Zitat von Goaly1
was haste gegen Illgner!?
Immerhin ist er Weltmeister geworden.
Und ausserdem fand ich ihn auch überragend in seiner besten Zeit...
Ist halt schwer Torhüter von damals mit aktuellen Schnappern zu vergleichen...
Zitat von Goaly1
was haste gegen Illgner!?
Immerhin ist er Weltmeister geworden.
Und ausserdem fand ich ihn auch überragend in seiner besten Zeit...
Ist halt schwer Torhüter von damals mit aktuellen Schnappern zu vergleichen...
ich fand illgner nie als überragenden torhüter, zu der zeit gab es bessere in meinen augen, z.B. aumann von bayern.
gebe dir allerdings recht das man die heutigen torhüter mit den damaligen nicht mehr vergleichen kann.
allein die rückpass-regel hat da einiges geändert. jetzt müssen torhüter auch fussballspielen können.
denke neuer hat eine große zukunft vor sich, wenn er sich weiterentwickelt und aus fehlern gestärkt hervorgeht.
Zitat von Goaly1
okay ich sah illgner damals mit meinen 8 Jahren bei der WM vielleicht auch nur so gut, weil das Team an sich stark warkann gut sein...
ja, die Rückpassregel hat vieles geändert und ich denke auch die Viererkette, denn früher war ein Torwart viel defensiver. Heute spiele ich ja fast im Mittelfeld...
Neuer wird eine große Zukunft haben, aber nur dann, wie du schreibst, wenn er weiter macht, aus Fehlern lernt (wobei ich die beiden Tore nicht als Fehler sehen würde am WE). MAn dachte schon so oft, das WIRD einer und dann hört man irgendwann nix mehr von...
Das Gegentor am WE.
Hättet ihr die Situation abgepfiffen als Schiedsrichter?
Ich hätte es auch laufen lassen, denke ich...
Ich hätte die Situation auch laufen lassen.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Absolute Richtige entscheidung weiter zu laufen lassen.
Ich hätte die Situation auch laufen lassen.