Torbinho, es war ein gutes Spiel, ja.. aber es war nichts aussergewöhnliches dabei.
Der Schuss kommt aus der Distanz, sorry, aber - wir reden über den amtierenden Welttorhüter, nicht? Also, den darfst Du aus dem Winkel und aus der Distanz schon haben.
Der Kopfball ist was anderes, aber - erst dümpelt er raus, zieht die Handbremse und hat dann Glück, daß der Ball genau in seine Richtung geköpft wird. Dann hebt er den Ball über die Latte, was bei seiner Körpergröße jetzt gut gelingt, aber letztendlich, sieht nach mehr aus, als es ist... aber, gut, der war glücklich und gut gehalten.
Dann noch der Abschluss aus der Distanz in die untere Ecke, auch hier - guter Abdruck und gut geklärt...
Aber jetzt was, wo ich ihn jubiliert hätte, war nicht dabei. Ich habe mich gefreut, daß er da so eine Ruhe ausstrahlt und einfach auch die Bälle operiert hat, aber nüchtern betrachtet... man sollte es mit Normalität betrachten.
War gut das er da war, war gut das er präsent war... aber ich denke, daß hätten auch andere hinbekommen.