Man sollte Neuer solche 'Fehler' bzw Unsicherheiten auch mal eingestehen.
Für seine jungen Jahre ist er sehr sicher und man sollte so etwas nicht überbewerten.
Man sollte Neuer solche 'Fehler' bzw Unsicherheiten auch mal eingestehen.
Für seine jungen Jahre ist er sehr sicher und man sollte so etwas nicht überbewerten.
Bin beileibe kein Neuer-Fan, aber es ist doch albern, wenn nach nur einer Unsicherheit in x-Spielen, die ganzen Kritiker kommen und sagen "Seht her, ich habe es doch immer schon gewusst!"
Bestes Beispiel: Iker Casillas, wieviele Jahre wurde (zu Unrecht) behauptet er sei DER Schwachpunktvon Real - also ich habe das nie erkennen können und spielen tut er immer noch, und dies noch nicht einmal schlecht (s. Spiel gegen Bayern).
nächstes mal wird er entschlossener zum Ball gehen.
Er ist der Fünfer, dann müssen die Spieler halt fallen.
Aber sowas passiert jedem Keeper...
Würde es auch einfach mal so stehen lassen, denn wenn man mal schaut, was er bis jetzt schon gehalten hat und dann diese Unsicherheit dagegen stellt, ist es ja Quatsch.
Wichtig ist, dass er daraus lernt. Und wenn nächstes mal so eine Situation ist, dann müssen die Spieler halt liegen...
da geb ich dem schnapper recht, neuer wird daraus lernen, nicht nur energischer zum ball zu gehen, sondern auch das er nicht einfach aufhören darf zu spielen in so einer situation.
diese situation hat jeder torhüter schonmal gehabt, egal ob er 20 ist oder 35. dies aber gleich dazu zu nutzen wieder eine diskussion über einen solchen jungen guten torhüter anzufangen, halte ich für falsch.
klar war es ein fehler, aber das passiert wirklich jedem. vor allem hat er in den spielen davor meistens sehr stark gehalten und das sollte man mehr bewerten als einzelne fehler.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)