Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen
Aus obiger Bildreportage:

Neuer: "Und ich hoffe, dass man diese Freude dann auf dem Platz auch sehen wird. Es ist unser großes Ziel, diesen Pokal in den Händen zu halten"
Freude auf dem Platz sehen, soll das eine Komödie werden? Ich will Einsatz, Kampf und Siegeswillen sehen, Freude könnt' ihr euch schenken oder auf die Siegerehrung sparen.

Neuer: „Wir haben eine astreine Champions-League-Saison gespielt, waren in den Spielen IMMER von Anfang an da, haben IMMER unsere Leistung abgerufen. Wir waren NIE unkonzentriert und stehen dem entsprechend auch verdient im Finale."​
Ja neee... ist klar, immer immer und nie... daß sowohl im Hin- und Rückspiel die Abwehr in großen Teilen kräftig gepennt hat und das Spiel in Madrid immer auf Messers Schneider stand, nicht gesehen... naja große Worte vor dem Finale, hoffentlich kommen auch Taten.

Mario Gomez (26): „Ich habe das Gefühl: Nachdem Spiel gegen Real Madrid war für viele klar, dass wir Champions-League-Sieger werden. Und nach dem Spiel gegen Dortmund habe ich nun das Gefühl, dass es klar zu sein scheint, dass Chelsea das Spiel gewinnt. Die Stimmungsschwankung ist sehr extrem."​
Na, dann würde ich mit der vor lauter Gefühlsschwankungen vollgeka..ten Hose auf der Bank Platz machen und Kämpfer wie den Olic spielen lassen.

Dann wünsche ich den Bayern viel Spaß am Samstag
Du bist sicherlich kein Bayern-Anhänger...

Finde die Aussagen von Neuer und Gomez ganz normal.
Deine Kommentare zu dazu kann ich leider nicht ganz ernst nehmen.