Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ein Bundesliga-Torwart muss so einen Ball halten.

damit sollte man es beschließen und ihm sienen jugend bonus zugestehen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    damit sollte man es beschließen und ihm sienen jugend bonus zugestehen
    Durchaus richtig, aber wer Neuer einen Jugenbonus geben will, der sollte ihm nicht gleichzeitig das DFB-Trikot anziehen wollen, was hier ja auch einige gerne tun würden.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart

Standard

Also ich fand den Freistoß sehr gut geschossen ... würd es nicht unbedingt als TW-Fehler ansehen .. ist meine meinung

Amateurtorwart

Standard

les mal die bild zeitung. es scheint so, als ob die sich auf neuer einschießen wollen.

hoffen wir mal, dass sich neuer davon nicht einschüchtern läßt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

In normaler Geschwindigkeit hätte ich wohl auch nicht auf Foul entschieden, dass ging zu schnell und man konnte nicht wirklich erkennen, ob Neuer der Ball aus den Händen geschossen wurde.

In der Zeitlupe und aufgrund der Bilder allerdings war es für mich ein Foul.

Kein Vorwurf an Neuer, kein Vorwurf an den Schiedsrichter, aber ärgerlich für Schalke.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde es nicht als groben TW-Fehler sehen.
    So was macht er nicht nochmal, weil er darauf lernt.

Na gut...die Bild Zeitung...
    Das ist sowieso ein niveauloses Blatt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hat Neuer etwa die Krise?

GELSENKIRCHEN. Die Fans hatten längst das Weite gesucht, als Fabian Ernst das Fazit eines frustrierenden Europapokalabends zog. „Der entscheidende Biss und ein bisschen Herz haben gefehlt“, stellte der Schalker Mittelfeldspieler nach dem 0:1-Fehlstart in die Champions League gegen Valencia fest: „Wir müssen uns fehlende Cleverness vorwerfen lassen.“
    Der am Dienstag gesperrte Trainer Mirko Slomka äußerte sich gestern schon wieder kämpferisch. „Es war schon vorher klar, dass wir beide Spiele gegen Trondheim gewinnen müssen. Das ist nun umso mehr der Fall“, meinte der Coach: „Wenn wir jetzt schon aufgeben würden, hätten wir in der Champions League nichts verloren.“
    Doch auch im dritten Anlauf hatte der Vizemeister seinen Auftakt in der Königsklasse verpatzt, war wieder ohne Tor und ohne Punkt geblieben – und hat entgegen allen Beteuerungen aus dem Scheitern in der Vergangenheit nichts gelernt. Schon 2001 und 2005 hatten die Schalker in den Auftaktspielen geschwächelt und anschließend den Rückstand nicht mehr aufholen können.
    Vier hochkarätige Torchancen erspielten sich die Schalker – mehr bekommt man in der Beletage des europäischen Fußballs gegen eine Spitzenmannschaft nicht. Spaniens Nationalstürmer David Villa dagegen brauchte nur eine einzige Schalker Unaufmerksamkeit, einen Fehler von Torwart Manuel Neuer, um das Spiel zu entscheiden. Der junge Schlussmann, zuletzt von Bundestrainer Joachim Löw schon zum Leistungstest der Nationalmannschaft eingeladen, hatte bereits beim 2:2 in Stuttgart und beim 1:1 in Wolfsburg Gegentore verschuldet.

Quelle: Neue Presse, 20. September 2007
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

tja, das ist die Kehrseite der Medaille...
    Wenn man zuvor unendlich hochgewubelt wird, kann man dann auch unendlich tief fallen.
    Allerdings sollte Neuer das nicht zu ernst nehmen.

Ich denke und hoffe, dass er sich wieder fangen wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Durchaus richtig, aber wer Neuer einen Jugenbonus geben will, der sollte ihm nicht gleichzeitig das DFB-Trikot anziehen wollen, was hier ja auch einige gerne tun würden.

klar,aber vlt ist grade auch das dsein vorteil fürs dfb tor... das wenn der schnitt käme, man mit jungen rangeht und dennen dort auhc mal einen patzer mehr verzeiht...
    obs nun richtig ist, andere frage
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Legende Avatar von Bela.B

Standard

sehe ihn unter normalen Umständen noch nicht im Dfb Team.

Sollte weder Lehmann noch Hildebrand Spielpraxis bekommen, wäre er ein Kandidat hinter Enke.

Nach der Em wirds ein Zweikampf Enke gegen Neuer ud vile mögliche Nachrücker wie Adler oder Rensing ( ist dann Stammkeeper)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

für mich macht ein schnitt keinen sinn wenn man über klasseleute wie enke, wiese udn weidenfeller verfügt. wenn unsere tprwartlage so wie in england wäre, wäre ich der erste der ein talent wie neuer in den kasten stellt. aber hier haben wir sehr viele gute keeper auf einem hohen niveau und ich denke das die erfahrenen den vorzug haben sollten. ihn als nummer 3 oder so mitzunehmen ist sicherlich eine gute idee, wenn die ära lehmann vorbei ist. zur wm 2010 oder so

1) Hildebrandt (ich glaub an ihn)
    2) Weidenfeller
    3) Neuer / Rensing

wär mein traum allerdings ;-)

Freizeitkeeper

Standard

Ich denke dass Manuel Neuer der Nachfolger von Lehmann nach der WM08 wird, weil er meiner Meinung nach im Moment die besten Zukunftsaussichten hat. Und besser wäre es doch einen jungen Torwart über 10-15 Jahre in der Nationalmannschaft zu etablieren als alle 2-3 Jahre einen neuen Torhüter zu suchen. Weiterhin glaube ich nicht, dass Hildebrandt und Weidenfeller eine Chance auf den Stammplatz im deutschen Tor haben

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich denke, dass Löw eher einen jungen TW als Nr.3 mit zur WM nimmt! Und da hat Neuer die besten Aussichten!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer