Ich verstehe nicht, warum du immer Weidenfeller in der Nationalmannschaft sehen willst..Zitat von Alex Titan
![]()
Ich verstehe nicht, warum du immer Weidenfeller in der Nationalmannschaft sehen willst..Zitat von Alex Titan
![]()
Also Weidenfeller gehört im Moment definitiv nicht zu den stärksten. Es wird zwischendurch ja auch über Schäfer gesproochen, Löw hat auch gesgat, dass er unter anderem auch beobachtet wird.Zitat von FrankRost
Also Schäfer denke ich ist raus. Denk das der Kreis sich um Lehmann, Hildebrandt, Enke, Neuer, Wiese und Wiedenfeller dreht. auch so in der reihenfolge.
Bin jedoch auch der meinung das eine brufung neuers zu früh kommt, weil kandidaten wie wiese und wiedenfeller viel länger leistung bringen. naja aber das sit ein luxusproblem. wir können zwischen ganz vielen guten torhütern auswählen .
Was habt ihr eigentlich alle damit, dass es noch "zu früh" ist für Neuer? Er spielt seit einem dreiviertel Jahr auf allerhöchstem Niveau und ist für mich völlig zurecht in die Nationalelf eingeladen worden.
"Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte"![]()
Das ist nicht so ganz richtig. Er spielte eine gute Bundesligasaison, aber kontne seine Qualität noch nicht nachhaltig auf höherem Niveau, srich international beweisen.Zitat von Stetti
Abgesehen von ein paar U-Auswahl- Einsätzen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
ach ja ich sag besser nichts mehr dazu... es wiederholt sich![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich finde es absolut richtig einen jungen Mann wie Neuer einzuladen, ihm gehört zusammen wie z.B. Adler und Rensing die Zukunft im deutschen Tor.
Löw weiss sicherlich die Qualitäten von Wiese zu schätzen, aber das er Neuer einlädt und Wiese nicht heißt für mich nicht, dass Neuer die Nr.4 ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn