Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
verstehe nicht weshalb er das spiel schnell macht. null.
es steht 0:0 gegen die beste mannschaft der welt. man spielt auswärts. alles ist gut. dann sowas.

nichts destotrotz kann bernat besser klären - aber das ist eben einfach ballbesitzfußball.
Ich kann das schon verstehen. Denn, wenn Guardiola die Prämisse eines Auswärtstores ausgibt und seine Einstellung der Mannschaft darauf abzielt, ist das für mich schon nachvollziehbar. Zumal man, wenn man sich die Szene einmal genauer betrachtet, tatsächlich riesige Räume aufgetan haben. Jetzt kommt zwar eine Menge "Hätte, wenn und aber", aber dennoch: Spielt Bernat ,nachdem er Rakitic (wars glaube ich) ausspielt, den Ball in die Tiefe zu Schweinsteiger, brennt es bei Barca lichterloh.

Ist eben, wie alles im Fußball, ergebnisabhängig. Hält Bayern das 0:0, klopfen sich alle auf die Schulter für die gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Ebenso, wenn Bayern das Pokalhalbfinale gg. Dortmund gewinnt, was ja eigentlich ein MUSS war nach 70 Minuten.

So kommt es aber anders und auf einmal ist alles, was Guardiola tut, nicht nachzuvollziehen und Bockmist. Und das, obwohl
Bayern mal wieder die komplette Bundesliga zerschossen.