Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

also die langen bälle waren katastrophal von ihm. mats hingegen... zum zunge schnalzen. verstehe nicht weshalb er das spiel schnell macht. null.
    es steht 0:0 gegen die beste mannschaft der welt. man spielt auswärts. alles ist gut. dann sowas.

nichts destotrotz kann bernat besser klären - aber das ist eben einfach ballbesitzfußball.

für mich ist der schuldige der letzten wochen auch rel. schnell gefunden.
    guardiola. (ich weiß, hier ist thema neuer, aber...)
    dfb pokal holt er thiago raus um robben zu bringen?! müller raus um scweinsteiger zu bringen?! diesmal steht es 1:0, direkt danach götze rein?! was denkt sich der typ manchmal.!? die ersten 15minuten gg barca lässt er hinten mann gegen mann spielen. sorry, das ist ein lachblatt.
    der fcb hatte keinen torschuss. anfang des jahres wurde er gefeiert weil er (achtung). kroos ziehen laesst und alonso holt. der große alonso. man hat gesehen wie groß er war gestern abend oder gg porto spiel 1.

der fcb triftet mehr und mehr zum spanier/portugiesen club, guardiola holt scih sogar nen spanischen etw. (muss sowas ein spanier sein?!). fakt ist: ende guardiola = bayern neuanfang komplett. wann auch immer das sein mag.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    verstehe nicht weshalb er das spiel schnell macht. null.
    es steht 0:0 gegen die beste mannschaft der welt. man spielt auswärts. alles ist gut. dann sowas.

nichts destotrotz kann bernat besser klären - aber das ist eben einfach ballbesitzfußball.
    Ich kann das schon verstehen. Denn, wenn Guardiola die Prämisse eines Auswärtstores ausgibt und seine Einstellung der Mannschaft darauf abzielt, ist das für mich schon nachvollziehbar. Zumal man, wenn man sich die Szene einmal genauer betrachtet, tatsächlich riesige Räume aufgetan haben. Jetzt kommt zwar eine Menge "Hätte, wenn und aber", aber dennoch: Spielt Bernat ,nachdem er Rakitic (wars glaube ich) ausspielt, den Ball in die Tiefe zu Schweinsteiger, brennt es bei Barca lichterloh.

Ist eben, wie alles im Fußball, ergebnisabhängig. Hält Bayern das 0:0, klopfen sich alle auf die Schulter für die gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Ebenso, wenn Bayern das Pokalhalbfinale gg. Dortmund gewinnt, was ja eigentlich ein MUSS war nach 70 Minuten.

So kommt es aber anders und auf einmal ist alles, was Guardiola tut, nicht nachzuvollziehen und Bockmist. Und das, obwohl
    Bayern mal wieder die komplette Bundesliga zerschossen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer