heute erstes Champions leauge Spiel für Neuer .. Ich wünsche ihm viel glück und hoffe er zeigts Europa ma ^^
heute erstes Champions leauge Spiel für Neuer .. Ich wünsche ihm viel glück und hoffe er zeigts Europa ma ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Auf www.manuel-neuer.de
Gibt er sein komentar zu heutigen Spiel ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Sieht da beim Gegentor ned gut aus. Denk ned, dass man da abpfeifen muss. Blöd gelaufen für Schalke.
Neuer wirkt insgesammt diese Saison nicht sehr stark für mich. Im Vorbereitungsspiel gegen Kopenhaven dieser böse Fehler, gegen Wolfsburg der Freistoss, dazu 2-3 Bälle abklatschen lassen und jetzt dieser.
Naja, dass 2. Jahr ist ja immer das schwerste![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
das haben hier 90% der User Prophezeit.
Nur weil man mal ne Handvoll ganz gute Spiele gemacht hat, ist man nicht direkt ein Superstar...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
also für mich war das ein klares Foulspiel am Torwart. Neuer hat den Ball bereits in den Händen.
ich würde gern mal nen Video davon sehen...nen Bild ist nicht sehr AussagekräfitgZitat von karle
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !