss Neuer parieren
    2. Die Parade war nicht Weltklasse, und auch nicht gut
    3. Neuer musste den Latten kracher deutlicher ablenken
    4. Neuer ist keine 1,60 groß, seine Bewegung zum Ball sind mal wieder zu langsam
    5. War Neuer überhaupt am Ball dran?
    Ich kann den Kommentator einfach nicht mehr hören, habe schon den Ton abgestellt, doch da kommt keine Stimmung auf.

Amateurtorwart

Standard

Don´t feed the troll

Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

Warum glaube ich das Büffel ein frustrierter Schalke 04 Fan ist?

Amateurtorwart

Standard

Das Tor haben sie dem Berti aber geschenkt. Erst taucht Neuer unter und dann schaffen es 4 oder 5 Deutsche nicht einen relativ einfach Ball zu klären

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich glaube, dass da Neuer bei der Flanke vor dem Anschlusstreffer eben auch nicht gut aussah, weil er ja darunter durch springt. Allerdings war er dann beim Treffer machtlos.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Natürlich muss die Abwehr den Ball noch klären, aber ich glaube, gegen so einen Gegner, der vermeintlich nicht auf Augenhöhe ist, ist der Fokus auch nicht zu 110 % gegeben.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Natürlich muss die Abwehr den Ball noch klären, aber ich glaube, gegen so einen Gegner, der vermeintlich nicht auf Augenhöhe ist, ist der Fokus auch nicht zu 110 % gegeben.
    Den wichtigsten Fehler macht Hummels, der einfach pennt statt 3 Meter rauszurücken und den Torschützen ins Abseits zu stellen. Für mich völlig unverständlich, weil es in so einer Situation ein Automatismus sein sollte rauszurücken. Pleiten, Pech und Pannen im Vorfeld können immer mal passieren aber so ein Pennen eigentlich nicht. Das Neuer unter dem Ball durchsegelt hat die Situation als solche ja nicht wirklich verschlechtert. Neuer hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

FC Bayern: Tapalovic neuer Torwarttrainer
    Neuer: "Ich weiß nicht, ob es bei fünf Jahren bleiben wird"

"Ich bin froh, dass jetzt alles hinter mir ist": Am Mittwoch ist die letzte Episode der Saga um Schalke 04, den FC Bayern und Manuel Neuer über die Bühne gegangen. Die Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft flog nach dem 3:1-Erfolg in Baku gegen Aserbaidschan nach Frankfurt, absolvierte in München den Medizincheck und unterschrieb schließlich wie angekündigt den Vertrag bis 2016. Fünf Jahre also - über die Neuer schon jetzt hinausdenkt.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Standard

Wurde gerne noch ein paar Meinungen hören, ob Neuer den Flankenball gegen Aserbaidschan entscheidender klären muss.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Er hat sich schlichtweg verschätzt. Nicht sonderlich krass, dass er meterweit unter der Flanke hergeflogen wäre, schließlich war er ja noch mit den Fingerspitzen dran. Dann hat er einfach nur Pech, weil oft genug auch diese minimale Ablenkung reicht, damit der Stürmer den Ball verpasst. Das war hier nicht der Fall. Danach hat er im Prinzip keine Chance mehr.
    Letztendlich kann man wohl sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn er im Kasten geblieben wäre, denn die Zeit für weitere Schritte rückwärts hatte er glaube ich nicht. Nachher weiß man es immer besser, aber gerade Neuer ist schließlich auch dafür bekannt, dass er eben dieses Risiko eingeht. Dadurch hat er sich halt auch seine Präsenz im Strafraum erarbeiten können. Dieses mal ist es schiefgegangen, generell war Neuers vorgehensweise durchaus gut - wenn er den Ball erwischt hätte. So läuft es halt manchmal...
    tl;dr

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Klar, wenn Neuer nicht an den Ball herankommt hat er sich verschätzt. Das ist richtig und das kann Neuer besser.
    Allerdings frage ich mich, ob es besser gewesen wäre, im Tor zu bleiben. Schließlich begünstigt er mit seinem Fehler nicht das Tor, welches im Anschluss fällt. Nachdem er unter dem Ball hersegelt ist er wieder zurück in Position und macht gegen den Torschützen einen (fehlschlagenden) Abwehrversuch. Dass er sich bei der Flanke verschätzt ist nicht gut, aber am Ende macht es kaum einen Unterschied, ob er drunter hersegelt oder im Tor stehen bleibt (es sei denn, er hat Hummels verwirrt), denn er bringt sich durch seinen Patzer nicht in eine schlechtere Position, ich würde sogar sagen, dass das Tor genauso gefallen wäre, wenn Neuer im Tor bleibt (mal abgesehen von der Möglichkeit, dass er sich mit mehr Zeit möglicherweise besser dem Torschützen gegenüber positionieren kann, das ist aber reine Spekulation).
    Allerdings gefällt es mir nicht, zu sehen, dass Neuer sich in den letzten Wochen nicht mehr so souverän beim Abfangen von Flanken präsentiert wie man es gewohnt ist. Hoffentlich kommt er auf sein altes Niveau zurück, denn auch wenn ich sage, dass er in dieser Situation keine besseren Karten gehabt hätte wenn er nicht zum Ball geht kann es in anderen Situationen passieren, dass das Verschätzen bei einer Flanke ihm anders als hier jegliche Chance nimmt, den anschließenden Abschluss zu halten.

Standard

Für mich war das eine klare Unkonzentriertheit. Bei ihm schien gegen Ende die Spannung auch zu schwinden. Ich finde, dass er beim Schuss mit seiner Grätsche/ Hampelmann auch nicht super agiert. Der war aus nächster Distanz, aber nicht ganz plaziert. Neuer wäre mit einem riesen reflex vielleicht rangekommen.

Neues (altes) Thema:
    Die Ära Neuer hat begonnen!
    http://bundesliga.t-online.de/neuers...47082900/index

Nach einer Fanliebesbekundung zum FC Schalke 04, sollte man mit solchen Dingen wohl noch vorsichtig sein, vor allem wenn die Gemüter noch am Abkochen sind.

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Allerdings gefällt es mir nicht, zu sehen, dass Neuer sich in den letzten Wochen nicht mehr so souverän beim Abfangen von Flanken präsentiert wie man es gewohnt ist. Hoffentlich kommt er auf sein altes Niveau zurück, denn auch wenn ich sage, dass er in dieser Situation keine besseren Karten gehabt hätte wenn er nicht zum Ball geht kann es in anderen Situationen passieren, dass das Verschätzen bei einer Flanke ihm anders als hier jegliche Chance nimmt, den anschließenden Abschluss zu halten.
    Ich sehe es als Fehler, da es keine Situation ist, in der man sagen kann, dass er das Risiko nehmen muss. Dann ist er immerhin schnell wieder in Position. Und am Tor selbst kann er nichts machen. War er nun ursächlich? Bleibt er auf der Linie, kommt alles vermutlich ebenfalls genauso, wie es tatsächlich eingetroffen ist. Kommt er da raus, muss er den Ball auch fangen oder wegmachen. Wie gesagt, das Risiko den Ball nicht zu bekommen, war größer als das Risiko, dass da einer direkt zum Abschluss kommt. Risikoabwägung ist nunmal bei seiner extremen Spielweise der entscheidende Faktor, den er nur mit noch weitaus mehr Erfahrung erlernen kann.

Neuer wird nach der Pause resetten, sich im neuen Umfeld schnell zurechtfinden und vermutlich - wie bislang immer - gestärkt aus dieser veritablen Krise hervorgehen. Allerdings bin ich mir immer noch nicht so sicher, ob er der Typ ist, der bei Bayern spielen muss, oder ob nicht gerade das Umfeld wie auf Schalke zu ihm besser passt. Das werden wir erst wissen, wenn ihm mal irgendwann in einer schlechteren Phase der deutsche und Münchener Boulevard in einer Weise um die Ohren fliegt, dass es selbst auf Schalke dagegen noch ein Kindergeburtstag war.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Reck und Dreher über Manuel Neuer
    »Was soll er noch besser machen?«

Große Überraschung: Manuel Neuer wird neuer Torwart beim FC Bayern München. Bleibt die Frage – ist Neuer wirklich so gut, wie alle glauben? Seine beiden ehemaligen Torwart-Trainer Oliver Reck und Bernd Dreher geben Antworten.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sagen Sie jetzt nichts, Manuel Neuer

Ein Interview, in dem die deutsche Nummer eins nichts sagt und doch alles verrät: über Frauenfußball, Urlaub, Michael Ballack und seinen Wechsel zum FC Bayern München.

Weiterlesen

Quelle: Süddeutsche Zeitung

-

Manuel Neuers erster Tag in München

Der FC Bayern München rüstet sich für die Bundesliga-Saison 2011/2012: Am kommenden Samstag, 2. Juli, fällt für den FC Bayern München der offizielle Startschuss für die kommende Spielzeit. Am Freitag musste das Team um Manuel Neuer zunächst Leistungs- und Ausdauertests stellen.

Weiterlesen

Quelle: torwart.de

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

>>> Manuel Neuer beim Saisonstart des FC Bayern München, 2. Juli 2011 (Fotos) <<<

-

30.000 Zuschauer feiern die Rückkehr von Jupp Heynckes
    Neuer beim Bayern-Auftakt umjubelt

Vor 30.000 Zuschauern in der Allianz-Arena haben die Bayern offiziell die Saison eröffnet. Bei seinem ersten Auftritt im Bayern-Trikot wurde auch Neuverpflichtung Manuel Neuer mit großem Applaus empfangen. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge machte unmissverständlich klar, was das Saisonziel sein wird: "Wir müssen die deutsche Meisterschaft wieder nach München holen. In der vergangenen Saison sind wir immer hinter der Musik hergelaufen. Wir müssen am ersten Spieltag gleich ein Ausrufezeichen setzen."

Weiterlesen

-

Saisoneröffnung in der Allianz Arena
    Bayern-Fans feiern Neuer

30 000 Fans bei der offiziellen Saisoneröffnung des FC Bayern in der Allianz Arena – und koan einziges „Koan Neuer“-Plakat...

Weiterlesen

Geändert von Paulianer (02.07.2011 um 21:47 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern-Fans feiern Torwart bei Saison-Eröffnung
    Neuer: Ich will sofort Meister werden
    Er fehlte beim Friedens-Gipfel mit Fan-Vertretern. Hoeness: „Kann mir vorstellen, dass er 10 Jahre hier ist“

Als Manuel Neuer (25) gestern um 17.12 Uhr den Rasen der Münchner Arena betrat, passierte etwas, das es noch nie gegeben hatte. Tosender Applaus und stehende Ovationen der 25 000 Bayern-Fans für den ehemaligen Schalker Torwart!

Weiterlesen

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Gab wieder bisschen Probleme mit der Schickeria, haben ein Banner beim Trainingslager hochgehalten, mit der Botschaft, dass er noch so viele Bälle halten könne, im Bayerntrikot würde man ihn nie akzeptieren.

Kam eben bei Sport1

edit: jetzt haben sie gesagt, dass es nicht die Schickeria war, sondern 'Inferno Bavaria'.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich denke, dass Neuer damit umzugehen weiß. Und wenn er dann die wichtigen Dinger in der Champions League rausholt, ändert sich vielleicht auch die Meinung der kleinen Gruppen, die Neuer nicht akzeptieren wollen.

Freizeitkeeper

Standard

Ich hoffe , dass es damit umgehen kann , denn er ist ein großartiger Keeper und ich verstehe diese Gruppierungen nicht. Die sollten froh sein, dass sie ihn haben, auch wenn er in diesem einem Schalke FanClub war .

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern kriegt seine Fans nicht in den Griff
    Wieder Plakat-Ärger für Neuer

Das erste Spiel für Nationaltorwart Manuel Neuer (25). Und gleich eine böse Überraschung...

Weiterlesen

-

Das mit den Stadionverboten wäre ja wohl extrem lächerlich...

Standard

Naja, man sollte einer eher kleineren Gruppe jetzt nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Ultras spiegeln nicht die Meinungen aller Fans wieder.
    Der Großteil befürwortet den Neuer Wechsel.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Erneut Plakat gegen Nationaltorwart
    Neuers Kritiker sind ab sofort unerwünscht

Allen Bemühungen um einen Schulterschluss zwischen Bayern-Fans und Neuzugang Manuel Neuer zum Trotz hatte ein Plakat gegen den Nationaltorwart am Mittwochabend beim Test des Rekordmeisters gegen eine Trentino-Auswahl (15:0) abermals für Unruhe gesorgt. Der Klub beriet sich am Donnerstag in Riva del Garda und entschied, dass "die Personen dieser Gruppierung beim FC Bayern München ab sofort Persona non grata" seien.

Weiterlesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer