Seite 44 von 158 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.200 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ich gehe so weit zu sagen: wenn Bremen könnte, würden sie Neuer oder Adler sofort gegen Wiese eintauschen.

Tut mir Leid, aber das ist ja mal ganz großer Bullshit.
    Tim Wiese genießt in Bremen inzwischen unter den Verantwortlichen, den Mitspielern und vor allem den Fans bereits Kultstatus!
    Dort ist man unheimlich froh, den neuen Titan im Tor stehen zu haben, der ihnen bereits so viele Punkte und Siege gesichert hat.

Dein Beitrag beweist nur, dass du von Werder Bremen und Tim Wiese keine Ahnung hast.
    Entschuldige, aber das musste einmal gesagt werden.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bleibt sachlich, respektiert die Meinungen anderer und werdet nicht beleidigend, denn sonst müssen wir das Unterbinden.

DANKE!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen

Tut mir Leid, aber das ist ja mal ganz großer Bullshit.
    Tim Wiese genießt in Bremen inzwischen unter den Verantwortlichen, den Mitspielern und vor allem den Fans bereits Kultstatus!
    Dort ist man unheimlich froh, den neuen Titan im Tor stehen zu haben, der ihnen bereits so viele Punkte und Siege gesichert hat.

Dein Beitrag beweist nur, dass du von Werder Bremen und Tim Wiese keine Ahnung hast.
    Entschuldige, aber das musste einmal gesagt werden.
    Ich wäre mit dieser Einschätzung etwas zurückhaltender und würde empfehlen, Dich mit dem Torwartspiel von Wiese etwas kritischer auseinanderzusetzen. Ich bleibe bei meiner Ansicht: Bremen hat mit Wiese einen super Torwart, allerdings passt er mit seiner Spielweise eigentlich gar nicht zum System, in dem die Viererkette permanent so hoch steht wie bei Werder. Und eine Mannschaft, die das schnelle Umschalten so sehr forciert, ist mit Wiese als Spieleröffner nicht optimal aufgestellt. Das ist meine Meinung und die habe ich spätestens jetzt auch sachlich begründet.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Morgen wissen wir es . Kann man die Nominierungen wieder irgendwo eigentlich Live sehen. Normaerweise muss er ( Löw )morgen auch sagen wer die Nummer 1 sein wird. Ich hoffe auf Neuer.

Amateurtorwart

Standard

Neuer hatte sehr wenig Einsatzzeit in der N11 im Vorfeld der WM. Wiese noch weniger. Beide waren Tadellos. Aber was will man in 45 Minuten einer zweiten Halbzeit sehen? Wiese war jetzt nicht überragend in dieser Saison.

Er sagt er hat immer seine Leisung gezeigt. Die reicht nicht an Neuer heran.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    Beide waren Tadellos.
    Hast du Neuers Patzer gegen die Elfenbeinküste vergessen? Ist zwar nicht weltbewegend, aber wenn man solch eine Aussage tätigt, sollte sie auch fundiert sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Wiese war jetzt nicht überragend in dieser Saison.

Er sagt er hat immer seine Leisung gezeigt. Die reicht nicht an Neuer heran.
    Was hat Neuer diese Saison besser gemacht als Wiese?
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart

Standard

Der Patzer wurde schon diskutiert. DIe Rückgabe von Westermann war aber auch unter aller Kanone. ICh meinte ja auch das man wegen der winigen Einsätze da keinen SChluss daraus ziehen kann. Wiese hat wenn ich das richtig sehe nur 45 Minuten gespielt. Eine Großtat vollbracht. Beim Gegentor wie ich finde nicht versucht rauszukommen. Kann man beide male drüber streiten. Letztlich zu wenig Einsatzzeit um Schlauer zu werden.

Was Neuer besser gemacht hat? Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Morgen wissen wir es . Kann man die Nominierungen wieder irgendwo eigentlich Live sehen. Normaerweise muss er ( Löw )morgen auch sagen wer die Nummer 1 sein wird. Ich hoffe auf Neuer.
    Das ist mal eine gute Frage . Wegen der Nominierungen ob es live gezeigt wird. Ich stimme Aschekind zu mit der Strafraumbeherrschung & Spieleröffnung. Aber ich mir eh sicher das er die Nummer 1 wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Pressekonferenz wird sicherlich bei N24 und anderen Nachrichtensendern kommen. Eventuell auch bei Sport1.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Weisst du auch die genaue Uhrzeit?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, keine Ahnung.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ihr dürft euch drauf einstellen, dass sie so gegen 11:45 Uhr beginnen wird. Spox.de stellt zum Beispiel einen Live-Ticker auf die Beine.

EDIT: Ab 12:00 Uhr sendet der ZDF morgen in "Drehscheibe Deutschland Spezial" die Nominierung und die dazugehörige Pressekonferenz.
    Bei Sport1 hat sich auch wirklich nur der Name geändert. Die senden zu dieser Zeit mal wieder Dauerwerbesendungen bis der Arzt kommt.
    Geändert von Believer (05.05.2010 um 13:02 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

N-TV überträgt die Konferenz ab 12 h live

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Das soll wirklich nicht despektierlich klingen, aber ich habe so das Gefühl, dass Du nach Maßstäben urteilst, denen eine gewisse Reife bei der Bewertung des Torwartspiels fehlt. Auf das Zitat, das Du ständig mit Dir rumträgst, kann man getrost antworten: wer zu lange auf der Linie klebt, darf sich nicht wundern, wenn ihm die Bälle um die Ohren fliegen. Das ist doch törichter Blödsinn!
    Ich möchte dich aufklären, das Zitat soll an einen User des Forums erinnern, der im November letzten Jahres verstorben ist. Dieses Zitat gefällt mir sehr gut, weil es seine sachliche und nüchterne Art des Postings wiederspiegelt. Das hat nichts mit meiner Bewertung des Torwartspiels zu tun. Ob sie mir fehlt, müssen andere bewerten.

In welchem Länderspiel hat Neuer Dich denn nicht überzeugt? Das ist ebenfalls ziemlich aus der Luft gegriffen! Ebenso der Quatsch, er hätte Samstag nicht überzeugt. Er wehrt eine scharfe Hereingabe in die Mitte an, deren Adressat im grünen Trikot schon zwei Meter vor dem Tor parat stand. Also: Chance verhindert. Und ansonsten hat er Schalke noch lange im Spiel gehalten. Leute, Leute...
    ich habe mich nicht auf Samstag bezogen, sondern nur auf die beiden absolvierten Länderspiele gegen Aserbaidschan und Elfenbeinküste. In beiden Begegnungen wirkte Neuer auf mich sehr nervös und fahrig, wohingegen Wiese gegen England und Elfenbeinküste sehr souverän wirkte.

Festzustellen ist doch bei einigermaßen objektiver Betrachtung: Neuer hat mehr Potenzial als Wiese, er ist der bessere Fußballer, eh hat die weitaus bessere Strafraumbeherrschung, er spielt besser mit und auf der Linie und im 1gegen1 sehe ich keine Unterschiede. Außerdem erscheint er mir deutlich gruppenkompatibler. Zudem wäre es ja eine ziemliche Lachnummer, wenn die Kriterien, die 2006 einen Lehmann ins Tor gebracht haben, plötzlich wieder nicht mehr gelten sollten. Da müsste sich ein Kahn ja nachträglich noch ziemlich verar... vorkommen. Wenn alles normal läuft, spielt Neuer und das ist auch gut so! Ich gehe so weit zu sagen: wenn Bremen könnte, würden sie Neuer oder Adler sofort gegen Wiese eintauschen. Dass sie ihn pushen ist doch nichts anderes als PR. Der ist zwar ein guter oder sogar sehr guter Keeper. Aber die deutsche Nr. 1???
    Hier kommst du wieder auf das "moderne Torwartspiel" zurück. Schau dir Wiese mal an, er hat sich längst von seinem Linienspiel verabschiedet. Das bedeutet nicht, dass er ein besserer mitspielender Torwart ist als Neuer, da stimme ich dir zu. Doch als Lachnummer sehe ich ihn nicht, er ist völlig zurecht in der N11 vertreten. Wiese hat seine Stärken auf der Linie, Neuer im Strafraum, doch auch beide können einen Ball ablaufen (Wiese) oder auf der Linie klären (Neuer)

Entschuldige die harsche Ansprache, aber das schien mir hier mal sehr angebracht!
    Freie Meinungsäußerung, das schriebe ich mir auch zu und habe daher meine Antworten gegeben.

Hier prallen jetzt auch ziemlich die Fanlager Wiese vs Neuer aufeinander. Ich denke, beide tun sich nicht viel, beide haben das Zeug zur Nummer 1. Diese sollten wir unterstützen und hoffen, dass sie eine gute Leistung bringt. Morgen werden wir alle mehr wissen.

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich aufklären, das Zitat soll an einen User des Forums erinnern, der im November letzten Jahres verstorben ist. Dieses Zitat gefällt mir sehr gut, weil es seine sachliche und nüchterne Art des Postings wiederspiegelt. Das hat nichts mit meiner Bewertung des Torwartspiels zu tun. Ob sie mir fehlt, müssen andere bewerten.

ich habe mich nicht auf Samstag bezogen, sondern nur auf die beiden absolvierten Länderspiele gegen Aserbaidschan und Elfenbeinküste. In beiden Begegnungen wirkte Neuer auf mich sehr nervös und fahrig, wohingegen Wiese gegen England und Elfenbeinküste sehr souverän wirkte.

Hier kommst du wieder auf das "moderne Torwartspiel" zurück. Schau dir Wiese mal an, er hat sich längst von seinem Linienspiel verabschiedet. Das bedeutet nicht, dass er ein besserer mitspielender Torwart ist als Neuer, da stimme ich dir zu. Doch als Lachnummer sehe ich ihn nicht, er ist völlig zurecht in der N11 vertreten. Wiese hat seine Stärken auf der Linie, Neuer im Strafraum, doch auch beide können einen Ball ablaufen (Wiese) oder auf der Linie klären (Neuer)

Freie Meinungsäußerung, das schriebe ich mir auch zu und habe daher meine Antworten gegeben.

Hier prallen jetzt auch ziemlich die Fanlager Wiese vs Neuer aufeinander. Ich denke, beide tun sich nicht viel, beide haben das Zeug zur Nummer 1. Diese sollten wir unterstützen und hoffen, dass sie eine gute Leistung bringt. Morgen werden wir alle mehr wissen.
    Nun muss ich zugeben, dass ich das mit "Spideratze" nicht wusste und entschuldige mich gerne. Wenn es auch nichts daran ändert, dass man den Inhalt des Zitats genauso gut andersrum formulieren kann, oder?!

Ich habe Wiese nciht als Lachnummer bezeichnet! Auch der Fehler von Neuer gegen die Elfenbeinküste ist Fakt, wurde allerdings auch durch Westermann provoziert. Jeder der Kandidaten hatte seine eine schlechte Aktion, bei der er entweder Pech (Adler, Neuer) oder auch Glück (WIese) hatte. Ich betrachte das Ganze trotz meines Nicks nicht so sehr als Fan. Ich hätte beispielgebend aufgrund der guten Länderspiele auf Adler gesetzt! Wenn ich die Kriterien von 2006 heranziehe, dann sehe ich, dass ein Wiese ein vergleichsweise sehr schlechter Fußballspieler ist. Und er hat deutliche Defizite gegenüber Neuer in der Spieleröffnung. Ich denke, das ist so weit auch einigermaßen unbestritten. Und dann haben wir doch schon das Ergebnis, zu dem es aller Wahrscheinlichkeit nach kommen muss. Löw setzt auf eine weit aufrückende Kette und da gibt es nur noch einen Kandidaten, der das so spielen kann. Sollte Wiese spielen, wäre das eine Rolle rückwärts von Löw und Köppke.

Friede?

Blog-Einträge
    18

Standard

Meiner Meinung nach kommt es bei Neuer auf das erste Spiel an bei der WM.
    Ist er da sicher und souverän, dann ist alles gut.
    Fängt er sich ein Ei, befürchte ich, dass er eventell zusammenbrechen könnte. Nur ne Vermutung, denn ich halte ihn noch nicht für so gefestigt, solch einen Druck auszuhalten.

In der Hinsicht halte ich einen Wiese für abgezockter.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das stimmt wohl, Schnapper. Der zuckt da nicht mit der Wimper und macht es im nächsten Spiel genauso.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Hier kommst du wieder auf das "moderne Torwartspiel" zurück. Schau dir Wiese mal an, er hat sich längst von seinem Linienspiel verabschiedet.
    Nur weil man öfter aus dem 16er kommt heißt das noch lange nicht, dass man modern spielt!
    tl;dr

Blog-Einträge
    18

Standard

Das meine ich, Believer.
    Auch das sollte man bei der Auswahl des Keepers in Betracht ziehen.
    Ich möchte nicht entscheiden müssen, denn beide können mit Sicherheit eine riesen WM spielen. Allerdings können beide auch ganz gehörig daneben greifen.

Persönlich würde ich allerdings lieber Neuer sehen.

Standard

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Nur weil man öfter aus dem 16er kommt heißt das noch lange nicht, dass man modern spielt!
    Dann können wir darüber streiten, was das so geliebte "moderne Torwartspiel" ist, doch darauf hab ich jetzt ganz ehrlich keine Lust. Doch ich glaub Wiese und Neuer Befürworter sind sich einig, dass sich Wiese und Neuer nicht viel nehmen und auf einem hohen Niveau agieren. Neuer ist der bessere Fußballer, Wiese schätze ich dafür vom Selbstvertrauen her stärker ein. Wichtig ist, dass die Bälle gehalten wird, das wird sich nie ändern. Und eine große Diskussion jetzt um die verschiedenen Spielertypen halte ich für unangebracht.

Amateurtorwart

Standard

Ich finde es sehr amüsant, dass für das Malta Spiel Kevin Großkreuz nominiert wurde. Da hat sich Manuel Neuer bestimmt riesig gefreut.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich finde es sehr amüsant, dass für das Malta Spiel Kevin Großkreuz nominiert wurde. Da hat sich Manuel Neuer bestimmt riesig gefreut.
    Sippel ist ja fürs Tor dabei

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Genau. Da brauchen wir uns doch ab jetzt keine Sorgen mehr um diese Position zu machen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

http://team.dfb.de/de/das-team/tor/m...tml?1273145354
    Profil der (sehr wahrscheinlichen) Nr.1.

Amateurtorwart

Standard

Lustig, dass auf Wiese seiner Silhouette die Köpfe mit Sippel und Butt sind..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, das hätte man sich sparen können. Sieht sehr unprofessionell aus

Amateurtorwart

Standard

Neuer & Aserbaidschan ?

Der hat sein erstes Länderspiel gegen die Vereinigte Arabische Emirate gemcht und in diesem Spiel durchaus gut gehalten. Das gegen die Elfenbeinküste war auch kein schwerer Fehler. Westermann´s Rückpass war dämlich, Neuer bereits auf dem Weg nach Links und Schwupps, haste so ein Ei.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Lustig, dass auf Wiese seiner Silhouette die Köpfe mit Sippel und Butt sind..
    Was ist in eine Silhouette. Ich weiss nicht, was gemeint ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was ist in eine Silhouette. Ich weiss nicht, was gemeint ist.
    Der Körper bis auf den Kopf ist gemeint. Wenn du hier mal schaust, wirst du sehen, was gemeint ist:
    http://team.dfb.de/de/das-team/page/3.html?1273141123

Einfach mal durchblättern und schauen, ob dir bei Butt und Sippel etwas auffällt

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Butt und Sippel sind jetzt auf Adlers Körper

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
    Ist der gleiche Körper wie vorher auch, aber ich glaube, du hast Recht und es ist Adlers Körper und nicht Wieses. Würde ich jetzt einfach mal wegen der Adidas-Schuhe tippen. Wiese hat ja bisher immer Nike getragen, oder?

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Sie sind auf Wieses Körper siehst u doch an denn Handschuhen. und ob Uhlsport und Adidas mit einverstanden sind??.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ist der gleiche Körper wie vorher auch, aber ich glaube, du hast Recht und es ist Adlers Körper und nicht Wieses. Würde ich jetzt einfach mal wegen der Adidas-Schuhe tippen. Wiese hat ja bisher immer Nike getragen, oder?
    Redet ihr von den Bildern rechts?Das ist doch ganz klar der Körper von Wiese,oder? Finde das ganze schon etwas lachhaft vom DFB
    The only thing that matters - To be the absolut best

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Michel84 Beitrag anzeigen
    Redet ihr von den Bildern rechts?Das ist doch ganz klar der Körper von Wiese,oder?
    Richtig. Hier ist nochmal Adler´s Profil...

http://team.dfb.de/de/das-team/tor/r...tml?1264092368

@edit ich weiss jetzt was sie meinten. Dort wo man sich alle Spieler angucken kann, da ist der Kopf von Sippel und Butt auf Adlers körper zu sehen.
    Geändert von Felix_2 (06.05.2010 um 20:47 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin mich hier gerade dermaßen am kaputtlachen...das ist schon so lustig, dass es fast wieder peinlich ist.

Ich hoffe dass diese Bilder niemand im Ausland zusehen bekommt und die Handschuh- bzw. Schuhausrüster werden garantiert nicht begeistert sein! Bei Sippel ist es besonders ironisch, der trägt ja eigentlich Adidas und "wirbt" jetzt für Nike auf diesem Bild...ich kann nicht mehr.

Amateurtorwart

Standard

Manuel Neuer 2009 / 2010

http://www.youtube.com/watch?v=K2iWTdoCAJQ

Einige Standard-Sachen dabei, die ein Torhüter seiner Klasse einfach halten muss, aber auch richtig gute Paraden. Im Großen & Ganzen eine ordentlich Saison von Manu!!!

Mein Fav ist immer noch der Save beim Kopfball von Grafite

Amateurtorwart

Standard

Habe gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen und muss sagen super gehalten

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ja, richtig starke Partie heute - und als Bonus noch den Elfer gehalten!

Blog-Einträge
    18

Standard

Den Elfmeter werte ich jetzt mal nicht mit, denn das ist halt Glückssache.
    Ansonsten eine gute Partie von Neuer. Aber seien wir mal ehrlich, etwas wirklich unhaltbares war nicht dabei, also nicht ausrasten.
    Eine gute, solide Leistung, wie man sie erwarten muss.

Amateurtorwart

Standard

Gute Partie von Neuer... zusätzlich der gehaltene Elfmeter, allerdings hat er den ja auch selbst verursacht. Der arbeitet mit allen Tricks
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart

Standard

ich finde auch er hat gut gehalten, aber wie manche schon wieder gesagt haben das es Weltklasse war finde ich mal wieder total übertrieben! Aber daran sieht man das Kommentatoren einfach keine Ahnung haben...!

Torwarttalent

Standard

Neuer hat eine starke Partie gezeigt heute !!

aber weiß jemand was er heute für ein trikot getragen hat ? war das ne spezialanfertigung ?

-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Sascha2303 Beitrag anzeigen
    aber weiß jemand was er heute für ein trikot getragen hat ? war das ne spezialanfertigung ?
    Nein, das war einfach das neue Torwarttrikot, aus der Adidas Condivo-Linie.

Hier das Modell im TW.de-Shop:

http://shop.torwart.de/torwartbeklei...3c546&ret=c546
    tl;dr

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Matze95 Beitrag anzeigen
    ich finde auch er hat gut gehalten, aber wie manche schon wieder gesagt haben das es Weltklasse war finde ich mal wieder total übertrieben! Aber daran sieht man das Kommentatoren einfach keine Ahnung haben...!
    Kann ich mich anschließen, aber der Reporter in der Sportschau hatte schon einmal gesagt: Gut gehalten und spektakuläre Flugeinlage.
    Aber sonst ganz solides Spiel

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde sagen, dass Neuer beim Foul, das zum Elfmeter führt, echt Glück hat, dass er keine rote Karte kriegt. Er geht gar nicht zum Ball, nur in den Gegenspieler.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Lustig fand ich nur, dass er es dann noch so verkaufen wollte, dass es kein Foul war. Er schien mehr oder weniger bedeuten zu wollen: "Hey, ich liege doch nur hier, ich kann mich ja nicht in Luft auflösen!"

Ansonsten natürlich eine starke Partie.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass wenn es nicht der letzte Spieltag gewesen wäre, Neuer rot gesehen hätte. Wäre auf jeden Fall zu vertreten gewesen!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass Neuer beim Foul, das zum Elfmeter führt, echt Glück hat, dass er keine rote Karte kriegt. Er geht gar nicht zum Ball, nur in den Gegenspieler.
    Naja er hatte natürlich keine Chance mehr den Ball zu erreichen und war auch echt dumm, aber der Gefoulte wollte auch nur den Elfermeter und hat gar nicht versucht drüber zu hüpfen was auch noch möglich gewesen wäre. Aber er hat den Ball ja dann gehalten.

Amateurtorwart Avatar von wiederda

Standard

er war heute der beste mann von schalke(one man show) und nur die leistung ist ausschlag gebend und er hat untermauert das er die deutsche nr.1 ist in der n11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer