Seufz, also nochmal , wenn man mich kritisiert dann muss man auch richtig lesen.Nie habe ich behauptet das ich Neuer nicht mag , das ist eine böse Unterstellung und dafür könnte ich wie viele hier jetzt eine negative Bewertung abgeben , wie ich jetzt hier wieder für meine Meinung bekommen habe. Ich mag Neuer ,aber ich verschliesse meine Augen nicht vor der Realität und die ist nun mal wenn man den Massstab Weltklasse für Neuer ansetzt eine Illusion. Argumente pro Neuer , die Weltklasse belegen sollen sind wesentlich schwächer als Meine, wenn das überhaupt Argumente sind. Hier im Forum könnte man glauben hier gibt es einen Neuer Fanclub, dabei wird ausserhalb Bayerns schon auf hohen Verbandsebenen , zwar noch unter vorgehaltener Hand , aber doch sehr massiv ein Manuel Neuer in den von mir hier erwähnten Punkten gerade auch was die mentale Komponente angeht heftigst kritisiert. Und ich bin mir sicher, wenn wir kein Weltmeister werden und Neuer hat nur den kleinsten Anteil daran , kann selbst die Führungsetage des Fc Bayern ,Neuer nicht mehr in der N11 hineinpolitisieren. Neuer ist gut , aber von Weltklasse soweit entfernt , wie ich vom Eier legen. Und das ist nicht nur meine Meinung , sondern auch von vielen Fachleuten,mit denen ich sprechen durfte. Das waren alles ehemalige Profis , die meine Meinung teilten und mir versicherten das diese Kritik auch beim DFB vernommen und teilweise auch gleich beurteilt wird. Aber, nochmals , jeder seinen Standpunkt, die ich wirklich aktzeptire, aber bitte auch meine Meinung aktzeptiren und mich wegen einer anderen Meinung schlecht beurteilen und einen beleidigen Kommentar hinzufügen , das ist in meinen Augen feige und zeigt infantile Grundzüge.