Also: 1.HZ: Zuerst bei einem Pass leicht verschätzt beim Versuch der Ballannahme, aber es ist zum Glück nichts passiert. Ist nicht wirklich doll, aber nicht gut. Beim hohen Ball an den 16er sehr mutig, aber das Rauskommen war mMn sehr unnötig. OK, er kommt als Erster an den Ball, was er davor aber nicht sehen konnte. Mutig, mMn zu mutig, aber hat geklappt, OK.
Aber die zweite Hälfte war ja wirklich .... Man kanns auch übertreiben. Zuerst der Pass von der Mittellinie (glaub ich). Da ist das Rauskommen einfach nur unnötig (kurz vor Strafraumecke), es sind zwei Verteidiger noch in der Nähe, die Schussdistanz ist groß und der Ball hoppelt auch noch, sodass ein direkter Abschluss eigentlich kein Tor einbringen sollte, das ist kein modernes Torwartspiel, sondern einfach nur übertrieben.
Abe die Szene an der Mittellinie, irgendwie hat nur noch das gefehlt. Gut, dass er offensiv steht und den zu kurz geratenen Pass noch erreicht. Aber, was er dann gemacht hat, hat mich sofort an Rene Higuita erinnert. Einfach fast bis an die Mittellinie fast am Seitenaus dribbeln (und sich dann zu weit vorlegen) auch wenn die Hamburger in nächster Nähe sind. Hauptsache, der Ball ist nicht im Aus... Der soll den Ball einfach nur weghauen. So etwas bringt keinen Mehrwert, das ist einfach nur Schwachsinn. Da kann er den Ball nicht kontrollieren, wurde sogar an die Hand geschossen, also eigentlich klar Rot (?). Ich hoffe, er findet bald wieder die richtige Mischung aus offensiv und defensiv in seinen Aktionen.
Hier ein Video mit seinen Aktionen: http://youtube.com/watch?v=Wy6pj_h6aOM