Wär ihm sehr zu wünschenOder wenn sie noch mit 2:1 rausgehen würden, was ich anhand der bisherigen Leistung von Schalke in diesem Spiel aber nicht glaube^^
Dann würde dieser Schnitzer auch nicht so schwer wiegen.
Katze5.EF
Wär ihm sehr zu wünschenOder wenn sie noch mit 2:1 rausgehen würden, was ich anhand der bisherigen Leistung von Schalke in diesem Spiel aber nicht glaube^^
Dann würde dieser Schnitzer auch nicht so schwer wiegen.
Katze5.EF
Meinst du jetzt das Schalke gewinnt? Gegen Chelsea sehr unwahrscheinlich. Spielen die in Schalke oder in London?Zitat von DieKatz#5.EF
Man entnimmt meinem Post bei eingehender Betrachtung jawohl die Zeilen "[...] was ich anhand der bisherigen "Leistung" von Schalke in diesem Spiel aber nicht glaube^^[...]", garniert mit einem Klecks Sarkasmus kann man das ja wohl nicht missverstehen, oder?Zitat von -P-S-P-
Mit anderen Worten: Es war mir eigentlich klar, dass Schalke diesen Abend NICHT 2:1 gewinnt.
Edit: Was deine Frage angeht, -P-S-P-, sie spielen in London.
Katze5.EF
Jetzt weiß ich, dass Undertaker voll einen mitlaufen hat!!!!!
Ich mein, es ist ja verständlich, dass man Schalke nicht leiden kann, ich kann es auch nicht, aber man kann doch einem kommenden Nationaltorhüter, der 21 Jahre ist, nicht Pech wünschen o.ä.!!!
Und zu dem Gegentor und dem Begriff "Banane": Dem großen Undertaker ist noch nie ein Schuss durch die Hosenträger gegangen, noch dazu wenn er abgefälscht war und sich total komisch dreht ...
Sorry, aber ich finde die obigen Beiträge von Undertaker so arrogant und herablassend, des musste jetzt sein!!!
R.I.P.Robert ENKE
Wer sagt sowas?Zitat von Predator-Absolute-TW
Sicher ist dem großen Undertaker (der jetzt entgültig aufgehört hat) mal ein Schuß durch die Beine gegangen, aber nicht so.Zitat von Predator-Absolute-TW
Klar war der Ball abgefälscht, aber minimal. Und was ist beim zweiten Tor??
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Beim 2. Tor trifft Neuer meiner Meinung nach nur eine Teilschuld. Drogba darf man einfach nicht so frei zum Kopfball kommen lassen. Klarer Fehler der Abwehr und teilweise von Neuer.
Das erste Tor geht zum Großteil auf seine Kappe. Rafinha sah nicht glücklich aus, aber Neuer muss den haben.
T-Online schreibt heute:
S04 hat Torwartproblem
Chelsea-Pleite: Fünfter schwerer Fehler von Manuel Neuer
Torwartproblem würde ich es nicht nennen. Schalke hat eines der größten deutschen Torhütertalente. Das so eine Phase kommen wird, war mir klar. Aber es ist kein Torwartproblem, sondern eher irgendwas zwischen Krise und Formtief. Da wird Neuer wieder rauskommen.
Ich finds ehrlich gesagt klasse, dass er jetzt auch mal in Reihe patzt. Dann kommt er mal langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wird viel zuviel gehypt der Junge. wenn jetzt noch Adler und Rensing anfangen zu patzen, hört es vllt. endlich auf, dass jeder Verein neuerdings die kommende Nummer 1 der Nationalelf stellt.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
das wird auch nur so hochgepushed, weil er so gehyped wurde in seinen Spielen und mit Begriffen wie "weltklasse", "überragend" und "kommender Nationaltorwart" nur so um sich geworfen wurde.
Wenn nen anderer Keeper solche Dinger bauen würde, der nicht so im Rampenlicht steht, wäre es ganz ruhig überall...
Da sind wir wieder beim Thema:
Wer hoch gelobt wird, der wird auch böse kritisiert!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
glaubt ihr das Neuer Nervös ist ?
ja sicher...^^ oda meinst du der spielt ma eben logga flockig gegen chelsea Londnon???
ne sicher nicht hoffentlich wird das keine Klatsche