Ich hätte die Situation auch laufen lassen.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Absolute Richtige entscheidung weiter zu laufen lassen.
Sehe ich genauso. Nur die Frage: Warum versucht er den Ball zu fangen, anstatt die etwas sicherere Variante der Faustabwehr zu benutzen? Weil mit den Händen war er ja dran....
Wenn er mit den Fingerspitzen drankommt, dann wäre er mit der Faust überhaupt nicht an den Ball gekommen, oder?
Auf jeden Fall sollte man diesen Fehler und die anderen Unsicherheiten nicht auf die Waagschale legen. Neuer ist noch jung und da ist es verständlich, dass auch mal schlechtere Spiele kommen. Adler wird ebenfalls bald mal ein solches Spiel erleben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von Fingerspitzen war nie die Rede...Ich behaupte einfach mal, das er mit der Faust dran gekommen wäre.
Mir geht es bei der Szene einfach darum, dass er sich zu Unrecht beschwert, obwohl er selbst den Fehler gemacht hat. Mit Waagschale hat das für mich nix zu tun...
ich glaube er hat sich nicht über ein foul beschwert, sondern über ein handspiel. denn in einer kameraeinstellung konnte man sehen das der ball einem spieler an die hand gesprungen ist. darüber hat er sich beschwert schätze ich.
aber der fehler war ein ganz ander aus meiner sicht, nicht das er den ball nicht gefangen hat, sondern das er aufgehört hat zu spielen bei dieser aktion. weiss zwar nicht ob er den treffer deswegen hätte verhindern können, aber sah schon ziemlich danach aus also ob er dann rechtzeitig mit dem fuss zur stelle gewesen wäre.
Genau so sehe ich das auch. Und dieses Beschweren bei laufendem Spiel ist einfach nur albern, kenne keinen Schiri in der Bundesliga, der auf so etwas je reagiert hat.Zitat von SinaSGH/R
Und zu den Fingerspitzen denke ich, dass es mindestens die halbe Hand war, mit der er da dran war. Beim Runterkommen ist er aber dann mit den Armen auf die Spielertraube unter ihm gekommen und hat ihn fallen gelassen. Deswegen wäre Fausten wirklich die bessere Wahl gewesen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!