Ergebnis 1 bis 50 von 7861

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    bei neuer heißt es jetzt "kann mal passieren", was ja auch sicherlich so stimmt. so hoch wie neuer von einigen leuten in diesem forum hier gehandelt wird, sollte man allerdings sagen, dass so ein abspielfehler einem "Weltklassekeeper" für den ich Neuer keineswegs halte nicht passieren darf. wenn man ihn also schon als einen solchen betrachtet, sollte man solche fehler auch nich runterspielen. wenn man bei solchen dingern vom lernprozess oder sonstiges spricht, sollte man sich gedanken darüber machen, ob es wohl richtig ist zu fordern, dass Neuer sofort Nummer 1 im Nationaltor wird oder sonstige Utopien einiger leute!
    Absolut richtig. Ich oute mich jetzt als Neuer-Fan und bescheinige ihm Weltklasse-Potenzial. Ich gehe sogar ein Schritt weiter und sage er hat das Talent eine ganz große Nummer im Weltfussball zu werden. Im Moment ist aber nur das Talent da, er ist erst 20 oder 21. Einen großen Torhüter zeichnen aber Fähigkeiten wie Konstanz über einen längeren Zeitraum und Nerven wie Drahtseile aus. Zur Zeit kann man gar nicht beurteilen, ob er das kann oder nicht. Bis zum "Weltklassekeeper" fehlt da einiges, er könnte es zwar werden, aber bis jetzt hat er gerade mal 1 Jahr in der Bundesliga gespielt. Es werden viele jungen Spieler viel zu schnell hochgejubelt.

Blickfeld

Standard

I weiß nicht ob das Lable Weltklasse nicht noch ein bisschen zu früh ist. Er hat für mich das Potential absolute Weltklasse zu werden. Im Moment ist er halt noch verdammt jung und sammelt noch Erfahrung, deswegen finde ich ihm darf sowas noch passieren. Draus lernt er ja wieder. Allerdings stimme ich zu, wenn man ihn denn jetzt schon als weltklasse bezeichnen möchte, dann muss man ihn so hart bewerten wie jeden anderen Torhüter mit diesem Lable. Ich finde es halt noch etwas zu früh.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Aus solche Aktionen lernt der Junge nur. Bemerkenswert finde ich das er ohne Zucken Interviews gegeben hat, und vollkommen hinter seinem Fehler stand. In dem Alter schon ein riesen Dingen.

Gesperrt

Standard

Neuer wird seinen Fehler schon verkraften ,

Ich glaube er wird gegen chelsea ein gutes Spiel machen am Mittwoch , und er wird seinen Fehler wieder gut machen

Unten bei den Bildern noch mal Neuers Fehler.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Es war ganz klar ein Fehler von Neuer. Es gibt zig Keeper die das Spiel auch schnell machen wollen, also diese Spielweise ist nicht nur für Neuer typisch. Achtet mal drauf das es kaum noch lange Abschläge von den Keepern gibt. Ich fands klasse das der Fehler ihm keinen Knicks gegeben hat, er hat den Mund abgewischt, weitergemacht und ne Minute später ne riesen parade gezeigt. Oli Kahn hat mal gesagt "Einen großen Torhüter zeichent es aus, wenn er nach einem Fehler weiterspielt, als wäre nichts geschehen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer