Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
Steffen, ich glaube das Problem liegt weiterhin in der Suche nach einem Nachfolger. Bis man einen geeigneten Mann zu einem fairen Preis findet, wird Neuer wohl noch bleiben. Vereine wie Hannover oder K'lautern sind natürlich jetzt in der besseren Verhandlungsposition, weil Schalke in der "Not" steht einen TW zu verpflichten.
Genau so sieht es aus!

Steffen, ich bin mir sicher, dass auch die Schalker Verantwortlichen eine schnelle Lösung vorziehen würden, doch ohne einen Nachfolger wird man Neuer noch nicht verkaufen. Sollte wirklich kein Keeper zu einem Preis von maximal 5 Millionen Euro zu haben sein, dann kann ich mir momentan wieder vorstellen, dass man Neuer noch ein Jahr hält. Und ich glaube wirklich nicht, dass man ihn dann auf die Bank setzen muss. Er will wohl zum FC Bayern, hat aber auch immer gesagt, dass er sich auch vorstellen kann, noch ein Jahr bei Schalke zu spielen.

Bevor man beispielsweise Fährmann holt, sind die Schalker sicher besser beraten, Neuer noch ein Jahr zu halten und dann eben 2012 ablösefrei ziehen zu lassen.