Da gebe ich Dir absolout Recht, auch Leno ist ein Kandidat. ich denke schon, das esfür die nächste EM knapp werden könnte für Neuer.Aber natürlich sind Neuers Verdienste unbestritten!
Da gebe ich Dir absolout Recht, auch Leno ist ein Kandidat. ich denke schon, das esfür die nächste EM knapp werden könnte für Neuer.Aber natürlich sind Neuers Verdienste unbestritten!
Geändert von xirram (04.02.2014 um 13:49 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Neuer bleibt -wenn er weiter sein Level hält und keine schweren Verletzungen kommen- die Nummer 1 im DFB-Team.
Bevor überhaupt das Wort "Torwartwechsel" in den Mund genommen wird, muss einer der anderen Torleute in den nächsten Jahren überagend aufspielen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann ist es das es in 2 Jahren schon 2-4 bessere deutsche Torhüter gibt als Neuer!Ob das für einen Wechsel reicht steht natürlich in den Sternen, allerdings glaube ich seit Kahn/Lehmann,daß der Torwart nicht mehr die heilige Kuh darstellt , wie früher und das daher dann ein Wechsel im Bereich des möglichen liegt!
@Bela:Na tolle WM 2010, wo er technisch noch auf einen ganz anderen Level spielte, souveräne EM 2012.Also an Ihm lag es nicht, das wir keinen Titel geholt haben!