Sein Stellungsspiel und seine Abschläge haben mir gestern gut gefallen.
Sein Stellungsspiel und seine Abschläge haben mir gestern gut gefallen.
Heidewitzka, Neuers Abwürfe sind der Wahnsinn! Nicht erst seit gestern, aber da waren sie an einem Tor maßgeblich beteiligt!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich war neulich schon sehr erstaunt, dass Neuer aus dem Stand (!) weit über die Mittellinie wirft. Unglaublich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wobei ich sagen würde, dass zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung aus dem Stand die Bälle weiter geworfen werden. Weiß nicht wie es bei euch aussieht. Generell aber sind seine Abwürfe extrem weit und auch absolut präzise. Ein Paradebeispiel für perfekte Technik und eine Augenweide. Als Torwart ist man davon regelrecht begeistert. Wenn man die Situation vor dem entscheidenden Elfmeter sieht, wie weit der Ball trotz niedriger Flugkurve geflogen ist und wie viel Geschwindigkeit er auch noch nach dem Absprung hatte, dann ist das der blanke Wahnsinn.
DAS ist Neuer!
Meiner Meinung nach wirkt Neuer auf der Champions League Bühne etwas nervös (nicht unsicher), aber wie kann man es ihm verdenken ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Er hat heute auch bei beiden Gegentoren total schlecht ausgesehen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ