Das ist nicht so ganz richtig. Er spielte eine gute Bundesligasaison, aber kontne seine Qualität noch nicht nachhaltig auf höherem Niveau, srich international beweisen.Zitat von Stetti
Abgesehen von ein paar U-Auswahl- Einsätzen.
Das ist nicht so ganz richtig. Er spielte eine gute Bundesligasaison, aber kontne seine Qualität noch nicht nachhaltig auf höherem Niveau, srich international beweisen.Zitat von Stetti
Abgesehen von ein paar U-Auswahl- Einsätzen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
ach ja ich sag besser nichts mehr dazu... es wiederholt sich![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich finde es absolut richtig einen jungen Mann wie Neuer einzuladen, ihm gehört zusammen wie z.B. Adler und Rensing die Zukunft im deutschen Tor.
Löw weiss sicherlich die Qualitäten von Wiese zu schätzen, aber das er Neuer einlädt und Wiese nicht heißt für mich nicht, dass Neuer die Nr.4 ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
frechheit...auch wenn ich mich mal wieder wiederhole![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
heute erstes Champions leauge Spiel für Neuer .. Ich wünsche ihm viel glück und hoffe er zeigts Europa ma ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Auf www.manuel-neuer.de
Gibt er sein komentar zu heutigen Spiel ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Sieht da beim Gegentor ned gut aus. Denk ned, dass man da abpfeifen muss. Blöd gelaufen für Schalke.