Warum, so hätte er keinen Torwartfehler machen können, und bei dem Ball muß kein Torwart unbedingt raus. Ein Kahn wäre auf der Linie geblieben.Zitat von VisioN
Warum, so hätte er keinen Torwartfehler machen können, und bei dem Ball muß kein Torwart unbedingt raus. Ein Kahn wäre auf der Linie geblieben.Zitat von VisioN
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Sorry, ich habs leider nicht gesehen, aber ich denke, wenn der Ball quer durch den 5er fliegt, muss der Torwart raus ...Zitat von Undertaker
Jeder Ball ist haltbar !
ja ok Neuer hatt bis jetzt 4-5 Fehler gemacht, aber wegen ihn ist Schalke nicht schlechter geworden .Zitat von VisioN
Aus Fehlern kann man lernen![]()
Naja, er hat Schalke sicherlich schon ein paar Punkte gekostet und bringt so Unruhe in die Abwehr.Zitat von TOBI_KEEPER
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Meister: sehe ich genauso wie du, hat der Mannschaft schon einige Punkte gekostet...
allerdings sollte man doch weiterhin ihm das Vertrauen schenken, finde ich!
Er hat ihnen aber auch schon sehr viele gerettet.Zitat von incognito
Ja, das gehört aber auch zu den Aufgaben eines Keeper. In dieser Saison hat er Schalke aber eher Punkte gekostet als welche gerettet. Er muss sich langsam wieder fangen, da Schalke sonst Probleme bekommen wird.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Ball fliegt halbhoch auf ca. der fünfer Linie.Zitat von VisioN
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
naja ich denke nen keeper mit guter strafraumbeherrschung sollte da raus kommen(siehe lehmann). wenn man sich allerdings unsicher is sollte man aufa linie bleiben!Zitat von Undertaker