http://www.youtube.com/watch?v=yHCwtKc94B0
bin ich grad mal so drüber gestoßen
http://www.youtube.com/watch?v=yHCwtKc94B0
bin ich grad mal so drüber gestoßen
bin ich vor zwei tagen auch schon drauf gestoßen... ich wunde rmich allerdings warum bie neuer noch keiner so ne paradnereihenfolge riengemacht hat wieder bie schmeichel oder kahn
Manuel Neuer wurde von seinen Kollegen (knapp 260 Bundesligaspieler) zum besten Torwart der Saison gewählt. Die letzten beiden Jahre konnte Robert Enke diesen Titel für sich verbuchen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und wo ist Enke gelandet?Zitat von Paulianer
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Platz 2, vor Timo Hildebrand.
Die Spieler des FC Schalke 04 in der Einzelkritik
Manuel Neuer der Notenbeste
Ein aufstrebender Torhüter ist der eindeutige Sieger: Als Außenseiter startete Schalkes Torhüter Manuel Neuer in die Saison - als Punktbester beendete er die Spielzeit.13 Mal spielte der junge Keeper sogar zu Null. Deutlich schlechter schnitt ein anderer Youngster ab - Mesut Özil. Die große Enttäuschung: Halil Altintop.
Weiterlesen
-
Schalkes Manuel Neuer trägt in der kommenden Saison die Nummer eins
Ab heute Urlaub, dann fit zurück zum Trainingsstart
Zwei Treffer an der Torwand, ein paar Tipps für ganz junge Schnapper, dann war er wieder weg: Manuel Neuer hatte am gestrigen Samstag beim Sichtungstraining der Victoria Versicherungen für das "Knappenkids" -Sommercamp seinen letzten dienstlichen Auftritt in dieser Saison für die Königsblauen. Ab heute weilt er im Urlaub, ganz bescheiden in Paguera auf Mallorca. Auch dort wird er sicher auf das eine oder andere Autogramm angesprochen werden, die Wirklichkeit eines Fußball-Stars dürfte den Schalker Shooting-Star auch auf des Deutschen liebste Ferieninsel einholen.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
ich bin drauf gespannt, ob Neuer seine Leistungen bestätigen kann.
Ich gönne es ihm, aber man muss abwarten.
Jetzt sind die Erwartungen an ihn natürlich höher, als letzte Saison...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !