Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
Gibt den Pässen sogar "Botschaften" mit, also quasi dem Mitspieler schon per Schärfe und Richtung eine Vorgabe mit auf den Weg, wie der den Ball verarbeiten und weiterspielen soll, das können selbst einige Feldspieler da gestern auf dem Platz nicht.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Da musste ich einmal schon die Luft anhalten, als er Aogo den Ball nicht in den Fuß, sondern in den Lauf gespielt hat, aber wirklich gut 5 Meter vor ihn. Dort war aber ein großer freier Raum und Aogo konnte direkt antreten und mit Tempo den Gegenangriff starten. War durchaus sinnvoll, diesen freien Raum direkt so zu nutzen. Sehr intelligent von Neuer, der da antizipiert hat, dass er jetzt das Spiel schnell machen kann.

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
Bin mehr denn je der Meinung, dass der FC Bayern alles tun muss um diesen Keeper zu verpflichten, weil es sonst ein anderer "Großer" tut.
Auf jeden Fall. Ich bin seit den letzten Wochen nun auch endgültig von Neuer überzeugt. Er hat viel Potenzial, ist von den Keepern in seinem Alter aber auch schon am weitesten und vor allem am komplettesten.