Laut Sat.1 Teletext wird Manuel Neuer beim Fitnesstest am 8. September
der Nationalmannschaft teilnehmen.
Löw plant mit ihm als 4. Torhüter
Laut Sat.1 Teletext wird Manuel Neuer beim Fitnesstest am 8. September
der Nationalmannschaft teilnehmen.
Löw plant mit ihm als 4. Torhüter
Frank Rost wäre eine Klasseoption, im Gegnatz zu Neuer. Ich würde noch min. eine Saison abwarten. Es gibt genug erfahrene und sichere Keeper. Klar sollen die Jungen auch eine Chance bekommen, aber das ist noch zu früh.
1. Enke (bitte !)
2. Miller ;-)
3. Neuer
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Finde ich sehr gut. Neuer ist zwar jung, aber warum sollte man ihn denn nicht als 3. Torhüter zur EM mitnehmen, bzw. jetzt schon als 4. Torhüter testen?Zitat von Bela.B
Es ist eh unwahrscheinlich, dass er spielen wird, so kann er viel lernen und Erfahrung sammeln und auch wenn der Fall eintreten sollte, dass sich bei einer WM die ersten beiden Keeper verletzen, denke ich, dass man mit ihm einen klasse Torhüter im Tor hat.
Die Leistung für die Nationalelf bringt Neuer jedenfalls jedes Wochenende.
Wenn war mla von letztes Wochenende absehenZitat von Stetti
![]()
mhm also neuer ist als 4. keeper dabei. heißt das er liegt vor wiese und weidenfeller, die ja auch gute chancen bei löw hatten...?
Welcher Torwart ist ohne Fehler...?Zitat von CaT
@JSG Titan: Ich denke ja, wie soll man es auch sonst interpretieren. Er wird eingeladne, Wiese und Weidenfeller nicht.
Für mich die richtige Entscheidung.
Nein, finde ich nciht. Guck' sich einer Tim Wiese an.Zitat von Stetti
Ja, er spielt gut, aber nicht besser als Neuer.Zitat von Timo H.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
für mcih ist es einfach indiskutabel was auf der tw position rund umklinsi und nun löw abgeht
neur als 4 zum test... ein witz
weidenfeller und wiese bringen wesentlcih länger leistung
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Und das rechtfertigt, dass Neuer nach einer dreiviertel- Bundesligasaison bereits im Kreis der Nationalelf weilen darf, wohingegen wesentlich verdientere Kandidaten, die Neuer mindestens in nichts nachstehen abermals in die Röhre gucken müssen?Zitat von Meister
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Keiner,ich ahbe es nur mla so am Rande dabeigefügt...Zitat von Stetti
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)