Ich kann Schalke nicht leiden.Zitat von Stetti
Ich kann Schalke nicht leiden.Zitat von Stetti
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich kann Schalke auch nicht leiden nur ich hoffe trotzdem das Neuer aus dem Formtief herauskommt.
Super Undertaker ...
ich kann schalke auch nicht sonderlich gut leiden, trotzdem hoffe ich, dass neuer da rauskommt ... das er ein riesenpotenzial hat, ist klar.
Jedem passiert mal ein Fehler, er hat jetzt 2 böcke geschossen. Daraus muss er lernen, er ist doch noch jung.
Der bräuchte nochmal nen erfolgserlebnis !
Jeder Ball ist haltbar !
Aua, das tut weh! Großer Fehler von Neuer bei Chelsea -Schalke. Getunnelt!
Das wird ihm nicht gerade das Selbstvertrauen wiedergeben, was er jetzt so nötig hätte. Aber gegen Ende der 1sten Halbzeit hatte er ja noch mal eine schöne Parade gemacht (stramm geschossener Ball ins lange Eck).
Edit: Wurd schon gesagt? OkayWünsche ihm auch das er die Patzer schnell hinter sich lässt.
Schalke macht jetzt glaube ich ein Tor und neuer rettet dann das 1:1,
Wär ihm sehr zu wünschenOder wenn sie noch mit 2:1 rausgehen würden, was ich anhand der bisherigen Leistung von Schalke in diesem Spiel aber nicht glaube^^
Dann würde dieser Schnitzer auch nicht so schwer wiegen.
Katze5.EF
Meinst du jetzt das Schalke gewinnt? Gegen Chelsea sehr unwahrscheinlich. Spielen die in Schalke oder in London?Zitat von DieKatz#5.EF
Man entnimmt meinem Post bei eingehender Betrachtung jawohl die Zeilen "[...] was ich anhand der bisherigen "Leistung" von Schalke in diesem Spiel aber nicht glaube^^[...]", garniert mit einem Klecks Sarkasmus kann man das ja wohl nicht missverstehen, oder?Zitat von -P-S-P-
Mit anderen Worten: Es war mir eigentlich klar, dass Schalke diesen Abend NICHT 2:1 gewinnt.
Edit: Was deine Frage angeht, -P-S-P-, sie spielen in London.
Katze5.EF
glaubt ihr das Neuer Nervös ist ?
ja sicher...^^ oda meinst du der spielt ma eben logga flockig gegen chelsea Londnon???