les mal die bild zeitung. es scheint so, als ob die sich auf neuer einschießen wollen.
hoffen wir mal, dass sich neuer davon nicht einschüchtern läßt.
les mal die bild zeitung. es scheint so, als ob die sich auf neuer einschießen wollen.
hoffen wir mal, dass sich neuer davon nicht einschüchtern läßt.
In normaler Geschwindigkeit hätte ich wohl auch nicht auf Foul entschieden, dass ging zu schnell und man konnte nicht wirklich erkennen, ob Neuer der Ball aus den Händen geschossen wurde.
In der Zeitlupe und aufgrund der Bilder allerdings war es für mich ein Foul.
Kein Vorwurf an Neuer, kein Vorwurf an den Schiedsrichter, aber ärgerlich für Schalke.
Ich würde es nicht als groben TW-Fehler sehen.
So was macht er nicht nochmal, weil er darauf lernt.
Na gut...die Bild Zeitung...
Das ist sowieso ein niveauloses Blatt
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hat Neuer etwa die Krise?
GELSENKIRCHEN. Die Fans hatten längst das Weite gesucht, als Fabian Ernst das Fazit eines frustrierenden Europapokalabends zog. „Der entscheidende Biss und ein bisschen Herz haben gefehlt“, stellte der Schalker Mittelfeldspieler nach dem 0:1-Fehlstart in die Champions League gegen Valencia fest: „Wir müssen uns fehlende Cleverness vorwerfen lassen.“
Der am Dienstag gesperrte Trainer Mirko Slomka äußerte sich gestern schon wieder kämpferisch. „Es war schon vorher klar, dass wir beide Spiele gegen Trondheim gewinnen müssen. Das ist nun umso mehr der Fall“, meinte der Coach: „Wenn wir jetzt schon aufgeben würden, hätten wir in der Champions League nichts verloren.“
Doch auch im dritten Anlauf hatte der Vizemeister seinen Auftakt in der Königsklasse verpatzt, war wieder ohne Tor und ohne Punkt geblieben – und hat entgegen allen Beteuerungen aus dem Scheitern in der Vergangenheit nichts gelernt. Schon 2001 und 2005 hatten die Schalker in den Auftaktspielen geschwächelt und anschließend den Rückstand nicht mehr aufholen können.
Vier hochkarätige Torchancen erspielten sich die Schalker – mehr bekommt man in der Beletage des europäischen Fußballs gegen eine Spitzenmannschaft nicht. Spaniens Nationalstürmer David Villa dagegen brauchte nur eine einzige Schalker Unaufmerksamkeit, einen Fehler von Torwart Manuel Neuer, um das Spiel zu entscheiden. Der junge Schlussmann, zuletzt von Bundestrainer Joachim Löw schon zum Leistungstest der Nationalmannschaft eingeladen, hatte bereits beim 2:2 in Stuttgart und beim 1:1 in Wolfsburg Gegentore verschuldet.
Quelle: Neue Presse, 20. September 2007
Farblegende: Moderator | Privatperson
tja, das ist die Kehrseite der Medaille...
Wenn man zuvor unendlich hochgewubelt wird, kann man dann auch unendlich tief fallen.
Allerdings sollte Neuer das nicht zu ernst nehmen.
Ich denke und hoffe, dass er sich wieder fangen wird...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da muß Neuer jetzt durch.
Die Schuld an der CL Niederlage allerdings hat die komplette Mannschaft. Vorne müssen die Dinger rein.
Die Schuld am Gegentor allerdings, die muß sich Neuer zum großen Teil ankreiden. Hätte man vielleicht auf Foul entscheiden können, aber international ( gerade CL) ist halt ne andere und härtere Gangart.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
das sagte ich ja bereits.
Der Schiri sieht es ja nur in realer Geschwindigkeit und da hätte ich auch nicht abgepfiffen. Das wird Neuer wieder um einer Erfahrung reicher machen.
In so ner Situation muss es halt auch mal scheppern...
...dann überlegt sich Villa beim nächsten Ball, ob er überhaupt noch hingeht.
Neuer muss einfach diese Erfahrungen machen, dass sowas mal passiert ist zwar nicht schön, aber er lernt daraus. Ich denke er wird bald wieder zu seiner Normalform zurück finden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn