Respekt Übergreifer, das habe ich gar nicht gesehen, wahrscheinlich weil ich einfach das Stellungsspiel nicht begreifen konnte und das für meine Ansprüche so unglaublich war, das er nicht rausgekommen ist.
Aber Deine Analyse kommt noch erschwerend dazu und ich setze da noch einen drauf, selbst wenn er Deine beschriebenen Fehler nicht gemacht hätte, wo steht er denn da beim Abschluss von Ramos? Wenn ich schon die devote Variante wähle, und das bei der Raumverteidigung,was ja unverzeihlich ist, und in die Zielverteidigung zwitsche, meinetwegen als Plan B, wo ist das Achsenverhalten zum Ball? Wo die Transversalverschiebung? Wo der Absprung nach vorne links mit Übergriff, der ja bei richtiger Achsenstellung schon nicht nötig gewesen wäre? Plan C ist also auch noch in die Hose gegangen. Wäre das aus dem Spiel passiert ist Plan B , der eigentliche Plan A, weil ich mich nicht so postieren kann, wie bei der Ecke. Ich brauche also da wiedermal die berühmte Handlungsschnelligkeit und muss , wie Casillas im Hinspiel gegen Götze rechtzeitig achsengerecht stehen und die Transversalverschiebung durchführen in dieser Halbdistanz in der Kippzone und hätte die Chance gehabt den Ball zu halten!Das war Weltklasse von Casillas im Hinspiel, bei Neuer leider nicht und deshalb unter anderem ist Casillas einfach der bessere Torwart im Gesamtpaket. Diese Äusserung hat mir hier schon mal sehr viel Ärger eingebracht, aber ich sehe mich bestätigt!