Wenn er richtig gut drauf gewesen wäre, hätte er evtl. ein Gegentreffer verhinderen können, allerdings trift ihn keine Schuld.
Wenn er richtig gut drauf gewesen wäre, hätte er evtl. ein Gegentreffer verhinderen können, allerdings trift ihn keine Schuld.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn er schlecht ausgesehen hat, dann beim ersten Gegentor.
Ich verstehe nicht, wieso er dort mit den Beinen hingeht.
Die Chance den Ball abzuwehren wäre viel größer gewesen, wenn er die Hände benutzen würde.
Beim zweiten Gegentor kann er nicht viel machen, finde ich. Das war super gemacht von Timm...Neuer bleibt lange stehen und Timm schiebt plaziert ein...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich find Gegentore von Neuer werden ein bisschen überbewertet. Das war zweimal wirklich gut gemacht von Timm und da hatte Neuer eigentlich keine Schuld!
von Schuld zu sprechen wäre auch falsch, aber man hätte etwas besser machen können und das wurde angesprochen, was ich für absolut korrekt halte und ich denke auch, dass er es selber weiss, dass es nicht so gut ist mit den Füssen irgendwo hin zu gehen, wo man besser die Hände nimmt.Zitat von Kibba
Aber schwamm drüber, denn daran lag es nicht, dass Schalke verloren hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Oh man wenn Schalke nicht noch den Siegtreffer macht , dann ist Neuer der ............ des Tages.
oh mann...naja kann ma nix machen. mir gefällt dennoch seine offensive spielweise
Seine offensive Spielweise hat heute Schalke den Sieg gekostet. Er wollte einen schnellen Konter einleiten. War aber ein bisschen zu ungestüm. Aber sowas gehört zum Lernprozess dazu.Zitat von Paul
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD