Wieso runter machen!
Das ist normale Kritik. Egal ob einer 17 ist oder 40, die Kritik mss erlaubt sein...
Wieso runter machen!
Das ist normale Kritik. Egal ob einer 17 ist oder 40, die Kritik mss erlaubt sein...
leider habe ich bis heute die beiden gegentore nicht gesehen, kann also dazu nichts sagen.
ABER....lasst dem neuer mal zeit sich weiter zu entwickeln. das er nicht jedes spiel überragend hält war doch klar.
er ist halt jung und muss noch einiges lernen.
schaut euch mal den Adler von leverkusen an, der hat jetzt die ersten spiele auch sehr gut gehalten, aber bei dem wird es auch nicht immer so weitergehen.
allerdings finde ich das Neuer und Adler beide eine sehr gute perspektive sind was die nationalmannschaft in ein paar jahren angeht.
werde sicher beide ihren weg machen.
Ich stimme dir zu. Außerdem muss man sagen, dass Manuel Neuer an beiden Bällen dran war und er meiner Meinung nach einfach nur Pech hatte. Er is ein herausragender Torwart, so wie Adler. Die beiden werden Ihren Weg gehen, auch wenn sie nicht in jedem Spiel überragend halten. Leistungsschwankungen gehören in dem Alter nun mal dazu...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Leistungsschwankungen gehören in jedem Alter dazu. Oder kannst du mir einen Torwart nennen der ein Jahr lang konstant (!) super gehalten hat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das ist schon klar, aber je jünger ein Spieler ist, desto extremer ist die Schwankung
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Kahn war 2001/2002 nah dran!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es ist nicht meine Absicht darüber zu diskutieren, aber ich wollte damit nur audrücken, dass es kein Torwart der Welt schafft nur gute Spiele abzuliefern. Kahn mag "nah dran" gewesen sein, das ist richtig, aber mehr als "nah dran" war es letztendlich nicht (obwohl das sicherlich auch schon beachtlich ist).
Man sollte Neuer auf jeden Fall Zeit lassen. Potenzial für die Bundesliga hat er, das hat er mehrfach bewiesen. Nun wird es interessant zu sehen sein ob er dieses Potenzial auch konstant beweisen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Krititk an Neuer ist natürlich lachhaft - beide Tore unhaltbar. Man muss Undertaker aber verstehen: als älterer Torwart, kann man es nicht leiden, wenn junge so hoch gejubelt werden, als hätten sie schon irgendwas erreicht. Und tatsächlich ist es jawohl so, dass sich Qualität auf die Dauer durchsetzt.
Aber eins ist jawohl mal klar: Neuer spielt bis jetzt ne gute Runde, aber ein sehr guter Tormann zeichnet sich dadurch aus, dass er wieder aufsteht, wenn er mal gefallen ist...