hab mich mal dran gesetzt .. und ein video über Manuel Neuer gemacht bewertet es mal ^^ und schreibt mal wie ihr es findet .. (ist mein 1tes Video kenn mich nicht so aus ) -> http://www.myvideo.de/watch/2678039
Manuel Neuer - MyVideo
hab mich mal dran gesetzt .. und ein video über Manuel Neuer gemacht bewertet es mal ^^ und schreibt mal wie ihr es findet .. (ist mein 1tes Video kenn mich nicht so aus ) -> http://www.myvideo.de/watch/2678039
Manuel Neuer - MyVideo
Geändert von torwart.de (07.11.2007 um 08:38 Uhr)
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Ich denke Adler ist sehr stark und in punkto Strafraumbeherrschung und auf der Linie gleichstark wie Neuer, wenn nicht sogar etwas besser, jedoch kommt mir vor dass Neuer mit dem Fuss etwas besser ist und dass denke eine Eigenschaft auf die Löw sehr großen Wert legt. Sehe nur deshalb Neuer etwas weiter wie Rensing und Adler.
Wobei ich mir aber auch sicher bin dass jeder dieser 3 früher oder später einmal im Nationaltor stehen wird ( ob als Nr.1, 2, 3 oder 4 ) kann man sicher noch nicht sagen!
grad eine weltklasse parade von neuer gegen chelsea...
muss ich sagen, neuer wird schalke noch rettenZitat von TCB
![]()
wieso gabs den Torwartwechsel bei Chelsea, hab das Spiel nicht gesehn? Verletzung oder was war los?
Ja, Cech war an der Wade verletzt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich habe keine gesehen.Zitat von TCB
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
weil du nicht aufgepasst hast Undertaker UndertakerUndertakerZitat von Undertaker
![]()
das ist es halt bei Neuer Undertaker:
Da sieht man nicht einfach mal, dass er seinen Job, seine Pflicht erfüllt hat, sondern da ist alles weltklasse und überragend und wenn er mal nen Fehler macht ist er nen Flutschfinger und Fliegenfänger.
Da gibt es nur extreme und das ist sehr schade.
Ich finde, dass er den Ball gut gehalten hat, aber dass muss er auch...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja leider ist heute alles Welt oder Kreisklasse. Dazwischen gibt es nichts mehr. Sicher hat er den Ball schön gehalten, aber von einem Keeper der doch gewissen Ansprüche hebt kann man das erwarten.Zitat von Schnapper82
Genau so, wie man von einem Keeper mal so nen Ausrutscher wie im Hinspiel oder gegen Hansa erwarten kann. Dazu sind es Menschen (zumindset manche ;-) )
@Schnapper
Fliegenfänger bin hier nur ich ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Seh ich genauso. Er hat den Ball gut gehalten, allerdings muss er das auch, wenn er CL spielen möchte.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn