Nunja mein Wissensstand ist ein anderer. Das viele Funktionäe vom TW -spiel nichts verstehen ist vollkommen richtig , genauso wie Fussballreporter im übrigen , die aber eine Meinungsmache über Torhüter machen , die dann nicht die Realität wiedergeben. Letzlich und das ist unstrittig für mich und das ist festzuhalten , immer wieder haarsträubende Fehler , auch in wichtigen Spielern , lassen nicht im geringsten zu ihn für Weltklasse zu halten und lässt es eben auch nicht zu bei der WM völlig sorglos die Spiele zu betrachten.Auch wenn er gute Spiele ,vieleicht sogar Weltklassespiele dabei hatte , die Fehler bleiben und sind nicht gegen gute Spiele aufzuwiegen. Er macht zuviele Fehler und das kann nicht Weltklasse sein. Für mich ist alleine diese Argumentation gegenüber den Neuer -Befürworter entwaffnend. So einfach ist manchmal Fussball . Wo sind die Quellen, und dann wieder Negativpunkte, unglaublich . Wenn Du was wissen willst gib Dich zu erkennen ,Du Clown. Und nochmals es wird immer missverstanden , ich sage hier meine Meinung , ohne jemandem wirklich Überzeugen zuwollen, also auch kein Grund mich über Benutzerkontroll zentrum wüst zu beschimpfen und mir Minzspuktezu geben, das nervt ist feige und unverschämt .