Seite 40 von 158 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 2.000 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich muss mir das Tor noch mal irgendwo anschauen, um 100%ig sicher zu sein. Es stellt sich in erster Linie folgende Frage: Kann Manuel Neuer den Ball vor dem Spieler der den Kopfball verpasst hat erreichen, dann ist es ein klarer Torwartfehler. Kann er es nicht, dass ist das gar kein Torwartfehler, und seine Schuld beträgt exakt 0%. Für mich sieht das in der Tat so aus, als ob irgendeiner den Spieler am ersten Pfosten vergessen hat. Dieser hätte auch höher springen, oder anders laufen können. Woher soll man aber als Torwart wissen, dass der einköpfbereite Spieler den Ball nicht aufs Tor köpfen wird? Drehen wir mal den Spieß um und sagen der Torwart muss da immer raus, und dann seht ihr meistens den Torwart der am Ball vorbeifliegt während der Kopfball vor ihm ins Tor geköpft wird. Kann man den Ball am höchsten Punkt vor dem Spieler nicht erwischen, dann bleibt man im Tor. Alles andere ist einfach purer Humbug.
    Mit Humbug wäre ich vorsichtig! Sonst könntest du bald Besuch vom Geist der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Bundesligasaison bekommen .

Höwedes und Azaouagh stehen etwa in Verlängerung des kurzen Pfostens. Sie machen den Platz vor, dem von dir angesprochenen, Dabrowski(?) auf geschätzt weniger als einen halben Meter zu.
    Gemessen an der Höhe des Geschehens, dem Schnitt/der Schärfe der hereingetretenen Ecke und Enge des enstandenen Raumes, würde ich hier nicht ans Herauskommen denken.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Interview mit Manuel Neuer

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-haben-die-gute-ausgangslage-noch-verbessert.htm
    lNeuer: Haben die gute Ausgangslage noch verbessert
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Er hat heute mehrmals gutes Timing beim rauskommen bewiesen.

Standard

Neuer: Wir haben zwei Punkte liegen gelassen!

http://www.schalke04.de/aktuell/news...-gelassen.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern ruhig und sehr abgeklärt gespielt vor allem bei hohen Bällen. Hab mal eine Frage zu seinen Handschuhe. Trägt er Innennaht ?

Torwarttalent Avatar von Go@lie

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Gestern ruhig und sehr abgeklärt gespielt vor allem bei hohen Bällen. Hab mal eine Frage zu seinen Handschuhe. Trägt er Innennaht ?
    Jawohl, er trägt den adidas-Response-Innennaht in einer reinen
    Promoversion d.h. in der Optik des adidas-Response-Fingertip.
    Zudem hat Manuel Haftschaumschichteln zwischen den Fingern und
    keinen Oberhandlatex auf der Daumenrückseite wie z.B. Rensing oder Schäfer.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Ja tut er

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Okay Stangenmodell ist aber Außennaht ?

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Go@lie Beitrag anzeigen
    Zudem hat Manuel Haftschaumschichteln zwischen den Fingern und
    keinen Oberhandlatex auf der Daumenrückseite wie z.B. Rensing oder Schäfer.
    Das ist nicht ganz richtig. Neuer trägt Schichteln aus Mesh: http://www.imagebanana.com/view/0xbk...0220091546.jpg (andere Modell zwar, aber er ist bei dieser Art geblieben).

Okay Stangenmodell ist aber Außennaht ?
    Nein Rollfinger.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart

Standard

War gestern im Stadion, und was Neuer da abgezogen hat war für mich schon kein normales Zeitspiel mehr, auch wenn ich Osnabrücker bin und ihr mir warscheinlich sagt das ich das nur sage weil ich für VFL war, aber das z.B. Asamoah da noch ein 2ten Ball auf das Feld wirft um Zeit zu schänden oder Neuer da mit seiner Mannschaft rum"meckert" um Zeit zu schänden ist für mich echt nicht Normal

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Neuer trägt Schichteln aus Mesh: http://www.imagebanana.com/view/0xbk...0220091546.jpg (andere Modell zwar, aber er ist bei dieser Art geblieben).

Nein Rollfinger.

Ich denke aber nicht, dass die Bilder dir gehören!!!

Standard

Zitat Zitat von Rambo Beitrag anzeigen
    Gehören sie auch nicht. Aber wenn die Bilder in diesem Forum hochgeladen wurde, darf ich den Link ja kopieren, doer etwa nicht?

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ruhig bleiben. ImageBanana und andere Dienste sind Image Hoster. Solche Bilder sollen, wie andere Dienste ja zugänglich sein, also darf man diese, weil veröffentlich, auch benutzen.
    Denn das Bild wurde nur verlinkt, damit ist der Ort völlig unverändert, die Rechte unangetastet und das Bild zudem dem Zweck entsprechend benutzt worden, also im Sinne des Hosters und dessen Nutzers.
    Da ImageBanana keinerlei Einschränkungen zuläßt oder dem Nutzer auferlegt, verstößt die Einbindung des Bilder nicht gegen geltendes deutsches Recht, zudem ist auch auf dem Bild kein Rechtshinweis oder Copyright versehen. Zudem werden mit dem Hochladen nahezu alle Bildspezifischen Daten, die sogenannten EXIF Informationen entfernt, so daß ein solches Bild förmlich zu Freiwild gemacht wird.
    Es dürfte also für den Rechteinhaber schwer werden, vor Gericht zu erläutern, daß er nicht wollte, daß man sein Bild einbindet und verlinkt.
    Denn dann wäre eine Aktion wie ImageBanana oder ähnlicher Dienst einfach schon Zweifel genug, ja zudem Fahrlässig... auch das Entfernen der EXIF Daten und nichtanbringen eines Copyright Hinweises kommt erschwerend hinzu.
    Somit bleibt dem Rechteinhaber nur: Eigene Homepage benutzen, weil dies gilt als Privat, oder einen ImageHoster mit entsprechenden Schutzmechanismen benutzen.

Also bei solchen Bildern alles, bloß nicht schreien oder jammern, sondern richtig machen!

Schreien darf man, wenn das Bild herunter geladen und anderweitig benutzt wurde, ohne zu fragen... ob man dann aber was bekommt, weil man "billig" dachte, käme auf den Versuch an.
    Geändert von Steffen (11.02.2010 um 17:35 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Gesperrt

Standard

Haben wir hier etwa einen alten Bekannten?

Manuel Neuer hat gestern ein Klasse Spiel gemacht. Aber Osnabrück hat auch ein Paar 100%-Chancen vergeben. Sie waren auf jeden Fall nicht chancenlos.

Standard

Neuer: Besser zu Hause als in Berlin gegen Bayern

http://www.schalke04.de/aktuell/news...en-bayern.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Verständlich, oder? Gerade wenn es gegen die Bayern geht, sind bei allen Vereinen die heimischen Fans mit Feuereifer dabei (hoffentlich nicht wörtlich). Außerdem hat das Duell Schalke gegen Bayern seine eigene Brisanz, da ist man froh über die heimische Kulisse.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Verständlich, oder? Gerade wenn es gegen die Bayern geht, sind bei allen Vereinen die heimischen Fans mit Feuereifer dabei (hoffentlich nicht wörtlich). Außerdem hat das Duell Schalke gegen Bayern seine eigene Brisanz, da ist man froh über die heimische Kulisse.
    Auf jeden Fall ist es besser gegen die Bayern vor eigener Kulisse zu spielen.
    Auch wenn ich ja nix von Statistiken halte, haben wir die bessere Statistik in der Arena, es wird ein Spiel wo die Tagesform entscheiden wird, ich tippe aber auf einen knappen Bayernsieg in der VL.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich hoffe auf einen Sieg von Schalke 04 und dann einen Sieg von Augsburg im Finale.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Ich hoffe auf einen Sieg von Schalke 04 und dann einen Sieg von Augsburg im Finale.
    Sowas wäre typisch Schalke, aber ich bin mir sicher, dass der Sieger im des DFB Pokals im in Gelsenkirchen stattfindenen Halbfinale ermittelt wird.
    Ich glaube eher an Bremen im Finale.

Zu Schalke: Wenn wir Bayern besiegen, holen wir auch den Pokal in den Pott.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke: Matips Vertragsgespräche laufen

Neuer cool: "Titel wären schöner"
    Natürlich genoss auch Manuel Neuer (23) den Bundesligarekord von sechs Heimspielen in Serie ohne Gegentor. Aber: Als besonderen persönlichen Erfolg mag der Schalker Keeper diese imponierende Bilanz nicht bewerten. Neuer cool: "Ich will keine Rekorde sammeln - Titel wären schöner. Deshalb ist mir ein 2:1 doch viel lieber als ein 0:0."

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Da Bayern wohl eher als Schalke nächste Saison international spielen wird, wäre es für Augsburg auch wesentlich von Vorteil, wenn der FCB gegen S04 gewinnen würde

Gesperrt

Standard

Ich persönlich denke das die Schalker wieder gewinnen werden, weil die haben halt die beste Abwehr der Liga und mit bisschen Glück wird es hoffentlich klappen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

WM-Porträts: Manuel Neuer, der Rückhalt

Für die Schalke-Fans ist er einer von ihnen: Der Keeper der „Königsblauen“ ist ein echter Gelsenkirchener Junge und wird deshalb von den Anhängern des Bundesligisten bedingungslos unterstützt. Auf dem Feld glänzt der Torwart als sicherer Rückhalt.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

So nun hat auch Neuer seinen fehler...Kommt am 5er raus und Grafite kommt vorher an den ball und Köpft ins leere Tor zum 1:1

Freizeitkeeper

Standard

Davor hat er aber seine Extraklasse gezeigt.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Eztikz Beitrag anzeigen
    Davor hat er aber seine Extraklasse gezeigt.
    Richtig.Bis dahin bester Schalker.Allein den Ball den er an die Latte lenkt war klasse.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Den Ball gegen den Lauf hält er auch sehr gut.
    Das Teil, was er gegen die Latte lenkt war stark, aber den erwarte ich auch von ihm.

Bei dem ersten Gegentor ging er halt zu passiv raus, bzw. kam einfach zu spät.
    Eventuell kann er auf der Linie bleiben oder er muss noch offensiver stehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Beim ersten Gegentor fand ich hat er "?Angst?" davor mit dem Wolfsburger richtig zusammenzuprallen und geht deshalb zu passiv raus.

Den Ball, den er an die Latte lenkt fand ich extra klasse

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Beim ersten Gegentor fand ich hat er "?Angst?" davor mit dem Wolfsburger richtig zusammenzuprallen und geht deshalb zu passiv raus.

Den Ball, den er an die Latte lenkt fand ich extra klasse
    Denke ich nicht. Eher, dass er sich da böse verschätzt hat und nicht mit Grafite gerechnet hat.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Den einen Kopfball hat er excellent rausgefisch. Schade das er dann beim ersten Gegentor zu spät und unentschlossen rauskommt. Beim zweiten an einen richtig guten Tag hält ein Torwart den .

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht. Eher, dass er sich da böse verschätzt hat und nicht mit Grafite gerechnet hat.
    gerade weil Grafite da im Anmarsch war ist Neuer rausgekommen. Ist halt zu spät gekommen, macht er nächstes Mal besser und dann ist die Sache auch gegessen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Beim zweiten an einen richtig guten Tag hält ein Torwart den .
    Das will ich sehen, dass diesen Schuss ein Torwart hält...
    Aus relativ kurzer Distanz mit richtig Dampf dahinter...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Meine Meinung: Neuer hat für Schalke lange die Fphrung festgehalten.
    1 Gegentor: schlechtes timing.
    2 Gegentor: kann er nix machen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sicher ist sein Timing schlecht, doch wenn er nicht rauskommt, dann ist der Ball auch drin...
    Ich weiß nicht, ob er die Situation früher hätte antizipieren können, aber er hat halt versucht, den Ball abzufangen und war zu spät. Ich will ihm da eigentlich gar keinen großen Vorwurf machen. Es war ein Fehler, ja - aber auch kein grober Fehler.

Beim zweiten Tor ist er absolut machtlos.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Als Bayern-Fan war das Ergebniss zwar gut für mich, dennoch fand ich es ein wenig schade, dass durch Neuers Fehler die Niederlage eingeleitet wurde. Bis dahin hatte er für mich ein wirklich klasse Spiel gezeigt. Das 2te Gegentor kann man ihm meiner Meinung nach nicht ankreiden. Entscheidender war der Ausgleich, der dann Wolfsburg einen psychologischen Vorteil bescherte. Bleibt es länger beim 0:1 wäre dieser Schwung nicht mehr zu Stande gekommen.

Vom Timing her hätte es durchaus reichen können, den Ball zu erreichen, nur sah es für mich so aus, als ob Neuer den Luftkontakt mit Grafite gescheut hat. Es sah so aus, als ob er bewusst leicht neben den Mann (leider auf der falschen Seite) gesprungen wäre und versucht hat den Ball noch irgendwie mit einer Hand wegzupatschen. Wenn er es schafft vor den Mann zu kommen oder in den Mann (Luftkampf) hätte er große Chancen gehabt den Ball zu klären. Dieses Verhalten im Luftkampf ist mir bei Neuer aber schon ein paarmal aufgefallen. Dennoch wäre er mir vom Bauchgefühl einen Tick lieber als Adler momentan. Neuer hat schon Turniererfahrung (U21) und dieses Turnier ja auch mit dem maximalsten Ergebniss abgeschlossen.

Trotz der "Pannenserie" unserer 3 N1-Kandidaten wäre mir persönlich lieber Löw würde rasch eine Entscheidung treffen um der Nr. 1 damit den Rücken zu stärken .

gruß
    Andi

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Als Bayern-Fan war das Ergebniss zwar gut für mich, dennoch fand ich es ein wenig schade, dass durch Neuers Fehler die Niederlage eingeleitet wurde. Bis dahin hatte er für mich ein wirklich klasse Spiel gezeigt. Das 2te Gegentor kann man ihm meiner Meinung nach nicht ankreiden. Entscheidender war der Ausgleich, der dann Wolfsburg einen psychologischen Vorteil bescherte. Bleibt es länger beim 0:1 wäre dieser Schwung nicht mehr zu Stande gekommen.

Vom Timing her hätte es durchaus reichen können, den Ball zu erreichen, nur sah es für mich so aus, als ob Neuer den Luftkontakt mit Grafite gescheut hat. Es sah so aus, als ob er bewusst leicht neben den Mann (leider auf der falschen Seite) gesprungen wäre und versucht hat den Ball noch irgendwie mit einer Hand wegzupatschen. Wenn er es schafft vor den Mann zu kommen oder in den Mann (Luftkampf) hätte er große Chancen gehabt den Ball zu klären. Dieses Verhalten im Luftkampf ist mir bei Neuer aber schon ein paarmal aufgefallen. Dennoch wäre er mir vom Bauchgefühl einen Tick lieber als Adler momentan. Neuer hat schon Turniererfahrung (U21) und dieses Turnier ja auch mit dem maximalsten Ergebniss abgeschlossen.

Trotz der "Pannenserie" unserer 3 N1-Kandidaten wäre mir persönlich lieber Löw würde rasch eine Entscheidung treffen um der Nr. 1 damit den Rücken zu stärken .

gruß
    Andi
    Aus welchem Grund hätte er dies machen sollen?
    Wenn er Angst davor gehabt hätte in einen Zweikampf zu gelangen dann hätte er auf der Linie bleiben sollen, abgesehen davon darf man als Torwart in solchen Situationen keine Angst zeigen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man darf so vieles nicht und tut es trotzdem. Man sollte den Gedanken, dass Profitorhüter keine Angst kennen, schnell vergessen.

Ich denke auch, dass Neuer den Luftkontakt gescheut hat. Warum er nicht auf der Linie geblieben ist? Ich denke, dass er sich zum Rauskommen entschieden hat, wobei solch eine Entscheidung meistens nicht rational getroffen wird, und dann ein Schutzreflex dafür gesorgt hat, dass er nicht frontal mit dem Kopf voraus in den Gegenspieler springt. Aber darüber zu spekulieren ist müßig. Es war ein Fehler, das weiß auch Neuer sicherlich.

Blog-Einträge
    18

Standard

Schalke
    Neuer erhebt Vorwürfe gegen BVB-Spieler

Kurz vor dem Revierderby gegen Dortmund hat Schalke-Keeper Manuel Neuer nochmal Öl ins Feuer gegossen. "Einige Spieler vom BVB haben meinen Ruf beschädigt."

weiterlesen

Quelle:Reviersport

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Neuer war gestern die Ruhe in Person, sehr souveräne Ausstrahlung, fällt immer auf, wie schnell er das Spiel mit Abschlägen/Abwürfen macht, wirkt auf mich unheimlich abgeklärt, spielte einmal gut mit, als er einen Steilpass köpfte. Guter Mann, zu recht nominiert.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Manuel Neuer sagt René Adler den Kampf an

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-spielen.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich bin mal gespannt...

Die Aussage von Neuer ist durchaus mutig in Anbetracht dessen, dass in der allgemeinen Öffentlichkeit eigentlich klar zu sein scheint, dass Adler die Nummer 1 ist und auch bei der WM 2010 wohl spielen wird.

Allerdings muss ich persönlich sagen, dass ich momentan Neuer einen Tick vor Adler sehe. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich noch gesagt, Adler sei reifer, aber wenn ich sehe, wie abgeklärt und ohne große Schwachpunkte Neuer momentan spielt, dann wäre letzterer aktuell meine Nummer 1.

Torwarttalent

Standard

Das Interview wurde sicher so geführt, dass etwas daraus wird, das Absatz findet.

Könnte mir denken, dass man als Journalist (oder sollte man bei der Bild eher Anführungszeichen darum machen?) einen Plan hat, was das Ergebnis des Gesprächs betrifft.
    Dementsprechend ist dann die vorher durchdachte Fragestellung. Die für den Interviewpartner harmlos klingt, aber genug Interpretationsspielraum lässt, um den Kern der Aussage in die gewünschte Richtung zu biegen.

Etwa so:
    "Herr Neuer. In ihren letzten Aussagen zum Thema Nationalmannschaft haben sie immer wieder bekundet, im Sommer die Nummer 1 zu sein zu wollen.
    Nach den letzten Statements von Joachim Löw zu diesem Thema, soll derjenige, der gegen Argentinien am kommenden Mittwoch im Tor steht, auch in Bezug auf die WM die besten Chancen haben.
    Gehen sie davon aus am Mittwoch zum Einsatz zu kommen?"

Eine geschlossene Frage, bei der man nur Ja oder Nein antworten soll oder kann. Oft kommt dann aber das Ausweichen auf die Person des Trainers.
    Sofern also schon eine mutige Aussage, sollte es sich wirklich so zugetragen haben. Irgendwie aber auch unnötig, falls es so stimmen würde.
    Geändert von Admiraner (28.02.2010 um 15:55 Uhr)

Torwarttalent

Standard

„Entscheidungen sind nie für die Ewigkeit“

Interessantes Interview. U.a. über den Tag als er erfuhr, dass er nicht gegen Argentinien spielen wird.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute wieder eine sehr gute Leistung von Neuer, wie ich fand.
    Sehr sicher bei hohen Bällen und einmal klasse mitgespielt. Er gefällt mir immer besser!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Nunja mMn hätte er beim 1 : 1 raus laufen müssen , und nicht auf der Linie kleben sollen. Aber an sonsten ein gutes Spiel und vor allem ein besseres Spiel als Lehmann gemacht, aber auch kein Überragendes, eher ein solides.

Tasci köpft freistehend zwischen Kuranyi und Westermann aus fünf Metern ins Tor. Da sieht auch Torwart Neuer (sonst stark) nicht gut aus. Aber wieder hält der Jubel keine fünf Minuten.
    Geändert von xXTeufelchenXx (12.03.2010 um 23:05 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Sorry, aber ich finde, dass man sich nicht unbedingt einen Gefallen damit tut, wenn man aus der BILD kopierte Zitate zur Unterstützung seiner eigenen Thesen verwendet.

Neuer hat meiner Ansicht nach gegen den VfB ein gutes Spiel gemacht.
    E kommt den heutigen Anforderungen an einen "modernen Torspieler" wirklich sehr nahe.

Freizeitkeeper Avatar von Bavaria-Keeper

Standard

Finde auch nicht das man da Manuel Neuer unbedingt einen Fehler beim 1:1 unterstellen kann. Jeder von uns weiß wie schnell es in diesen Situationen geht. Da hat man nur kurz Zeit sich zu entscheiden ob man rausgeht oder nicht. Natürlich hätte es sein können dass wenn er konsequent raus kommt den Ball bekommt. Man muss aber auch sagen das das von Schalke in dieser Situation schlecht verteidigt war, da Tasci ziemlich freistehend und unbedrängt zum Kopfball kommt.

Zur Zeit sehe ich aber Manuel Neuer als den besten deutschen Torhüter. Gestern auch wieder eine gute Leistung gezeigt. Im Fussball kann sich zwar alles schnell ändern, aber im Moment ist er für mich der kompletteste Torwart der es verdient hätte als Nr.1 im deutschen Tor zu stehen. Meine Meinung.

Torwarttalent

Standard

Ich war gestern im Stadion und muss sagen das Neuer gestern neben Kuranyi der beste Schalker war. Und beim Tor zum 1-1 würde ich ihm keinen Fehler unterstellen. Gegen Wolfsburg sollte er drinn bleiben, gestern rauskommen. Ich finde das sind Instinktentscheidungen die innerhalb von Millisekunden entschieden werden müssen.

Auf jeden Fall war das gestern eine TOP (!) Leistung und ich hoffe das er so weiter macht und das Niveau bis zum Ende der Saison halten kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke-Keeper Schober & Amsif
    So machen wir Neuer stark!

Manuel Neuer (23) ist seit Wochen in überragender WM-Form. Und auch Schalkes Ersatzkeeper sorgen dafür, dass es dabei bleibt und er so gut hält...

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, typische Bild-Story.
    Ist doch klar, dass die beiden ihm in der Sache helfen, da sie auf Schalke keine Konkurrenz, sondern nur Trainingspartner für ihn darstellen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer