Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Manuel Neuer und Frans Hoek - das wäre eine Kombination. Ich denke, dass die Bayern einen riesigen Fehler gemacht haben, als sie Hoek weggejagt haben.
Ich frage mich nur, ob Hoek auch hätte bleiben wollen. Mir hat damals die Aussage von einem User hier gefallen. Nämlich, dass Hoek lieber Torhüter von Grund auf neu formt (vdS, Valdés ...). Bei Neuer ist im Vergleich dazu eher feinschliff gefragt.

Was ich mich auch frage ist, wie sieht es denn auf dem TwT-Markt aus? Ähnlich wie bei guten Spielern, ist es auch sicher bei TwT schwierig etwas Passendes zu finden. Dreher wollte oder konnte nicht zurück zu Bayern. Van der Sar wäre vielleicht in ein bis zwei Jahren einer. Kahn könnte ich mir gut vorstellen, seit er sehr kompetent als Experte auftritt. Lehmann und Neuer seh ich eher skeptisch, weil Lehmann schon zu viele Giftpfeile Richtung Neuer abgelassen hat (vor allem vor der WM).
Es muss natürlich kein so bekanntes Gesicht sein. Wie schon einmal erwähnt, aus mittelmäßigen aktiven Spielern werden oft die besten Trainer.