Ergebnis 1 bis 50 von 7861

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ruft neuer torwart ist er schuldig... weil er den ball dann vor kristajic haben muss...

ruft er nicht torwart, dann ist er trotzdem schuld..., weil dann hat er da nix zu suchen und nicht dem ball endgegen zu gehen und kristajic zu verunsichern...
    Du hast da soweit schon recht, aber wegrutschen oder nicht wegrutschen, oder ob da Kahn den Ball wegfaustet oder nicht ist egal.
    Was der Kristajic da macht, sorry, da soll er ganz weg gehn, da weiß man als Keeper zumindest woran man ist. Einfach mal vor einem Klose zu kreuzen reicht nun mal nicht, da hat man den Körper reinzustellen, so das er nicht vorbei kann. Und wenn man dem Keeper dadurch noch einen Halben Meter Platz schaft, den er zwar nicht gebraucht hätte, ist es gut so.

Was man aber ganz deutlich hier merkt, Neuers Welpenschutz scheint vorbei zu sein. Und ich bin mir sicher, so ein Ding, werden wir unter der Saison noch öfter sehen. Da bin ich ja dann mal gespannt ob sie ihm die Zeit zum lernen lassen, oder ob Schober auf einmal doch ne Chance bekommt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

genau das ist es, was ich seit dem ersten Spiel von Neuer gesagt habe.
    Nun schaut man auf alles, denn er ist ja nicht mehr neu und unerfahren. Zumindest laut den Leuten.

ich bleibe dabei, dass ein erfahrener Abwehrspieler wie Kristajic die Situation einfach klären kann und Neuer nicht so in Bedrängnis bringen muss, denn selbst, wenn er nicht weggerutscht wäre, wäre das Sauknapp geworden!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Solche Fehler machen mir immer Mut, dass sowas sogar den "Großen" passiert. Nur scheinbar schauen meine Mitspieler in solchen Momenten wohl gerade weg
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Solche Fehler machen mir immer Mut, dass sowas sogar den "Großen" passiert. Nur scheinbar schauen meine Mitspieler in solchen Momenten wohl gerade weg
    ne, die schauen nicht, weg, sondern geben dem TW bei so ner Szene die 110%ige Schuld...ist ja auch einfach, die Schuld bei anderen zu suchen ;-)
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ne, die schauen nicht, weg, sondern geben dem TW bei so ner Szene die 110%ige Schuld...ist ja auch einfach, die Schuld bei anderen zu suchen ;-)

zumal grdae torhüter nicht selten ihre mitspieler recht lautstark in die verantwortung zuiehen und sich nicht überall beliebt machen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    zumal grdae torhüter nicht selten ihre mitspieler recht lautstark in die verantwortung zuiehen und sich nicht überall beliebt machen
    und genau das liebe ich so an unserem Job...

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    und genau das liebe ich so an unserem Job...

RICHTIG!!!!

diese ausnahmestellung... mal liebling aller und dann wieder a...loch...!!!!!!!!!!

dieser kick ist es warum ich das tw-spiel liebe

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Du hast da soweit schon recht, aber wegrutschen oder nicht wegrutschen, oder ob da Kahn den Ball wegfaustet oder nicht ist egal.
    Was der Kristajic da macht, sorry, da soll er ganz weg gehn, da weiß man als Keeper zumindest woran man ist. Einfach mal vor einem Klose zu kreuzen reicht nun mal nicht, da hat man den Körper reinzustellen, so das er nicht vorbei kann. Und wenn man dem Keeper dadurch noch einen Halben Meter Platz schaft, den er zwar nicht gebraucht hätte, ist es gut so.

Was man aber ganz deutlich hier merkt, Neuers Welpenschutz scheint vorbei zu sein. Und ich bin mir sicher, so ein Ding, werden wir unter der Saison noch öfter sehen. Da bin ich ja dann mal gespannt ob sie ihm die Zeit zum lernen lassen, oder ob Schober auf einmal doch ne Chance bekommt.

das kristajic da nicht gut aussieht und steht is kalr...
    aber eine alte torwartregel besagt doch... das der torhüter beim rauskommen weder freund noch feind kennen darf... und erfahrenere keeper sind da vlt abgezockter...
    erinnere gern an olli und samy... die hauten sich zwar gegenseitig weg aber der ball landete selten dabei im tor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer