Dann hab' ich davon anscheinend nix mitbekommen, kann sein. Aber hat er da schon regelmäßig gespielt (im Verein)?Zitat von bw90g
Dann hab' ich davon anscheinend nix mitbekommen, kann sein. Aber hat er da schon regelmäßig gespielt (im Verein)?Zitat von bw90g
Naja in den Jugendmannschaften des FC Schalke 04, grade englische Scouts sind häufig Gäste bei ausländischen Jugendmannschaften. Man bedenke wieviele verhältnismässig junge deutsche Spieler in englischen Jugendteams sind.Zitat von Timo H.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde, Neuer hat gegen Nürnberg wieder gut gehalten. Sehr souverän, fast scho wie ein alter Hase. War im Stadion und er hat einen sehr sicheren Eindruck gemacht.
Es stimmt, in England wird im Jugendbereich sehr viel zusammengekauft. Aber leider in einigen Bereichen nicht weiterentwickelt.Zitat von bw90g
Hire and fire im Jugendbereich. Ob das gut ist wage ich mal anzuzweifeln und wo die mit ihrer eigenen Jugend stehn ist bekannt.
Und al Jugendkeeper an England wechseln? Umgottes willen, die können doch gar keine Keeper ausbilden. Die haben ja seit jahren selber keinen brauchbaren mehr.
Neuer soll bei Schalksky bleiben. Da kann er Ungezwungen Erfahrung Sammeln, denn die Leute lieben ihn. Er ist ja einer von ihnen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.