Wenn Schalke eine Krise hat, dann donnert es auch immer von allen Seiten extra laut auf den Verein ein. Dann kritisiert Rutten, der ............, Neuer auch noch öffentlich und die Schalke Abwehr ist auch völlig von der Rolle. Dazu kommt noch, dass Neuer offensichtlich sehr hohe Ansprüche an sich selbst hat und in Sachen Strafraumbeherrschung mit Lehmann ein Ideal anstrebt, dass für so einen jungen Torhüter ohne die nötigen Erfahrungswerte so gut wie unmöglich ist. Ich kann verstehen, dass er im Moment etwas verunsichert ist und auch etwas weniger auf Risiko geht.

Zu dem Spiel: Das 1:0 war nie im Leben ein Patzer! Was soll er denn machen? Es war ja schon eher Glück, dass er überhaupt noch angeschossen wurde. Die Bild mal wieder. Genau wie das Alki-Duo Lattek und Waldi mit Lehmann. Für die muss das Tor, an dem er nicht Schuld ist ja auch erst noch geschossen werden.
Zum 2. Tor. Lehmann wurde dafür gegen Leverkusen zerrissen, Hildebrand hat so ein Teil gegen weiß nicht mehr mit der Nationalmannschaft diskutiert und Almunia hat dafür vom Kicker noch ne 3 bekommen. Wie dem auch sein, vielleicht sollte man mal in Betracht ziehen, dass solche Bälle tatsächlich unheimlich schwer zu halten sind und sowas deswegen gar nicht so selten passiert, den Torwart dann aber ziemlich töffelig ausehen lässt.

Mal so als allgeine Frage, haltet ihr sowas normaler Weise? Ich denke ich eher nicht.