..... ich würde auch gerne mal Frank Rost im Kader sehen. Nicht das ich jetzt Fan von ihm bin, aber er bringt immer konstante Leistungen.Zitat von Stetti
..... ich würde auch gerne mal Frank Rost im Kader sehen. Nicht das ich jetzt Fan von ihm bin, aber er bringt immer konstante Leistungen.Zitat von Stetti
Von der Leistung her, wäre er für mich momentan sicherlich unter den ersten 3. Allerdings ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, das Löw ihn mal beruft.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
ja leider...leistungsmäßig absolut oben dabei
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Laut Sat.1 Teletext wird Manuel Neuer beim Fitnesstest am 8. September
der Nationalmannschaft teilnehmen.
Löw plant mit ihm als 4. Torhüter
Frank Rost wäre eine Klasseoption, im Gegnatz zu Neuer. Ich würde noch min. eine Saison abwarten. Es gibt genug erfahrene und sichere Keeper. Klar sollen die Jungen auch eine Chance bekommen, aber das ist noch zu früh.
1. Enke (bitte !)
2. Miller ;-)
3. Neuer
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Finde ich sehr gut. Neuer ist zwar jung, aber warum sollte man ihn denn nicht als 3. Torhüter zur EM mitnehmen, bzw. jetzt schon als 4. Torhüter testen?Zitat von Bela.B
Es ist eh unwahrscheinlich, dass er spielen wird, so kann er viel lernen und Erfahrung sammeln und auch wenn der Fall eintreten sollte, dass sich bei einer WM die ersten beiden Keeper verletzen, denke ich, dass man mit ihm einen klasse Torhüter im Tor hat.
Die Leistung für die Nationalelf bringt Neuer jedenfalls jedes Wochenende.
Wenn war mla von letztes Wochenende absehenZitat von Stetti
![]()
mhm also neuer ist als 4. keeper dabei. heißt das er liegt vor wiese und weidenfeller, die ja auch gute chancen bei löw hatten...?
Welcher Torwart ist ohne Fehler...?Zitat von CaT
@JSG Titan: Ich denke ja, wie soll man es auch sonst interpretieren. Er wird eingeladne, Wiese und Weidenfeller nicht.
Für mich die richtige Entscheidung.