Seite 58 von 158 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.900 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Dieses Gelaber mit "muss international spielen" ist doch totaler Murcks.
    Solange er konstant seine Leistungen bringt in der BuLi und in der Nationalmannschaft ist doch alles okay.
    Nur weil ein Keeper international spielt, heisst es nicht, dass er auch unbedingt die internationale Klasse hat. Dann kann Neuer auch nach Cluj gehen. Da spielt er auch CL.
    Ich denke, dass jeder allerdings seine Anprüche an sich selbst hat und von daher könnte ich mir vorstellen, dass auch ein Neuer gerne Titel gewinnen möchte. Dieses würde dann für einen Wechsel sprechen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Ja aber ich denke das Neuer den Anspruch hat international Spiele zu bestreiten.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das ist eine ganz andere Kiste. Das mag durchaus sein. Der Großteil der Spieler will unbedingt international spielen.
    Aber wie gesagt: Das hat nichts mit der vorangegangenen Diskussion zu tun.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja aber ich denke das Neuer den Anspruch hat international Spiele zu bestreiten.
    Der Anspruch an sich selber hat aber nichts mit seinem Stammplatz in der N11 zu tun!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Was für ein Spiel, mein Herz

Ich sag´s mal so, es war nicht das allerbeste Spiel von Neuer. Beim 1:0 könnte er aus dem Tor kommen und die Flanke abfangen, allerdings darf die Abwehr dem Grafite auch nicht so viel Platz lassen, das er aus 6-7 metern einköpfen kann.

Heute gab es viele hohe Bälle. Ein paar hat er gut abgefangen, bei 1 oder 2 Situationen war er leicht unsicher, wobei es 1 mal nicht unbedingt seine Schuld war. Jones hatte sich ihm ungeschickt in den Weg gestellt.

Auch im heutigen Spiel war wieder anzusehen, wie hoch der Druck bei einigen Spielern sein muss. Die Abwehr ist in einigen Situation mal wieder total überfordert gewesen. Da hat es auch ein Neuer nicht leicht, wobei ich der Meinung bin, dass auch solch schwierige Phasen ihn in seiner Entwicklung weiter nach vorne bringen.
    Geändert von s04-Andy (13.11.2010 um 16:38 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Sitz hier auch völlig fertig, Bevor ich was zu Neuer sage schaue ich mir nochmal die Highlights im Sportstudio oder auf S04-Tv an jenachdem.

Vorallem die Situation ganz am Ende muss ich mir nochmal genauer angucken.

Jetzt freue ich mich aber erstmal über den (zum Teil) sehr glücklichen Punkt.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Jetzt freue ich mich aber erstmal über den (zum Teil) sehr glücklichen Punkt.
    Erklär mir mal warum der Punkt von Euch "zum Teil" verdient war! Ihr habt 0 Punkte verdient, aber ihr könnt sehr dankbar sein, dass der DFB euch mit den Schiedsrichtern aus dem Keller hilft

Amateurtorwart

Standard

1. Hat das hier nichts zu suchen.
    2. Gibt es immer unglückliche bzw. falsche Entscheidungen, nicht nur bei einem Schalke-Spiel.
    3. Machst Du dich mit diesen Vorwürfen lächerlich, troll dich einfach woanders rum.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

1. Okay, dann schreib mich per PN an
    2. Gehört das hier aber zu dem Thema
    3. Du machst dich lächerlich weil du behauptest Schalke hätte den Punkt verdient und kannst es aber nicht beweisen

Blog-Einträge
    18

Standard

Bleibt sachlich oder ihr werdet beide verwarnt.
    Jeder hat seine Meinung und das sollte hier auch jeder so akzeptieren. Ich setze aber ein grundmaß an höflichkeit voraus.
    Man kann diskutieren, muss aber nicht annährend beleidigend werden!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steven Beitrag anzeigen
    1. Okay, dann schreib mich per PN an
    2. Gehört das hier aber zu dem Thema
    3. Du machst dich lächerlich weil du behauptest Schalke hätte den Punkt verdient und kannst es aber nicht beweisen
    1. Ich werde in Zukunft darauf achten.
    2. Da hast Du eigentlich Recht.

Zu 3:

Habe ich das nicht behauptet, man sollte schon darauf achten, mit wem man wann diskutiert und von wem was behauptet wurde.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Beim 1.Gegentor sah Neuer nicht gut aus.
    Da kann man schon mal raus, allerdings darf man Wolfsburg da nicht zum Tore schieße einladen.

Weil ihr schon diskutiert:
    Beim Hunter-Tor hatten wir Glück, muss ich eingestehen.
    S04 war zwar in HZ 2 besser, aber verdienen kann man sich im Fußball nur was, wenn man Tore schießt, und da ist der Rest egal.
    Huntelaar hätte zwar noch paar drauflegen sollen, aber "hätte", "wäre" "Wenn" tangiert doch keinem mehr.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke-Keeper im Visier
    Lahm: Neuer würde Bayern verstärken

Als wenn Schalke nicht schon genug Sorgen hätte...

Ärger um das strittige Huntelaar-Tor in Wolfsburg, Schalke nach dem 2:2 weiter nur auf Platz 16. Für die Millionen-Truppe (für 36 Mio verstärkt) heißt es immer noch Abstiegs- statt Titelkampf. Und jetzt wird ein möglicher Abgang von Kapitän Manuel Neuer (24, Vertrag bis 2012) wieder einmal zum Thema.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Nix Besonderes. Auch wenn das Interesse bekannt ist, könnte man den Satz problemos auch für Adler übernehmen.

„Dass Manuel ein sehr, sehr guter Torwart ist, steht außer Frage. Das hat er allein durch die WM bewiesen. Er würde so gut wie jede Mannschaft verstärken. Uns auch.“

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Nix Besonderes. Auch wenn das Interesse bekannt ist, könnte man den Satz problemos auch für Adler übernehmen.
    Wieso Adler ? Was hat er schon wieder damit zu tun ?

Standard

Sage aus, dass der Satz nichts Besonderes ist.
    Nicht, dass manche das Interview bewerten, wiel die Aussage ist nichts Besonderes und hätte auch für andere Tothüter 1:1 übernommen werden können, wie Adler.
    Nur dIe Bild kann so mal wieder die Gerüchte pushen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von matthias1995

Standard

spielt Neuer mit Haftschaum- oder Meshschichteln???

Standard

Adler passt nicht zu den Bayern (will ihn da auch nicht sehen ) Neuer passt eher da hin.

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Und was ist deine Begründung dafür? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Standard

Adler passt nicht zu den Bayern (will ihn da auch nicht sehen ) Neuer passt eher da hin.
    Darum gehts nicht!
    Es geht von der Leistung. Hatte Adler als Beispiel genommen, weil er ja auch Nationalkeeper ist und wollte zeigen, das sman das interview nicht überinterpretierensollte.
    Dass Neuer von der Leistung her besser zu Bayern passt, hast du Recht.
    Bayern ist leider der beste deutsche Club. Und der beste deutsche Torwart (Neuer) könnte durchaus beim besten deutschen Club spielen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Nein !!! Ich meinte das Neuer vom Typ eher zu den Bayern passt.

Blog-Einträge
    18

Standard

Begründe doch bitte einmal ordentlich ohne eine Phrase!

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Begründe doch bitte einmal ordentlich ohne eine Phrase!
    Was meinst du ?

Nationale Klasse

Standard

Ich als Bayern-Fan würd mich aufjedenfall freuen, wenn neuer zu den Bayern wechseln würde. Er ist ein junger deutscher Keeper mit großem potential. Bei Bayern hätte er die garantie für internationale einsätze, allerdings ist es auch nicht so einfach den Druck in München stand zu halten.

Standard

Das glaub ich. Für Neuer wäre es besser wenn er in die Premier League wechseln würde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von matthias1995 Beitrag anzeigen
    spielt Neuer mit Haftschaum- oder Meshschichteln???
    Mesh.

Nationale Klasse

Standard

Das glaub ich. Für Neuer wäre es besser wenn er in die Premier League wechseln würde.
    Begründung???

Bei Manu wird ab nächste Saison ein Torwart gesucht, allerdings bin ich mir relativ sicher das Stekelenburg zu Manu geht. Außerdem ist der Druck bei einem Englischen Spitzen Team sicherlich nicht viel kleiner als bei Bayern.

Standard

Ja aber Neuer und Bayern ???

Nationale Klasse

Standard

Ja aber Neuer und Bayern ???
    Ja?? ich warte auf die Begrünung?
    was willst du mir/uns denn mit solchen Aussagen sagen. Nur weil du vll Bayern nicht leiden kannst? Es sind schon einige Spieler von Schalke zu Dortmund gewechselt , das heißt es kann alles möglich sein. Also kann ich mit so einer Aussage nichts anfangen
    sry

Standard

Was bringt ihn denn ein Wechsel zu den Bauern ?

Nationale Klasse

Standard

1. Er würde mehr Geld bekommen als bei Schalke oder vll anderen Vereinen
    2. Vielleicht will er ja nicht ins Ausland und da ist Bayern die beste Option
    3. Er würde international spielen
    4. Er würde mit vielen Nationalspielern zusammen spielern

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Bayern wäre für Neuer auf jeden Fall eine Option.Die Gründe dafür wurden ja schon ausreichend diskutiert.

Dass von soccer_girl meistens nur Behauptungen ohne Begründung abgegeben werden,ist doch nichts Neues.Da nachzuhaken,oder sich drüber aufzuregen bringt nichts.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Bayern wäre für Neuer auf jeden Fall eine Option.Die Gründe dafür wurden ja schon ausreichend diskutiert.

Dass von soccer_girl meistens nur Behauptungen ohne Begründung abgegeben werden,ist doch nichts Neues.Da nachzuhaken,oder sich drüber aufzuregen bringt nichts.
    Aufregen tu ich mich nicht Allerdings find ich das halt schade, weil so keine richtige Diskussion entstehen kann oder so Soccer Gril nicht verstanden wird, was wiederum dann ihr problem ist

btt:
    Für einen jungen Torwart, wäre es sicherlich sehr interessant ins Ausland zu wechseln, zu einem Topklub. Denn wenn man sich da beweißen kann, ist das natürlich einiges Wert. Allerdings scheitern sehr viele im Ausland und ich weiß nicht ob Neuer schon weit genug für z.B die Premie League ist.

mfg

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich hatte das unser soccer-girl schon mehrfach gefragt. Ohne Antwort! Sie kennt Neuer nicht, sie kennt Adler nicht, ich behaupte, sie kennt auch niemanden, der aus dem Umfeld der Herren kommt oder einen Journalisten, der die beiden zumindest rudimentär persönlich beurteilen könnte...

Sie geht einfach mal aus der Groupie-Sicht davon aus, dass ihr Idol oder Messias Adler der netteste und sozialkompetenteste Typ der Welt sein muss. Im Umkehrschluss ist Neuer ein arroganter Schnösel, der zu den Bayern passt. Sie projeziert die (Vor-) Urteile über Bayern als Feind in Vereinsform auf Neuer als Feind in Torwartform.

Das ist billig, damit macht sie sich vor allem zum Opfer primitivster Kampagnen. Ein Tipp: Der Kölner Stadtanzeiger hat immer Adler vor Neuer gesehen. Selbst dort und trotz einer Redaktion mit der beinahe geringstmöglichen Fachkompetenz hinsichtlich der Torwartspiels ist dieses Fangebahren aus regionaler Verbundenheit höchstem Respekt vor Neuer gewichen.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

nik,
    die reinsten Fakten über ihn,die nebensächlisten Dinge überhaupt,die kennt sie.Etwa wie viele Geschwister,Hunde etc. er hat.Vom Torwartspiel als solches hat sie,denke ich,wenig bis keine Ahnung.

Zum Thema:
    Ich schätze ,dass Neuer erst einmal in der BL bleibt.Er ist noch jung,und wird,denke ich,erstmal in Deutschland bleiben,um noch mehr Erfahrung zu sammeln.In ein paar Jahren kann ich ihn mir aber durchaus auch im Ausland vorstellen,warum nicht.

philipp,du hast dich nicht aufgeregt,sondern nachgehakt

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ein Tipp: Der Kölner Stadtanzeiger hat immer Adler vor Neuer gesehen. Selbst dort und trotz einer Redaktion mit der beinahe geringstmöglichen Fachkompetenz hinsichtlich der Torwartspiels ist dieses Fangebahren aus regionaler Verbundenheit höchstem Respekt vor Neuer gewichen.
    Ja und die Bild sieht Neuer immer vor Adler.

Amateurtorwart

Standard

Ja und die Bild sieht Neuer immer vor Adler.
    Und selbst wenn? Wo ist das Problem? Denkst du ernsthaft, Löw liest die Bild und entscheidet dann, wer spielt? Desweiteren übersiehst du den Punkt in niks Aussage, es geht nicht darum, wer wen vor wem sieht, sondern darum, erbrachte Leistungen des "Konkurrenten" auch mal objektiv zu bewerten (im Falle Neuer die souveränen Vorstellungen während der WM) und auch zu respektieren.
    Desweiteren wüsste ich mal gerne, warum du dies und das so siehst, das dann auch mal mit Argumenten begründest. Mir geht es regelrecht auf den Senkel, immer diese Einzeiler zu lesen, auch wenn ich sagen muss, dass es mich doch teilweise aufs höchste amüsiert.
    Zu Neuer selbst sei noch gesagt, dass er in den gezeigten Szenen der Sportschau/Sky mMn ungewohnte Schwächen bei der Strafraumbeherrschung zeigte. Wird wohl der momentanen Situation Schalkes geschuldet sein..
    Geändert von Vazilito23 (16.11.2010 um 00:23 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Es ist ja im allgemeinen so, dass man als Torwart hinter einer soliden Abwehr einfach sicherer spielt. Wenn die Abwehr wackelt, bekommt man natürlich auch deutlich mehr Gelegenheiten Fehler zu machen. Das ist für Neuer jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu beweisen und zu zeigen, dass er auch solche Situationen ohne gröbere Patzer übersteht.
    Ich denke so eine Phase ist gerade für junge Torhüter auf jeden Fall mal gar nicht so übel. Der Spaß am Fussball mag in solch einer Lage vielleicht etwas zu kurz kommen, aber es mag auch mal gut sein, dass ein Spieler wie Neuer auch mal die nicht so rosigen Zeiten des Fussballs zu spüren bekommt. Ansonsten hat Schalke ja doch meistens oben, oder zumindest in der oberen Tabellenhälfte mitgespielt.

Im Moment ist bei Schalke die ganze Mannschaft noch sehr verunsichert, warum sollte es dann nur beim Torwart anders sein...er wird an dieser Situation wachsen und wichtige Erfahrungen für seine weitere Karriere machen denke ich. Er lernt unter dem Druck des Abstiegskampfs trotzdem einen klaren Kopf zu bewahren und seine Leistung zu bringen (auch wenn das jetzt vllt nicht jedes Spiel zu 100% geklappt hat).

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Flipper,
    das ist mal eine 100%ige Aussage, die mal mit gebührendem Abstand betrachtet, richtig objektiv die Situation beleuchtet.
    Hut ab!

@All: Mensch, warum denkt Ihr hat sich Soccer_girl 6(!!) rote Statusbalken "erarbeitet"? Ich frage mich als Mod echt, warum Ihr überhaupt versucht, noch auf Sie einzugehen, anstelle bestimmte Argumente einfach völlig auszublenden, denn die meistens sind schlicht belanglos, wenn nicht auschließlich leicht provokativ.
    Nicht das man die Person aus der Community rauswerfen müßte/sollte/dürfte, keine Frage, aber ich als Mod würde mir von Ihr bessere, schlüssigere und vor allem objetivere Beiträge wünschen. Da dies nicht kommt, aber Ihr auch immer wieder darauf eingeht.. nunja!
    Vergesst nicht, es gibt eine goldene Regel in Foren: Don't feed the Trolls!
    Ihr macht das aber immer wieder und dann wundert ihr Euch, daß Ihr genervt seit... Wer dem Troll aber immer wieder Achtung schenkt, darf sich dessen Speichel und seiner Keule dann auch erfreuen.

Also, bitte, hier geht es um Manuel Neuer, und nicht um René Adler.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blog-Einträge
    5

Standard

Ich würde die Analyse von Flipper unterschrieben. Einziger Einwand: Neuer steht derzeit gerade bei hohen Bällen inmitten eines Torsos, der sich in dieser Disziplin irgendwann mal beste Abwehr der Liga nannte. Er reagiert offensiv und nimmt größeres Risiko. Das mag mal schlechter aussehen, aber ich meine, er hält damit mehr von seinem Tor weg, als passieren würde, wenn er defensiver agiert. Die Reaktion, dann nach vorn zu gehen, anstatt die psychologisch nahe liegende Reaktion zu zeigen, vorsichtiger zu agieren, ist letztendlich bei aller Gefahr, dadurch mal dumm auszusehen, positiv. Das ist mit allen Schwierigkeiten eine Entwicklung, die ihn am Ende noch stärker machen wird. Man kann, glaube ich, bei aller berechtigten Kritik, die es an einem 24-Jährigen Torwart ganz logisch immer mal wieder geben wird, sagen, dass Neuer aus allen großen, mittleren und kleinen Krisen gestärkt herausgekommen ist. Und wir reden hier sicherlich nicht über wirkliche Unsicherheiten oder gar eine Krise, sondern höchstens über eine "Herausforderung". Generell muss man sagen, dass er mit seinen Leistungen innerhalb der Mannschaft der Turm in der Schlacht ist.

Ansonsten gute Analyse, Flipper!

@soccer-girl
    Schön, wenn Du die "Bild" ins Spiel bringst. Wie wäre es denn mit ein bisschen Aufklärung in Sachen Medienanalyse: Wie schon erwähnt, hat/hatte Adler tendentiell eine Hausmacht bei Neven DuMont. Springer ist rein von der Leistungsbeurteilung eher Wiese zugetan als Neuer, wenn man mal von der Bild/Ruhr absieht (ich sage nur "Flutschfinger" etc.). So kann man das Ganze in - zugegebenermaßen sehr groben - Zügen herausfiltern. Begib Dich nicht auf Terrain, wo Du Dich nicht auskennst. Das betrifft sowohl die Provokation als auch die Beurteilung von Torwartleistungen. Bleib dabei, was Du kannst: Adler vollkommen kritiklos in den Himmel heben und allen Konkurrenten die Pest an den Hals wünschen. Und damit soll es sich auch im Sinne Steffens Ausführungen für das Erste damit gehabt haben.
    Geändert von nik1904 (16.11.2010 um 13:13 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neuer: Unter Flutlicht soll die Null stehen

Obwohl Manuel Neuer schon oftmals international im Einsatz war, sind Duelle in der Champions League für ihn immer wieder etwas ganz besonders. Im Interview mit schalke04.de spricht der deutsche Nationaltorhüter über die Entwicklung der Knappen seit dem Hinspiel, Lyons Offensive und seinen zuletzt sehr treffsicheren Mitspieler Raul.

Weiterlesen

Quelle: FC Schalke 04

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorgt Neuer für den nächsten Bayern-Krach?
    Wunsch-Torwart der Bosse, aber van Gaal steht auf Kraft

Den Bayern droht ein Neuer-Krach...

Bei der Planung für die kommende Saison steht Nationaltorwart Manuel Neuer (24) ganz oben auf der Wunschliste der Bayern-Bosse Rummenigge, Hoeneß und Nerlinger. Der Marktwert des Schalkers (Vertrag bis 2012) liegt bei 20 Mio Euro.

Weiterlesen

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorgt Neuer für den nächsten Bayern-Krach?
    Wunsch-Torwart der Bosse, aber van Gaal steht auf Kraft

Den Bayern droht ein Neuer-Krach...

Bei der Planung für die kommende Saison steht Nationaltorwart Manuel Neuer (24) ganz oben auf der Wunschliste der Bayern-Bosse Rummenigge, Hoeneß und Nerlinger. Der Marktwert des Schalkers (Vertrag bis 2012) liegt bei 20 Mio Euro.

Weiterlesen

Das ist entweder ein kommunikatives Spiel und so soll die Ablöse gedrückt werden oder van Gaal befindet sich in einem Machtkampf mit den Bayern-Bossen. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie mit Kraft in die nächste Saison gehen. Das Beispiel Rensing dürfte hier letztlich einen Riegel vorschieben. Einfach weiter beobachten... Heiß wird es ab 1. Januar, denn dann dürfen Spieler angesprochen werden, deren Vertrag noch über den Sommer hinaus läuft.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Lehmann enthüllt Neuer-Interesse aus England
    http://www.fussballtransfers.com/leh...-england_14548

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Lehmann enthüllt Neuer-Interesse aus England
    http://www.fussballtransfers.com/leh...-england_14548
    Wie bitte 3 Vereine ? Außer Man United die aber angeblich den Dänischen Nationaltorwart als Nachfolger für van der Saar holen wollen und Arsenal fällt mir sonst keiner ein ? Lehmann redet aber viel wenn der Tag lang ist, da muss man nicht alles so ernst nehmen was der sagt.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Woher weißt Du, daß ManU einen Dänischen Torwart holen möchte?

Onkel Lehmann ist sicherlich jemand, der nicht immer so ernst zu nehmen ist, ABER diese Aussagen sind wenigstes belegbar.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dass Manchester United Lindegaard holt, steht quasi fest. Allerdings wohl nur als Nummer 2. Auf jeden Fall ist das keine Personalie, die einen Wechsel von Neuer unwahrscheinlicher werden lässt.

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du, daß ManU einen Dänischen Torwart holen möchte?
    Sport News Torhüter Lindegaard kurz vor Wechsel zu ManUnited

London (SID) - Der Wechsel des dänischen Nationaltorhüters Anders Lindegaard zum englischen Rekordmeister Manchester United steht unmittelbar bevor. Nach Angaben von Sir Alex Ferguson soll der Transfer in den kommenden zwei bis drei Wochen perfekt gemacht werden. Momentan sei aber "noch nichts fix". Das teilte der Teammanager am Dienstag in seiner schottischen Heimatstadt Glasgow mit. ManUnited tritt am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) in der Champions League bei den Rangers an.
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/...1/23/260789xml

@Paulianer: Ja aber da steht doch das die den Dänischen Nationaltorwart als Nachfolger für van der Saar holen wollen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und nur weil der Kicker diese Formulierung nutzt, glaubst du das? Ferguson hat sich diesbezüglich noch gar nicht geäußert. Ich denke nicht, dass Manchester United mit einem Torhüter aus der ersten dänischen Liga als Nummer 1 plant. Auch im Nationalteam sitzt er "nur" auf der Bank. Außerdem ist es egal, ob Lindegaard Nummer 1 oder Nummer 2 wird. Er ist auf jeden Fall ein "Nachfolger von van der Sar".

Standard

Zu ManU: Ich glaube nicht, dass Lindegaard die einzige Verpflichtung auf dieser Position sein wird.
    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass andere Teams in England ebenfalls interessiert sein können.

Neuer wird sicherlich einen Verein finden, sollte er wechseln wollen.
    Sein erster Ansprechpartner wird aber Schalke sein, mal gucken, ob ich das Interview finde, wo er das äußerte.

Jedoch gilt folgendes: Schalke muss in der Lage sein Neuer garantieren zu können, dass man dauerhaft international spielen wird.
    Neuer wird sich mehrene Angebote anhören und dann entscheiden, was sportlich für ihn am Besten ist.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer