Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Warum das denn? Mit ihm Meister werden und dann einen neuen holen?
    Akinfeev wurde übrigens mit 18 Jahren Uefa Pokal Sieger .
    Ich beziehe mich hier auf die Aussage von Müller aus dem Interview. Er hat dort gesagt, das er nicht wirklich weiß, wie er das handhaben soll.
    Deswegen interessiert mich ja auch, wie sie da verfahren werden, weil genau wie du kann ich mir das schlecht vorstellen, dass sie nach eienr erfolgreichen Saison einfahc n älteren TW holen und ihm den Neuer vor die Nase setzen.

Blickfeld

Standard

Die werden zu 100% am Ende der Saison einen erfahrenen Ausländer verpflichten. Wette auf einen osteuropäischen Keeper der (angeblich) Weltklasse sein soll..ein Russe würde sich doch anbieten.
    @Alle: Wer kann eigentlich noch ernsthaft Schalke-Fan sein? Da ist ja inzwischen der FC-Bayern um Längen sympathische!!!!!!!!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe auch, dass sie Neuer das Vertrauen schenken. Er hat in letzter Zeit sehr konstant gespielt, warum sollte man einen anderen Stammkeeper holen?

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Die werden zu 100% am Ende der Saison einen erfahrenen Ausländer verpflichten. Wette auf einen osteuropäischen Keeper der (angeblich) Weltklasse sein soll..ein Russe würde sich doch anbieten.
    @Alle: Wer kann eigentlich noch ernsthaft Schalke-Fan sein? Da ist ja inzwischen der FC-Bayern um Längen sympathische!!!!!!!!!!
    Jetzt fängst du schon wieder mit dem Russen an *am Kopf fass*....Und wer schreibt hier was von Sympathie für Schlake?

Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper

Standard

Wer kann eigentlich noch ernsthaft Schalke-Fan sein? Da ist ja inzwischen der FC-Bayern um Längen sympathische!!!!!!!!!!
    Was haben solche Aussagen hier zu suchen??. Ausserdem bin ich selber Schalke-Fan. Was ist an uns unsympathisch?

Zum Thema:
    Wir werden weiterhin natürlich an Neuer festhalten. Es ist so, dass Gasprom Akinfeev von Moskau nur für uns kaufen will, damit der direkte KOnkurrent von St. Petersburg, Moskau, geschwächt wird. Es hat nichts mit sportlicher Sicht zu tun.
    Signatur zu groß. /Paulianer

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von HSG-Keeper
    ...

Zum Thema:
    Wir werden weiterhin natürlich an Neuer festhalten. Es ist so, dass Gasprom Akinfeev von Moskau nur für uns kaufen will, damit der direkte KOnkurrent von St. Petersburg, Moskau, geschwächt wird. Es hat nichts mit sportlicher Sicht zu tun.
    naja der akinfeev ist schon nicht schlecht, aber neuer bringt im moment konstant gute leistungen und deshalb ist die diskussion, für mich, sinnlos.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Da stimmt ich Meister zu.

Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von HSG-Keeper
    Was haben solche Aussagen hier zu suchen??. Ausserdem bin ich selber Schalke-Fan. Was ist an uns unsympathisch?

Zum Thema:

Ganz einfach, von eurer Tradition ist doch nichts mehr übrig. 100mio da und 50 da und wir kaufen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Mester egal was es kostet. Naja, aber was solls, in 10 Jahren könnt ihr euch ja den Sanierungsplan eures Nachbran borgen oder in einer Obeliga neu anfangen.
    Bayern ist zumindest Finanziell langfristig abgesichert und auch Werder ist da auf einem guten Weg, aber schalke will zu schnell zu viel.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auch U21 besiegt Tschechien

Geburtstagskind Manuel Neuer hat der deutschen U-21-Auswahl im vierten Länderspiel des Jahres den dritten Sieg gesichert.
    Der Schalker Schlussmann avancierte an seinem 21. Geburtstag beim 1:0-Erfolg gegen Tschechien in Düsseldorf mit zahlreichen Paraden zum Matchwinner.
    Das Tor des Tages für das Team von Dieter Eilts erzielte Marcel Heller von Eintracht Frankfurt (31.). Nach den Erfolgen in Österreich und Schottland und dem 0:0 gegen Italien bleibt der deutsche Nachwuchs 2007 weiterhin ungeschlagen.

Quelle: Sport1.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Auch U21 besiegt Tschechien

Geburtstagskind Manuel Neuer hat der deutschen U-21-Auswahl im vierten Länderspiel des Jahres den dritten Sieg gesichert.
    Der Schalker Schlussmann avancierte an seinem 21. Geburtstag beim 1:0-Erfolg gegen Tschechien in Düsseldorf mit zahlreichen Paraden zum Matchwinner.
    Das Tor des Tages für das Team von Dieter Eilts erzielte Marcel Heller von Eintracht Frankfurt (31.). Nach den Erfolgen in Österreich und Schottland und dem 0:0 gegen Italien bleibt der deutsche Nachwuchs 2007 weiterhin ungeschlagen.

Quelle: Sport1.de
    Kann ich bestätigen, super Partie. Vor allem wenn man den tschechischen Gegenüber sieht, der doch extrem unsicher wirkte, war Neuer absolut ruhig und ein klasse Rückhalt. Hab von ihm vorher nicht so viel gesehen, aber das gestern war echt stark.

Vor allem, wenn man bedenkt dass unsere Mannschaft aus den Jahrgängen 87/86/85 bestand und deren Truppe aus den Jahrgängen 84/85.

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Wer kann eigentlich noch ernsthaft Schalke-Fan sein? Da ist ja inzwischen der FC-Bayern um Längen sympathische!!!!!!!!!!
    Schlake is ja mal 1000 mal sympathischer als die Bayern.

@ Meister: Ich bin voll deiner Meinung
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Jetzt ist eine Verpflichtung einer möglichen Nr.1 wieder stark denkbar...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Glaub ich kaum, dass Schalke deswegn ne neue nummer 1 holt,bis zur neuen saison ist fährmann eh wieder fit!
    Diese Variante wäre für mich nur in Betracht gekommen,wenn sich Neuer verletzt hätte, dann hätte S04 vllt. auch glei reagiert so Modell a la´ Barthez,also nen Keeper reaktivieren(zb. Reck *g*)
    Alles nur Spekulation......
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Glaub ich kaum, dass Schalke deswegn ne neue nummer 1 holt,bis zur neuen saison ist fährmann eh wieder fit!
    Diese Variante wäre für mich nur in Betracht gekommen,wenn sich Neuer verletzt hätte, dann hätte S04 vllt. auch glei reagiert so Modell a la´ Barthez,also nen Keeper reaktivieren(zb. Reck *g*)
    Alles nur Spekulation......

Genau meine Meinung.

Freizeitkeeper Avatar von Mr. Unbezwingbar

Standard

Für mich ist Neuer momentan einer der besten Bundesliga Keeper. Und ich traue ihm auch zu 2010 bei der Wm im Tor zu stehen.
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer