Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

...............
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 10:49 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Buffon und Cassilas waren bis zur WM Weltklasse für mich ,jetzt fordert das Alter Tribute.Fehler macht jeder,aber Neuer macht immer die selben und hat mentale Aussetzer. 2 gleiche Bälle und 2 unterschiedliche Aktionen, einmal technisch gut,dann technisch unterirdisch .Wo ist da Konstanz ? Neuer ist gut und noch zu Recht Nr.1 in Deutschland und wenn man die WM betrachtet klar im oberen Drittelanzusiedeln ,aber eben keine Weltklasse für mich . God father of goalkeeping Ebbo Trautner hält ihn für das Mass aller Dinge , wie ich hörte, und sein Wort hat Gewicht und der Mann ist genial, aber ich kann so sehr ich auch will aus den genannten Gründen das nicht sehen. Also ihr befindet euch mit euerer Meinung in der allerbesten Gesellschaft , nur ich der Bauer, sehe das anders hier.Aber ich sehe was ich sehe und beurteile es anders als ihr, aber glaubt mir, ich kann nichts dafür. Vieleicht bin ich auch nur ein blinder Torwarttrainer , der ein bisschen Glück hat talentierte Torhüter trainieren zu dürfen. Aber ich kann eben auch nichts dafür,da das meine tiefste Überzeugung ist, Neuer hat solange nicht das Zeug Weltklasse zu sein, solange seine Unkonzentriertheiten ihn zu technischen und taktischen Fehlern verleiten.
    Vor der WM waren sie Weltklasse und jetzt nach Spielen sind sie es jetzt nicht mehr, wegen dem Alter.
    Also da das Alter vor der Wm, ja keine Rolle spielte und sie Weltklasse waren, heißt dies doch dass wen die WM 6 Wochen eher gewesen wäre, beide jung genug gewesen wären um weiterhin Weltklasse zu sein.
    Ich meine das wäre ja sinnlos als würde jemand behaupten, dass MtS besser als MN wäre.

Ne im Ernst, entweder habe nur ich den ersten Satz falsch aufgefasst oder du hast es unglücklich formuliert mit "vor der WM", weil so wie ich es dargestellt habe, wirst du es ja nicht gemeint haben:-)

Es kommt an was Weltklasse ist, xirram.
    Jeder interpretiert es anders.
    Ich kann deine Interpretation verstehen und sicherlich hat Neuer auch noch Entwicklungsbedarf aber.
    Andere interpretieren Weltklasse = bester Torhüter im Moment der Welt.
    Geht man danach ist Neuer Weltklasse, bedeutet Weltklasse allderdings nahezu ohne Schwächen zu sein, ist Neuer es noch nicht.
    Demnach würde es aber in der Geschichte des Torwartspiels vllt. 3 Torhüter vllt geben mit diesem Status.

Wen jemand sagt, Neuer sie weltklasse, kannst du xirram, ihn nicht widersprechen, weil du nicht weißt wie diese Person den Begriff Weltklasse definiert.
    Geändert von Bela.B (25.06.2014 um 21:08 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer