Also Neuling, ich aktzeptiere jede Meinung... immer schon, nur wenn ich es anders sehe, habe ich das Recht denke ich, das zu äussern! Nun, warum sage ich, das das 1 Tor unterirdisch war? Zum einen steht er falsch, nämlich aufder Linie bei einem Eckball, der in der Raumverteidigung verteidigt wird, das ist taktisch absolout falsch!!!! Er muss locker 3-4m im 5er stehen und dann muss er raus, ohne wenn und aber, denn scharf war die Flanke nicht und 6-7 m vor dem Tor- klare Sache! Nur , wenn ich auf der Linie klebe und 2 Schritte rausgehe und dann zurück, dann ist der Ball nicht zu halten!Alleine die Ausgangsstellung . bei allen Standardsituationen war gestern unterirdisch. Die WM tauglichkeit spreche ich ihn nicht ab, das Potential von Neuer und seine Leistung sind zur Zeit das Beste was wir haben!Ich habe lediglich ihm die Weltklasse abgesprochen und auf die immense Gefahr verwiesen, die ein über die Saison gesehen "arbeitsloser" Torwart darstellt, in einem KO-Spiel! Und ich glaube leider, das das auch genauso passieren wird und glaube mir , keiner hofft mehr als ich das ich mich irre!