Ergebnis 1 bis 50 von 7861

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Naja, schwer zu beurteilen. Das ist eine Entscheidung die er im Bruchteil einer Sekunde treffen muss. Sowas kann passieren...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zum entsetzen aller teile ich Teile von Undertakers Aussage. Ob man beim ersten Ball etwas anders machen kann ist schwer zu sagen, diese Dinge laufen in Bruchteilen von Sekunden ab.
    Allerdings warum er danach hinter diesem Ball herrennt ist mir unklar.
    Der Ball und der Srürmer ist nach ausen unterwechs und als Neuer schaut, muß er sehen, dass er nicht vorm Stürmer an den Ball kommen kann.
    Aber das sind wohl dinge, die man im alter lernt und wo eben ein junger Keeper teilweise übereifrig zu werke geht
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

die erste aktion fand ich geil gehalten aber bin fliegenfängers meinung das er dem ball nicht hinterher rennen muss. der sportschau moderator meinte das der stürmer aus dem nichts aufgetaucht wäre und neuer ihn nicht gesehen hätte, da bin ich mir gar nich so sicher

Amateurtorwart

Standard

Das war ja auch gut gemacht vom Spieler.
    Wenn Neuer nicht rausgegangen wär , wäre er in einer guen Positon um zu schießen.
    Also entschied er sich rauszugehen, was in erster Linie auch richtig war, jedoch hätte er nicht auf den Spieler springen sollen, da dieser schneller war und es Neuer auffallen hätte müssen (sollen, können). Wär er da jedoch vor dem Spieler stehen geblieben, hätte dieser zumindest schonmal kaum noch ein Tor schießen können, hätte aber den Ball wohl eh in die Mitte gespielt, wo noch genug Stuttgater waren. Von daher schwierige Situation für Neuer. Meiner Meinung nach, hätte ein Schalker Abwerhspieler beim Anluaf des Stuttgater Stürmer reagieren müssen , so dass Neuer hätte gar nicht rauskommen müssen und sich nicht in der oben genannten Zwickmühle befinden müsste.
    Geändert von LoRRo (11.08.2007 um 14:09 Uhr)
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    die erste aktion fand ich geil gehalten aber bin fliegenfängers meinung das er dem ball nicht hinterher rennen muss. der sportschau moderator meinte das der stürmer aus dem nichts aufgetaucht wäre und neuer ihn nicht gesehen hätte, da bin ich mir gar nich so sicher
    Die erste Aktion war nciht shclecht, aber er ist auch sehr spektakulär geflogen. Bei der Zweiten wäre er wohl tatsächlich besser im Tor geblieben.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich frag mich grade nur, wie man den ersten Ball anders halten soll???
    Die Aktion beim Rauslaufen war sicherlich unglücklich, wobei man sagen muss, dass der Stürmer aus der Position (so wie er gelaufen kam) kaum hätte gleich schjießen können!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Der Ball, den Neuer pariert, war ja nicht wirklich platziert...entweder er hält ihn fest oder boxt ihn richtig aus der Gefahrenzone.

Warum er dort hinterher geht, weiss ich auch nicht...der Schütze hätte ersteinmal mit dem Rücken zum Tor gestanden und ein Verteidiger wäre auch noch da gewesen.
    Wird er beim nächsten mal wohl nicht mehr hingehen, denke ich.

Ansonsten eine gute Partie von ihm...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke: Vorwürfe gegen Krstajic und Slomka
    Das Drama um Sören Larsen

Das Unglück ereignete sich bereits am Donnerstag, wurde vom Klub aber geheim gehalten: Stürmer Sören Larsen (25), gerade von Sprunggelenksproblemen genesen, brach sich beim Zusammenprall mit Torwart Manuel Neuer (21) drei Rippen. Auch die Lunge des Dänen wurde in Mitleidenschaft gezogen, ist schwer geprellt. Mindestens bis Dienstag muss Larsen in einem Gelsenkirchener Krankenhaus bleiben, fällt rund sechs Wochen aus.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer