...............
...............
Geändert von xirram (26.03.2015 um 10:49 Uhr)
Vor der WM waren sie Weltklasse und jetzt nach Spielen sind sie es jetzt nicht mehr, wegen dem Alter.
Also da das Alter vor der Wm, ja keine Rolle spielte und sie Weltklasse waren, heißt dies doch dass wen die WM 6 Wochen eher gewesen wäre, beide jung genug gewesen wären um weiterhin Weltklasse zu sein.
Ich meine das wäre ja sinnlos als würde jemand behaupten, dass MtS besser als MN wäre.
Ne im Ernst, entweder habe nur ich den ersten Satz falsch aufgefasst oder du hast es unglücklich formuliert mit "vor der WM", weil so wie ich es dargestellt habe, wirst du es ja nicht gemeint haben:-)
Es kommt an was Weltklasse ist, xirram.
Jeder interpretiert es anders.
Ich kann deine Interpretation verstehen und sicherlich hat Neuer auch noch Entwicklungsbedarf aber.
Andere interpretieren Weltklasse = bester Torhüter im Moment der Welt.
Geht man danach ist Neuer Weltklasse, bedeutet Weltklasse allderdings nahezu ohne Schwächen zu sein, ist Neuer es noch nicht.
Demnach würde es aber in der Geschichte des Torwartspiels vllt. 3 Torhüter vllt geben mit diesem Status.
Wen jemand sagt, Neuer sie weltklasse, kannst du xirram, ihn nicht widersprechen, weil du nicht weißt wie diese Person den Begriff Weltklasse definiert.
Geändert von Bela.B (25.06.2014 um 21:08 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD