Zitat von Fliegenfänger01
Wie gesagt...solange er läuft! Ist auch egal. Rost spielt eine gute Saison. Nimmt man die letzte Saison und die letzten Spiele bei Schalke, war der Wechsel des Torwarts absolut korrekt!
Zitat von Fliegenfänger01
Wie gesagt...solange er läuft! Ist auch egal. Rost spielt eine gute Saison. Nimmt man die letzte Saison und die letzten Spiele bei Schalke, war der Wechsel des Torwarts absolut korrekt!
wohl kaum.Zitat von Kleinlaut
Das kann mir keiner erzählen.
Dann würde wohl bei 18 Vereinen der Torwart gewechselt werden.
Rost hat keine dicken Böcke geschossen. Er war glücklos, aber hat nicht schlecht gehalten!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit lag nun mal einfach zuviel Abstand.
Glücklos reicht in meinen Augen schon um nicht mehr zu spielen, wenn der andere Keeper das nötige Glück mitbringt. Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass der Kollege Neuer schlecht gehalten halt?
Ich jedenfalls habe gehört, dass der feine Herr Rost zum Zeitpunkt des Torwartwechsels bereits ordentlich am Trainerstuhl gesägt hat...für mich ein weiterer Grund den Torwart abzuschiessen...
Bei Rost fehtlte mir in einigen Spielen die Motivation.!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Sorry, aber was für ein Schwachsinn! Ich bin sicherlich kein Fan von Rost, aber motivationslosigkeit kann man ihm nie vorwerfen.
Doch!Zitat von r4v3n
In den Spielen wo es bei Schalke um nichts mehr ging oder nwenn er einfach keinen Bock, wirkte er motivationslos
= und sag ich als Rostfan
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann sagen wir es mal so dann ist die Luft raus, aber motivationslos ist was anderes. Frank Rost ist ein Vollblutprofi, der geht in kein Spiel ohne Motivation.Zitat von Bela.B